Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - LARA 0157-74546244 Gutes Gebläse

    Ihre Bewertungen in den vielen Beiträgen kann ich nur zustimmem.
    Lara ist eine sehr lustige Person, ich hatte viel Spass mit ihr und diese Französisch Künste waren mörderisch, was ich nur mit einer Exposion quittieren konnte

    Wiederholung bestimmt
    Preise mit Extras leicht über dem ortsüblichen aber Preis/Leistung stimmt

    Gruß euer Tester

    www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-74546244
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (25.07.2017), blech (25.07.2017), Ladylover (25.07.2017)

    #2
    Nicht ganz mein Geschmack

    Hallo Schlaumi!

    War gestern im Rahmen einer "Erotik-Oyssee" durch PA unter anderem auch spontan bei Lara. Nun, die Bilder und die Realität gehen für meinen Geschmack doch deutlich auseinander und auch ihre Preisvorstellungen schienen mir etwas überzogen. Mein Bauchgefühl empfahl mir wieder zu gehen. Schade, vielleicht hab ich tatsächlich was verpasst.

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen Ll,

      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
      ...Nun, die Bilder und die Realität gehen für meinen Geschmack doch deutlich auseinander....
      ich glaube da ist dir bei dieser Einschätzung jemand anderes über den Weg gelaufen.

      VG Bastian

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        ...ich glaube da ist dir bei dieser Einschätzung jemand anderes über den Weg gelaufen...
        Guten Morgen, Bastian!

        Glaube ich nach genauer und nochmaliger Betrachtung der Bilder nicht. Die Tattoos waren dieselben (soweit erkennbar). Nur war die Dame wenn es hoch kommt höchstens 160 cm und nicht so strahlend lebendig wie auf den Bildern. Sie wirkte etwas "abgekämpft". Allerdings war das gestern sicher auch nicht mein bester Tag bezüglich Bauchgefühl und Damen-Einschätzung. Aber das soll es geben.

        Gruß LL

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          L.Figo69 (25.07.2017)

          #5
          Lara Passau

          @ Schlaumeier
          Volle Zustimmung, aus Erlebnissen mit ihr in Bayreuth und Bamberg.

          @Ladylover.
          Ihr markantestes Merkmal ist ihr verschmitztes Lächeln. Das sie auf fast allen Bildern und auch in Natura zeigt, und auch immer für neckische Spielereien einzusetzen weiss.

          Blech

          Kommentar


            #6
            Lara Exposion

            Hi Schlaumi,

            schöner Bericht. Nur was ist eine Exposion? Möchte das auch.

            Gruss HV

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
              Hi Schlaumi,

              schöner Bericht. Nur was ist eine Exposion? Möchte das auch.

              Gruss HV
              Ja, Ja....lach nur über mich

              Wenn dir die Eier aufquellen
              das Gehirn verrutscht
              das Blut hochkocht
              und das Gefühl zwischen den Beinen...............


              Was pasiert dann Du müsstest die Lösung wissen HalloEs ist Notenschluß

              Kommentar


                #8
                Lara - ein guter Tipp

                Hallo zusammen und gleich noch vielen Dank für den Tipp!
                War heute dort und habe mich von den Französischkenntnissen überzeugen können.
                In der A und B Note eine 10,0 in diesem Bereich.
                Auch ansonsten eine sehr gute Performance.
                Gut investiertes Geld!
                Danke nochmal!
                MM

                Kommentar

                Lädt...
                X