Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hinfahren und gucken...

    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
    Sorry, hier geht es genau darum, dass man am Telefon offensichtlich keine verlässliche Auskunft erhält,
    vgl. Beitrag #9....
    und ich weiß auch, dass das leichter gesagt als getan ist. Nach einigen Besuchen bei Sorte bin ich nur 1x unzufrieden gegangen.
    Aber:
    -Bilder und Profile, die sich teilweise widersprechen, haben in vielen Fällen nichts mit den vorhandenen Damen zu tun.
    -Bilder und Profile werden immer wieder für verschiedene Frauen verwendet, zb Laura = Reyna, den Namen davor habe ich vergessen..
    -Telefonische Auskünfte stimmen vielfach nicht. Allerdings kommt Mann bzw. ich gar nicht so weit, da ich leider kein fließend Spanisch spreche.
    Meine Erfahrung: Sorte bietet guten Service, aber in fast allen Fällen, weiß ich nicht bei wem von den Damen aus den Anzeigen ich überhaupt war.... oder gewesen sein soll... oder sie gab's gar nicht in den Anzeigen!?
    Grüße Howie
    Zuletzt geändert von Howie; 07.08.2017, 13:02.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      80Max (07.08.2017)

      #17
      Undurchsichtig

      Da habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Angerufen Service und Preise erfragt, darauf hin gefahren und Lady ausgesucht.
      Dann die 1.Ernüchterung
      Preis höher ja das genuschel der Türdame und dann die SDL die Leistung nicht angeboten welche die Türdame aufgerührt hat. Hab dann ein Quicke gewählt. Weiß aber nicht mehr mit wem.
      Mich sehen die dort nicht mehr

      Der Max

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aliciario (07.08.2017)

        #18
        Preise

        Also mir würde ein Jubiläumspreis von 100€ für eine Stunde und 50 für ne halbe Dtunde angeboten. Als Ausgleich für das das ich nicht bei Lara landete wurde mir 80€ für eine Stunde angeboten , egal welche Dame!!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bigffm (10.08.2017)

          #19
          Lara

          Diese Lara von den Bildern gibt es wirklich, aber nicht dort. Sie war vor einigen Monaten mal in Köln. Ich war auch einmal wegen den Bildern bei Sorte. Ebenfalls mit Termin und ebenfalls war das girl 1 Stunde besetzt. Ich habe dort knapp 45 minuten gewartet in der Küche mit anderen Girls. Dann bin ich in ein zimmer geleitet worden und nur würde dann ein mädel als nun frei präsentiert, welche zuvor ebenfalls in der küche war. Das sollte angeblich diejenige sein, die auf diesem Bild auch abgebildet ist. habe mich selten so verarscht gefühlt. und dann ebenfalls diese Angebote egal für welche Frau. ehrlich gesagt ich hätte von den Frauen auch dann keine genommen, wenn es umsonst gewesen wäre. In diesem Laden war ich einmal und nie wieder…

          Kommentar


            #20
            Preise bei Sorte

            Ich hatte ne Stunde für 100 Doppelmark und dafür ne gute Nummer

            Kommentar


              #21
              Anabella

              Um es kurz zu machen:
              Diese Dame hat angeblich letzte Woche in Stockstadt gearbeitet. Das scheinen mit hoher Wahrscheinlichkeit die selben Betreiber zu sein wie bei Sorte, wie man bereits aus den Angeboten erkennen kann. Dort hatte ich mittags angerufen und nach Anabella gefragt. Man sagte mir, dass diese da sei und ich 1/2 Stunde vorher noch mal anrufen sollte. Als ich gegen 16 Uhr mit meiner Ankunft "gedroht" hatte, hieß es auf einmal, dass sie für heute vollausgebucht wäre. Auf die Frage wie es denn 1 Tag später wäre, hieß es, dass man da jetzt noch nichts zu sagen könne, aber dass ja genügend andere Frauen mit gutem Service da wären.
              Alles andere hätte mich auch gewundert, da die Bilder von Karina geklaut sind, die bis vor einem halben Jahr noch in Rheinland-Pfalz gearbeitet hat.
              Für mich daher beide Läden ein nogo der Verarsche!

              Grüße Butler

              Kommentar


                #22
                Ganz so krass sehe ich das nicht. Xodo in Stockstadt und Sorte in Darmstadt gehören zusammen. Die Mädels werden somit öfters getauscht. Ein paar Lockvögel sind aber auch dabei. Hier hilft nur: veni, vidi, veni.

                Grüße, Rektor

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
                  . Das nenne ich ein Lockvogel , kein Bericht über die Dame mit Konfektionsgröße 36 und 100 H Titten

                  Fake und Verarsche 😡😡😡😡.
                  Für mich wäre 100H kein Lockvogel.

                  Kommentar


                    #24
                    Da es hier innerhalb des Sorte-Angebots kräftig durcheinander geht, hab ich den Titel mal angepasst

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X