Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dada
Engelbosteler Damm 113
30167 Hannover
klingeln bei Dada
0157-51972670
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Brandneu in Deiner Stadt!!

Service nach Anfrage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - DADA Top Thai-Massage

    Endlich wieder hübsche, junge Thai in Celle !
    .......so dachte ich gestern beim durchsehen der Anzeigen in der Region.
    Also gegen 18.00Uhr ins Auto und los.
    10 Minuten vor Celle dann die Dame angerufen............besetzt, Scheiße!
    Nach 5 Minuten nochmal probiert und nach 3x klingeln eine freundliche Thaistimme am anderen Ende, die mir erklärte, sie wäre jetzt mit dem Hund raus, und erst um 20.00Uhr wieder da...........Das darf doch nicht wahr sein!

    Egal, da noch eine weitere SDL mit recht gutem Service z.Zt. im gleichen Haus, jedoch durch den Vordereingang zur Hauptstraße zu erreichen ist, bin ich also doch zu dieser Adresse.

    Ich dachte mir, wenn ich schon mal hier bin versuch ich die Klingel der Thai trotzdem mal.......siehe da, mir wurde geöffnet und eine recht hübsche DADA stand in Jeans und Bluse vor mir.

    Nix Hund, aber ein geschäftiges Treiben im Hausflur.
    Eine ältere Thai und eine TS/Ladyboy huschten von links nach rechts und packten Sachen aus großen Taschen.
    Sie waren wohl grade gekommen und wollten erst einmal in Ruhe auspacken.

    Naja, ich wurde trotzdem freundlich zum bleiben eingeladen und ins Zimmer geführt.
    Da Optik und Freundlichkeit zu passen schien, wählte ich 120/4/60 Vollservice.

    Sie schickte mich ins Bad und entschwand dann selbst dort für ca. 10Min.

    Als Sie wieder ins Zimmer kam war sie nackt, ...hm.....das sah voher, verpackt in Jeans und Bluse, mit BH sowie auch auf den Bildern aber ganz anders aus......

    Naja, allemal ansehnlich.
    Die kleinen Titten baumelten leicht schlaff herum und ein ziemlich welliges Bäuchlein verrät dem aufmerksamen Beobachter das dort schon mehr als ein Thaibaby drin gewohnt haben müssen.

    Es gab erst einmal eine "Thaimassage" die etwa 20 Min. dauerte und mit viel Babyöl und gesammten Körpereinsatz ausgeführt wurde.

    Als dann die Vorderseite dran war, wurde sie leider mit dem Öl und auch mit dem Körpereinsatz etwas sparsamer.

    Es gab ein paar leichte Körperküsse, sowie ein paar angedeutete Schmatzer auf den Mund.
    Dafür wurden Nippel und Ohrläppchen ausgibig mit der Zunge umspielt.

    Dann ging es zum Französischunterricht, .......aber erst einmal kam das schrecklich kalte Feuchttuch zum Einsatz......(wie ich das hasse!) ....kalt und nass, Stimmung erst einmal weg.

    Dann leichtes Geblase und Gelutsche, das schon ok war, aber auch besser geht.

    Nach etwa weiteren ab in die Doggy.
    Gute Ansicht, strammes Gegenhalten, eng genug und ein stimmiges Gestöhne sorgen für eine gute Gf6-Illusion.

    Ich konnte es nicht lange halten und habe dann keine weitere Stellung mehr ausprobieren können.

    Es gab noch eine kleine Abschlussmassage und nach insgesamt 45 Min. war ich wieder unter der Dusche.

    Fazit:
    DADA ist wesentlich älter als angegeben, ich schätze sie auf 30.
    Die Bilder sind auch bestimmt schon 10 Jahre alt und haben mit der DADA von heute quasi nix zu tun.
    Sie ist nett und sehr freundlich, sie spricht nicht so gut Deutsch, es reicht aber um sich zu verständigen.
    Die Figur ist durch vermutlich mehrere Schwangerschafften versaubeutelt, geht aber noch.
    Sie lässt sich fingern und überall anfassen, Anal und Aufnahme macht sie nicht.

    Da sie kein optischer, oder figurtechnischer Kracher ist, und der Service mit 120,- Düsen viel zu teuer war, wird es für mich keine Wiederholung geben.
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.06.2023, 19:02. Grund: Inserat repariert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (27.08.2021), 100-Prozent (27.05.2020), Typhoon123 (24.09.2017), Direwolf (27.08.2017), Jan4455 (25.07.2017), heidschnucke68 (24.07.2017), Leocadio (24.07.2017)

    #2
    Dada, Hannover, Engelbosteler Damm 113, 0157-51972670

    Nach kurzfristiger Telefonanmeldung besuchte ich Dada, Hannover, Engelbosteler Damm 113, 0157-51972670.
    Sie bietet aktuell nur Massagen an.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...-dada-10160996
    Die Arbeitswohnung befindet sich in einem gemischten Wohn/ Gewerbegebiet. Umfeld sauber und gepflegt. Parken vor dem Haus an der Strasse. Haustür direkt am Gehweg, es wurde schnell geöffnet.
    Nach den Fotos ist sie zu erkennen, sie hat inzwischen etwas Bauch, was ihr aber gut steht. Es passt zu ihrer fraulichen Figur.Alter bei Asiatinnen schwer zu schätzen, denke Ü50. Deutsch mit Akzent.
    Preise 30M 50E, Std 100E. Getränk und Bad angeboten. Innen sauber und zweckmäßig eingerichtet. Im Zimmer mehrere Spiegel, kleines Bad - alles notwendige da. Waschung durch sie. Handy wurde in ein anderes Zimmer gebracht.
    Es gab eine sehr gute kräftige Ganzkörpermassage mit erotischen Einlagen und HE. Sie ist ausdauernd. Brust natur, Man kann sie überall anfassen, kein Zeitdruck.
    Sie kommt freundlich und sympatisch rüber.
    Weitere Threads im Forum Niedersachsen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...rl-in-Hannover
    und
    https://www.ladies-forum.de/showthre...g-nicht-%FCber

    Kommentar


      #3
      Ich denke ich bin schlau - und dann mach ich manchmal so Sachen….
      wie zum Beispiel neulich einen Termin bei Dada. Ich hatte ein blödes Gefühl dabei, trotzdem hat mich die Dame gereizt. Also Terminabsprache per WA, entwässern holperig, aber das wesentliche kam rüber. Die Location ist direkt am Bahnhof Nordstadt. Ich war pünktlich vor Ort und mir wurde geöffnet. Die Dame ist deutlich ü50…..Aber ich dachte mir so: „Das hast du dir selber eingebrockt, jetzt zieh’s auch durch.“🙈😉
      Die Wohnung dient sicherlich auch zum wohnen und nicht nur zum arbeiten. Bad schon relativ alt, Sauberkeit so normal.

      Zum Akt:
      kurzes anblasen (nach lecken war mir nicht, daher keine 69), danach kurz aufgesattelt und in der Missio dann abgeschossen. Küssen gibt es nicht, war mir aber auch nicht nach.

      Fazit:
      Das Gesicht und der Körper sehen eben so aus, wie man aussieht, wenn man älter wird. Und Fitness und Ausdauer werden auch nicht besser. Wer auf Grannies steht, ist hier vielleicht richtig. Von meiner Seite wird es keine Wiederholung geben.

      Vereinbart und gezahlt wurden 50430 - Allerdings war ich nach 20 min wieder auf der Straße.

      ​​​​​​​Gruß Barra

      Kommentar


        #4
        Zitat von Barracuda Beitrag anzeigen
        Ich denke ich bin schlau - und dann mach ich manchmal so Sachen….
        ​​​​​​​Gruß Barra
        Das Gleiche hatte ich damals auch gedacht. Dieser Bericht hat mich mal wieder an eine Aktion erinnert,
        über die ich nie berichtet habe. Kontakt war über Markt.de, sie sucht einen Dreier.
        Da ich kein BMW Fan bin, zur Aufklärung... es war ein MMF Date.
        Das Date ist bestimmt schon 5 Jahre her. In der Bude am E-Damm hatte ich in der Vergangenheit schon einige Thais besucht.
        Der zweite M war Ü40 wie ich auch, Dada war sicher schon Ende 40, aber sehr gut in Form.
        Es war ein völlig entspanntes Kennenlernen. Wir tranken zunächst was mit Alkohol und redeten über dies und natürlich auch DAS.
        Das DAS war richtig gut, wir konnten alles mit ihr machen was man auch aus Pornos oder so schon gesehen hat.
        Dada hat sich so richtig gehen lassen und keine Wünsche offen gelassen. Wir haben die Zeit weit über 60 Minuten miteinander verbracht,
        mehrmals gepunktet und am Ende habe ich sie mit 100 Euro entlohnt.

        Gruss vom VS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Barracuda (19.06.2023)

          #5
          Aber klingt doch ganz geil. Sowas muss man mindestens 1x gemacht haben im Leben (Ich hab’s noch vor mir. 😉)
          Wir bereuen im Leben immer nur die Sachen, die NICHT gemacht haben. 🙂🤔

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            vielspritzer (18.06.2023)
          Lädt...
          X