Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelstadt - Petra Abzocke

    Teures Lehrgeld bezahlt.

    Wollte eigentlich für 50 Euro, hab den Fehler gemacht und nur einen 100 Euroschein gehabt.
    Ok, so weit so gut. Frage nach Restgeld, "Schatzi, erstmal waschen"
    Ich also mit ihr ins Bad und gewaschen worden.
    Zurück im Zimmer bestand ich auf mein Rückgeld, sie wollte mich aber aufs Bett ziehen.
    Da hat ich schon die schlimmsten Befürchtungen und hab die Sache abgebrochen und mein komplettes Geld zurückgefordert. Da ging das gekeife los. Dann kam noch die Kollegin (Amira) dazu und dann noch die zweite Kollegin (Marianna).:
    Ich blieb ruhig sitzen. Die hälfte des Gelabbers hab ich nicht verstanden, war wohl ungarisch.
    Ich wäre auch über 50 Euro froh gewesen, aber keine Chance. Hab noch mit Polizei gedroht, da kam so ein Zuhältertyp die Treppe hoch und hat mich aufgefordert das Haus zu verlassen. Ich hab mich der Übermacht gefügt, da kam schon ein zweiter Typ aus dem Nachbarzimmer und ich habe meine Schritte die Treppe runter beschleunigt und noch einen Klaps in den Nacken abbekommen.
    Also für mich ist dieses Haus gestorben, bei den Verwaltern...
    Ich hoffe viele lesen das hier und boykottieren diese Adresse.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.11.2017, 21:15. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (14.11.2017), Fickvanachtern13 (09.08.2017), MaxCady (21.07.2017)

    #2
    Keine schöne Erfahrung... blöder Fehler mit nur einem grossen schein in ein Haus zu gehen.. bei sowas kann auch die Polizei helfen - nicht nur androhen so den auch machen..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bernd.mairr (21.07.2017)

      #3
      Danke für den Beitrag!
      Ich bin hier auch schon mal reingefallen und meide seit dem die Location.
      Das Haus und die Wohnungen sind in einem sehr schlechten Zustand was ein weiterer Grund für einen großen Bogen ist!!

      Kommentar


        #4
        Schade eigentlich, graziella eine ts istda gerade. Eigentlich gute berichte. Nun ist guter Rat teuer

        Kommentar


          #5
          Also , wenn das Hirn in der Hose ist, würde ich zumindest kleine Scheine mitnehmen.
          Ich würde bei soviel Unseriosität den Laden meiden, egal wie geil die SDL wären.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            blutwurst1 (13.11.2017)

            #6
            Gibt's wirklich keine guten Berichte?

            Kommentar


              #7
              Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
              Gibt's wirklich keine guten Berichte?
              Mal so sagen, es gibt kaum eine Steigerung eines schlechten Berichtes als diesen

              Zitat von kolibri79 Beitrag anzeigen
              Hab noch mit Polizei gedroht, da kam so ein Zuhältertyp die Treppe hoch und hat mich aufgefordert das Haus zu verlassen. Ich hab mich der Übermacht gefügt, da kam schon ein zweiter Typ aus dem Nachbarzimmer und ich habe meine Schritte die Treppe runter beschleunigt und noch einen Klaps in den Nacken abbekommen.
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar


                #8
                Du kannst dein Glück gerne versuchen, wenn sie gute Berichte hat. Ich denke die Wohnungen dort werden an wechselnde Personen vermietet. Der Service ist auch immer von der Dame abhängig. Ich war inzwischen mutig und noch einmal in einer dieser zwei Wohnungen und hatte Glück und eine positive Erfahrung. Inzwischen habe ich aber immer Kleingeld dabei.
                Die TS würde mich auch reizen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  blutwurst1 (14.11.2017)

                  #9
                  @kolibri79
                  Mein aufrichtiges Beileid zu dieser Fake Abzocknummer .
                  Aber ich hätte die Polizei 👮*♀️ gerufen auch wenn in so einem Fall die Beweislage schwierig sein dürfte.
                  Hack es einfach ab es war halt einfach eine Erfahrung zwar eine Besch..... aber es war eine.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X