Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Cati fn49

    Thai Cati der 150cm kleine, große Wirbelwind.http://www.sexeo.de/l-a.html?sid=761
    Hab Sie inzwischen schon 3 mal besucht, jeweils 100440 ausgemacht, wunderbare Zungenküsse, Blasen und GV incl.
    Die 150 cm (lt. Ihren Angaben) sind richtig explosiv, beim lecken der Muschi geht Sie ab wie eine Rakete, hat mir zwischendurch den Kopf mit ihren Beinen eingeklemmt und mit Ihren Händen an die Pussy gedrückt das ich fast keine
    Luft mehr bekommen habe, aber tapfer weiter geleckt und gesaugt bis Sie klatschnass war und mit lautem Stöhnen gekommen ist.
    Dann in der Misio eingelocht und garniert mit tiefen, geilen ZK solange auf die Matratze genagelt bis ich wunderbar abgespritzt habe.
    Nach dem Reinigen durch Sie kurzer Zeit später die 2. Runde eingeläutet, Sie sagt: jetzt fick ich Dich!
    Sie hat sich ein Gummi über den Finger gezogen und hat ihn mir dann vorsichtig ins Poloch gesteckt und mich gefickt, das ganze wurde durch französische Einlagen und Eiersaugen aufgelockert.
    Ich konnte nicht mehr und habe Cati gesagt wie geil das ganze ist, Sie hat gelacht und gesagt: Ja ich weiß und Du bist eine geile S.., Du brauchst das.
    Zum Finale hat Sie mir jede Menge Öl auf meinen Schwanz und die Eier geschüttet und mich mit Eiermassage und HJ zu einem wunderbaren Orgasmus gebracht. Ich habe noch nie so einen super HJ erlebt.
    Ich kann Cati nur empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (20.07.2017)
Stichworte:
Lädt...
X