Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia Luxury im Haus 35
Metzgerstr. 35
73033 Göppingen
Zur Homepage
0151-75416521
NEU NEU NEU NEU!

Antonia Luxury

Hier erwartet Dich ein heißes Erlebnis mit schlanker Figur,
schönen Brüsten und einem tollen knackigen Po.

Ihr Service bietet Dir fast alles, was Dein Herz begehrt. Sie verwöhnt Dich vielseitig, ist sinnlich und eine lebensfrohe Frau, die Dich einfühlsam und mit viel Herz berühren möchte.

Komm zu ihr - jetzt!

Tel.: 0151-75416521

 


Unser Haus ist gut und schnell erreichbar
auch aus dem Großraum Stuttgart, Esslingen,
Kirchheim,Nürtingen, Göppingen, Filderstadt,
Leinfelden-Echterdingen, Leonberg, Sindelfingen,
Böblingen, Geislingen, Ulm sowie Metzingen,
Waiblingen, Reutlingen u. Tübingen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Antonia Luxury im Haus 35

    Gestern war ich bei der Spanierin Antonia, sie ist sehr nett und freundlich.
    Ausgemacht wurden 100430. Los ging es mit einem Kuß, aber auf Zunge mag sie nicht.
    Sie gummierte mich und blies mir den Lümmel. Das kann sie gut.
    Dann kam sie dran, wow Antonia hat wunderschöne fleischige Schamlippen, für den der es mag ein wahrer Genuß. Ich legte los und konnte sie auch bis zum Höhepunkt genießen.
    Danach gab es wieder einen Kuß und zum Abschluß GV.

    Ich gehe wieder hin wenn sie in der Stadt ist.

    #2
    Dresden, Unterirdisch, Warnung, AZF

    Hallo Gemeinde,
    ich war gestern bei ihr in Dresden. Bin über ihr zweites Profil, welches leider nicht mehr auffindbar ist, auf sie gekommen. Dort bietet sie den Service in Lack und Leder an und residiert unter anderem Namen und Telefonnummer. Allerdings sind diese Bilder wohl schon 20 Jahre alt.
    Auf hiesigen Bildern ist sie wenigstens noch zu erkennen, auch wenn sie in Realität weit verlebt ist und die Figur auch schon sehr gezeichnet ist. Nun hatte ich nicht so die Zeit und blieb also bei ihr. 70430 ausgemacht, kein Bad angeboten wurden und aufs Bett befohlen wurden. Also zack, zack, ausziehen und dann Schwanz gewichst und als einzig positiver Punkt wurde der Conti mit dem Mund sehr gekonnt übergezogen. Es folgte sehr kurzes Gebläse, dann 1 Minute Miss, 1 Minute Dogge und dann Conti runtergerissen, Gel drauf und 1 Minute wurde Turbogewichst. Fertsch. Küchentücher und Tschüss. Die Halbe endete so nach höchstens 7 Minuten.
    Ich kann nur eine große Warnung aussprechen. Man sollte sie meiden.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ray-s (16.10.2017)

      #3
      Zitat von anifred Beitrag anzeigen
      Bin über ihr zweites Profil, welches leider nicht mehr auffindbar ist, auf sie gekommen. Dort bietet sie den Service in Lack und Leder an und residiert unter anderem Namen und Telefonnummer.
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66980012
      Zuletzt geändert von Andrew666; 15.10.2017, 10:59.

      Kommentar

      Lädt...
      X