Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin mir ziemlich sicher das sie das nicht ist. Die beiden hier bekannten Telefonnummern von Jenny funktionieren nicht mehr. Sehr schade, vermutlich hat sie den Job an den Nagel gehangen...Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

    Kommentar


      #17
      Das Rätsel ist gelöst 😔

      Sie ist wieder in Bamberg und den Grund für die lange Anwesenheit seht ihr im neuen Profil https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...y-8791045.html
      Sie hat sich unters Messer gelegt ... Aus 75A wurde 75C ... 😯😫😔😭
      Warum macht das eine Frau die einen so geilen wunderbaren Body mit wirklich super Brüsten hat? In meinen Augen den perfekten Body!
      Leider verliert sie damit einen treuen Kunden 😢 ich hab einfach keine Lust mit Silikon zu Spielen 😡😡

      😕🤔so langsam geht mir die Jagdbeute aus ... Natürliche, schlanke Mädels mit gutem Service 😭

      Kommentar


        #18
        Ist sie wirklich erst um die 23? Bei den neuen Bildern (es gibt zwei Profile von ihr in Bamberg) wirkt sie irgendwie älter und verbraucht...nicht mehr ganz so einladend wie die Hochglanzaufnahmen...Klar bearbeitet usw. aber trotzdem 😞

        Kommentar


          #19
          Kommt schon hin mit Mitte 20

          Zumindest als ich im Januar das letzte mal bei ihr war entsprach sie genau den Bildern vom ersten Profil (das mit 75A) einfach eine schöne junge sportliche Frau ...
          Leider hat sie sich aufpolstern lassen 😡😭

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Galantos (04.09.2018)

            #20
            Viel zu groß

            Ich war heute bei ihr und muss sagen das der Service immernoch sehr gut ist.
            ABER
            Die Brüste passen einfach nicht zu ihr.
            Meiner Meinung viel zu ballonhaft. (Sehr fest)

            Ich steh mehr auf einen Naturbusen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tester1 (04.09.2018), Softie63 (04.09.2018), Galantos (04.09.2018)

              #21
              Ein Stammkunde weniger - Verarsche

              Hatte gestern einen Termin mit Jenny vereinbart. Wollte 10 Minuten nach meinem Anruf bei ihr aufschlagen. Sie hat dann gesagt, es geht erst in 40 Minuten. Ich gönne ihr die kleine Pause und mir noch eine Kaffeepause.

              5 Minuten vorher rufe ich noch einmal an, keiner geht ran. Einige Minuten später das gleiche. Auf dem Smartphone schaue ich nach Plan B. Und was muss ich zu meinem entsetzen feststellen?

              2 Anzeigen! Einmal Oberweite 75 C und einmal 75 A. Häh, wie geht das denn? Je nach Wunsch die Luft raus lassen? Ein Reißverschluss, wo man die harten Silikoneinlagen raus nehmen kann, wenn Herr Freier das wünscht?

              Leute, Leute! Wir Männer werden wieder einmal ganz schön verarscht.

              Ich habe pünktlich bei ihr geklingelt um meinen Termin abzusagen. Diesen grausamen Anblick wollte ich mir ersparen. Leider war sie besetzt und ich habe bei Alessia geklingelt (Bericht folgt).

              Jenny ist von der Liste meiner Top-Ladys gestrichen. Sie hatte so eine schöne Modelfigur. Groß, schlank mit schönen kleinen Naturbrüsten, hat richtig gut harmoniert. Wie schon Freakcity richtig schreibt, das passt überhaupt nicht mehr, sieht für mich auch richtig dämlich aus. Amen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Frantz00 (02.12.2020), Softie63 (05.09.2018), Massage-Möger (05.09.2018)
              Lädt...
              X