Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möhnesee - Roxana

    Nach meinen Besuch bei Dascha wo ich Roxana kennen gelernt hatte war es nun soweit und ich vereinbarte ein Termin mit ihr. An der Location angekommen klingelte ich an der Tür. Nach einer weile hörte ich Schritte...Roxana öffnete mit einen knappen schwarzen Kleid die Tür. Sie erkannte mich wieder und fragte ob ich zu Dascha will...ich verneinte und sagte ihr das ich ihr Termin bin. Sie lächelte und ich erzählte ihr die ganze Geschichte. Nach den Smalltalk....Geldübergabe...dann unter die Dusche...und zurück ins Zimmer. Danach ging sie in Bad. Zurück im Zimmer ging es ab auf Bett gefolgt von ZK´s. Nach gewisser Zeit kümmerte ich mich um sie. Sie wurde nach kurzer Zeit relativ feucht und sie schien wirklich gekommen zu sein. Dann kümmerte sie sich um meinen Freund setzte sich anschließend auf mich und fing an mich zu reiten. Sie schlug von Anfang an ein ziemliches Tempo an, wobei ich aufpassen musste, dass es nicht zu schnell vorbei ist. Also erstmal die Position wechseln....zuerst in der Mission und am Ende dann in der Doggy von hinten mit tiefen schnellen festen Stößen das Gummi mit einer großen Ladung gefüllt. Nach dem Akt noch ein bischen Smalltalk und nach einer Stunde die Location wieder verlassen!
    Fazit:Wer auf Milf´s steht ist bei ihr gut aufgehoben. Werde sie aufjedenfall wieder besuchen
Lädt...
X