Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Aylena - Bekannt???

    Die Optik scheint ja sehr zu verführen....aber hatte sie schon mal jemand besucht???

    SuFu war leider ohne Ergebnis...
    Es gibt nichts besseres als ein leckeres Steak das innen schön zart rosa und saftig ist!

    #2
    Nummernsuche ftw :P

    https://www.ladies-forum.de/showthre...z-Spezialistin!
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      speedygonzales (11.07.2017)

      #3
      ist aber auch ein heisses gerät...und keiner schreibt was. euch geht es wie mir bestimmt. angst etwas zu verbrennen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
        ist aber auch ein heisses gerät...und keiner schreibt was. euch geht es wie mir bestimmt. angst etwas zu verbrennen...
        Hilft dir das was?
        https://www.lustscout.to/forum/showt...9431#pid910273

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alex2015 (20.11.2017), marcyx24 (16.11.2017)

          #5

          Danke, das half in der Tat!

          Ich hatte die Dame nämlich auch auf dem Radarschirm. Allerdings hatte ich schon vorher meine Zweifel, da sie auf den Fotos ziemlich arrogant und unfreundlich wirkt. Da sie Küssen auch nicht anbietet, dachte ich mir schon, dass etwas faul sein muss und GF6 sicherlich nicht zu ihren Stärken gehört. Dies wurde ja durch den Bericht bestätigt.

          Kommentar


            #6
            Aylena

            Aylena ist eine blonde Sexbombe die ich unbedingt besuchen muss!!!
            Hoffe sie kommt irgendwann nach Mannheim.Was für ein geiles Gesicht, knackiger Arsch Und geile Titten.Sie wirkt wie ein Teenyluder, das eine riesige Fangemeinde haben müsste 👍und Spaß daran findet, sich ihr Taschengeld aufzubessern.Kann mir gut vorstellen, das sie Kundschaft nonstop hat, und üppige Preise.Bei der Fickoptik ist sie eine Investition allemal wert.

            Kommentar


              #7
              Aylena - super Optik

              Hallo Freunde der Leibeslust,

              ich habe Aylena auch schon länger auf meiner Liste und ich beobachte auch immer wo sie grade so rum tingelt. Die wenigen Berichte über Sie die ich gefunden habe sind nicht so viel versprechend wie die Optik ihrer Profil Bilder. Habe sie letzte Woche mal angerufen und etwas mit ihr geredet. Ihr Deutsch ist ganz ok, man kann sich gut mit ihr verständigen, zumindest war das am Telefon so, auch hat sie eine niedliche Stimme. Ich wollte wissen wann sie mal in meine Gegend kommt (Saarbrücken, Homburg, Kaiserslautern) was so in meinem Einzugsgebiet liegt, das konnte sie mir nicht sagen. Was ich die letzte Zeit so gesehen habe in der ich sie schon beobachte war das nähste für mich Worms oder Karlsruhe.
              Zur Zeit gastiert sie in Karlsruhe, ich werde mich in den nächsten 2-3 Wochen mal selbst von ihrem Service überzeugen, die geile Maus muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen, werde dann hier berichten.


              In diesem Sinne, haut rein.


              Guy-Richi

              Kommentar


                #8
                Mannomann, sieben Beiträge und hier wird nur rumspekuliert.
                Und keiner kommt auf die Idee, mal die ganzen Berichte zu verlinken, die es zu dieser Frau schon gibt ...
                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66351111

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt doch schon viele Berichte!!!
                  Ich war vor einem halben Jahr bei ihr in Worms und muss sagen für 80€ war es ein schnelles Geldgeschäft für sie ! Freundlichkeit kennt sie nicht! Schnell anblasen, 1-2 Stellungen und nach 15 Minuten wieder auf der Straße ! Optik ok nur halt immer dieses lustlose Gesicht !
                  Es ist wie im Puff kommen zahlen und umso schneller wieder gehen ! Wiederholung eher nicht !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
                    Ich war vor einem halben Jahr bei ihr ...
                    Es ist wie im Puff ...
                    Eine Prostituierte, bei der es ist wie im Puff. Das Leben ist voller Überraschungen ...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Fuffi (24.01.2019), atcra77 (24.01.2019), Balke72 (24.01.2019)

                      #11
                      Vielleicht wäre laufhaus der bessere Ausdruck gewesen ! Wenn du es so genau nimmst !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X