Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Betty, heiße Verführung - Massagen & mehr

    Hallo liebe Freunde der erotischen Massage,

    die Tage war ich bei Betty. Nicht das erste und auch nicht das letzte Mal. Die Bilder stimmen überein. Betty ist Anfang zwanzig und die Figur wird langsam etwas fraulicher und runder, insbesondere am Po. Sie spricht ganz passabel deutsch, jedoch sind einige Sprachschwierigkeiten vorhanden. Englisch spricht sie gar nicht.

    Habe mich für spanische Massage entschieden. Die kostet 100460. Zuerst unter die Dusche. Welche Überraschung, es gibt ein weiteres bzw. neues Bad. Modern gemacht, geräumig und ein großer Spiegel. Als Türe fungiert ein Vorhang. Klingeln soll ich, wenn ich fertig bin. Die Funkklingel hat ihre besten Tage hinter sich, also mehrfach drücken, bis Betty kam. Sie führte mich ins Zimmer und verschwand, um sich selbst frisch zu machen. Man braucht schon Geduld, bis endlich wieder die Türe aufgeht. Betty, mit einem Handtuch bekleidet, betritt das Zimmer. Das Handtuch blieb nicht lange an ihr und so konnte ich Ihren Körper bewundern. An dem Tag war es heiß und der Ventilator im Zimmer hatte seinen Kampf.

    Zunächst legte sich Betty zu mir. Viel bewegen wollte sie sich nicht. Ich wurde in die Bauchlage beordert und die Streicheleinheiten begannen. Sie lacht viel und ist stets bemüht, mir ein erotisches Erlebnis zu bereiten. Mit Massage hat das wenig zu tun. Wie gesagt, eher streicheln. Dann zügig in die Rückenlage und los geht die spanische Massage. Auch sie lässt sich überall berühren. Ihre kleinen Brüste kann man kneten und an den Brustwarzen saugen, alles kein Problem. An ihrer Muschi lässt sie sich nur äußerlich fingern. Finger reinstecken ist nicht. Sie kokettiert ständig und flirtet heftig. Immer mal wieder Pause. Dabei legt sie sich neben mich und stöhnt über die Hitze. Weiter geht es mit der Penismassage und immer wieder das „auf den Schwanz Pusten“. Zu mehr kann ich sie nicht bewegen. Nun ist es mir zu bunt. Ich schnappe sie und lege sie auf den Rücken, nehme etwas Öl und reibe ihren Körper ein. Vom Hals abwärts über die Brüste und ab nach unten. Sie hat die Beine weit gespreizt und ich erfreue mich an diesem Anblick. Nun wieder etwas Öl an die Hände und schön ihre Beine eingerieben und Richtung Muschi wieder rauf. Finger rein ist noch immer nicht, aber die Innenschenkel und die äußeren Schamlippen lässt sie sich schön massieren. Dann werde ich fordernder. Erst täusche ich an, sie zu küssen (das will sie nämlich nicht). Dann täusche ich an, ihre Brüste zu küssen. Sie nickt und mein Kopf vergräbt sich dazwischen. Nun zeige ich auf ihre Möse und strecke meine Zunge raus. Doch leider schüttelt sie mit dem Kopf. Das quittiere ich mich leichten Schlägen mit meinem Penis an ihren Pobacken. Sie lacht. Also lege ich mich wieder auf den Rücken und genieße das Einbiegen auf die Zielgerade. Nach einigen langen Minuten Handmassage mit Penispusten, Lachen und Flirten, und immer wieder Unterbrechungen kommt es vulkanartig. Wow, geil, geil, geil.

    Danach unter die Dusche im neuen Bad mit schon wieder kaltem Wasser. Die Klingel funktioniert noch immer nicht besser. Bezahlt wird zum Schluss. Betty begleitet mich zur Türe und ich verspreche, wieder zu kommen, was ich definitiv machen werde. Dann aber mit vorherigem gemeinsamen Duschen im neuen Bad. Und dann zwei Mal Abschuss.

    Bis dann.

    Massagelover
Lädt...
X