Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Barbara Warnung!!! Abzocke!!!

    Ich machs kurz, weil ich mich zu sehr ärgere.

    Hatte eine halbe Stunde gebucht. Nach 10 Minuten inkl. Bad meinerseits bestand Barbara darauf, dass die halbe Stunde vorbei ist, ihr Deutsch wird plötzlich zunehmend schlechter und sie versteht mich gar nicht mehr. Tolle Masche! Fingerspiele mag sie nicht, devot ist sie auch nicht, obwohl sie dies alles als Service anbietet. Sie ist lustlos, gelangweilt bei der Sache und mehr als ein super schneller Quicky ist wohl nicht drin. Bei mir war die Lust dann logischerweise auch schnell verflogen und ich wollte nur noch raus!

    Im Bad war Barbara so lange ich da war übrigends nicht.

    Hatte ihr sogar im Voraus noch ein Trinkgeld gegeben und trotzdem solch ein schlechter Service! Tja solche Damen verderben leider das Geschäft. Trinkgelder gebe ich so schnell nicht mehr. Darüber ärgere ich mich auch am meisten. Sollte eigentlich eine zusätzliche Motivation sein!

    Barbara war im Frühjahr 2016 übrigends als Rita in Worms unterwegs.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (08.07.2017), Fickvanachtern13 (08.07.2017), keks (08.07.2017), MadDog (08.07.2017)

    #2
    Tut mir leid für diesen Reinfall, aber bei der Adresse wundert es mich nicht ! In der schäferstr sind mehrere Wohnungen dort machen die Ladys auch meistens guten Service! Bei der besagten Adresse bin ich vorsichtig aus gegeben Grund den ich hier nicht nennen möchte ! Aber kaum eine Lady hatte bei dieser Adresse gute Berichte!!! Also Vorsicht ist geboten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fuck (08.07.2017)

      #3
      Was denn? Gut oder nicht?

      @ fickvanachtern: ''Reinfall, aber bei der Adresse wundert es mich nicht ! In der schäferstr sind mehrere Wohnungen dort machen die Ladys auch meistens guten Service! Bei der besagten Adresse bin ich vorsichtig aus gegeben Grund den ich hier nicht nennen möchte ! Aber kaum eine Lady hatte bei dieser Adresse gute Berichte!!!*''

      Ist das jetzt eine gute oder schlechte Adresse? Erst sagst du sie schlecht dann wieder nicht und am Ende dann doch schlecht. Was stimmt denn jetzt?
      Viele Grüße
      der 59er

      Kommentar


        #4
        Die besagte Adresse mit der Wohnung ! Da gibt es auch Berichte die nicht gut sind ! Es sind auch manchmal zwei Frauen am arbeiten obwohl es eine kleine Wohnung ist ! Da geht die andere wohl dann spazieren?!
        Desweiteren gibt es aber in der Straße noch zwei Wohnungen eine davon ist schon bestimmt ein Jahr eine Lady drinn die einen guten Service macht ! Die andere wird alle Woche gewechselt da trifft man auch mal als auf gute Frauen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
          Die besagte Adresse mit der Wohnung ! Da gibt es auch Berichte die nicht gut sind ! Es sind auch manchmal zwei Frauen am arbeiten obwohl es eine kleine Wohnung ist ! Da geht die andere wohl dann spazieren?!
          Desweiteren gibt es aber in der Straße noch zwei Wohnungen eine davon ist schon bestimmt ein Jahr eine Lady drinn die einen guten Service macht ! Die andere wird alle Woche gewechselt da trifft man auch mal als auf gute Frauen!
          Was Fickvanachtern meint ist die Wohnung Schatz im 2. OG. Hier war diese Dame gewesen.
          Im 1. Stock bei Sommer sind wohl die wo man auch Mal gute antrifft. Wir sprechen von 23B.
          In der 23 ist eine Russin die das ganze Jahr annonciert hat, da sie dort auch wohnt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fickvanachtern13 (12.07.2017)

            #6
            Zitat von fuck Beitrag anzeigen
            ... im Voraus noch ein Trinkgeld ......
            Im Ernst? Find ich ziemlich abwegig, das vorher zu geben, wie kommt man auf eine solche Idee?

            Zitat von fuck Beitrag anzeigen
            ... zusätzliche Motivation...
            War der Preis zu billig?
            Die hat dich vielleicht für ein bischen doof gehalten.
            Sowas funktioniert eigentlich eh nie, sieht man im Urlaub z.B. Ägypten. Die erklären dich bei einem solchen Verhalten direkt zum Honk.
            Treibt nur die Preise nach oben, nicht aber die Leistung :-(

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              optimusprime66 (20.07.2017)

              #7
              Trinkgeld

              Sorry, aber da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Auch ich gebe gern im Voraus noch ein kleines Trinkgeld von 5 €. Das Zaubert mit den richtigen Worten sofort ein tolles Lächeln in die Gesichter der Ladies.

              Gruß Nigge

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fuck (11.07.2017)

                #8
                Irgendwie hätte ich trotzdem Bock auf die süße.... skinny volle Naturboobs kleiner po hübsche Optik hat was. Vielleicht kann man ihr was bei bringe

                Kommentar


                  #9
                  Nun aber los

                  Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                  Irgendwie hätte ich trotzdem Bock auf die süße.... skinny volle Naturboobs kleiner po hübsche Optik hat was. Vielleicht kann man ihr was bei bringe
                  Na bei der Vorlage.........


                  Jetzt aber ans Telefon und Termin gemacht. Das Forum harrt deiner Infos



                  Gruß vom 6er
                  Französisch-Fan

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X