Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cora-WI-Taschengeldladies

Habe gestern bei den Taschengeldladies die Anzeige von Cora und Kelly aus Wiesbaden entdeckt.
    Die Bilder von Cora haben mich schon ein wenig aufgereizt.
    Weiß jemand etwas genaueres über ihren Service?
    Hier noch der link:
    http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=

Vielen Dank
    Kriss

geschmacksache

Ich hab da mal angerufen hat mich auch mal interessant vor wochen aber schon.

Da geht es nicht um direkten sex, die wollen dich erstmal als mensch kennenlernen und mit dir labern das ganze soll ne stunde dauern und dann wird erst nach sympathie entschieden ob sex überhaupt geht.

und der hammer wenn die sympathie stimmt musste trotzdem blechen :-)

nix für mich

detlef

Kommentar

lol,,,
      das richt so sehr nach abzocke 100 meter gegen den wind.
      auch ich würde die finger davon lassen.
      lass dich nicht täuschen von den einigermaßen gut gemachten bildern.
      der text spricht bände.
      und natürlich alles safer mit gummi. lol
      abzocke zu 99 %

gruss tito :p

Kommentar

Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
        Da geht es nicht um direkten sex, die wollen dich erstmal als mensch kennenlernen und mit dir labern das ganze soll ne stunde dauern und dann wird erst nach sympathie entschieden ob sex überhaupt geht.
        und der hammer wenn die sympathie stimmt musste trotzdem blechen :-)
        detlef
        Hallo daddy-detlef :) !
        Deiner Aussage muss ich leider wiedersprechen. Es geht dort wohl um direkten Sex und ich habe schon mit Kelly das Vergnügen gehabt. Man(n) brauch auch nicht fürs "Labern" bezahlen. Nur die Mädels wollen schon mal kurz mit dir ein Gespräch führen und entscheiden dann bei gegenseitiger Sympathie, ob es zur Sache kommt oder nicht. Man(n) kann auch wieder gehen, wenn einem das Angebotene nicht gefällt und umgekehrt kann es einem genauso ergehen. Also immer schön freundlich sein.....
        Es wird Alles im normalen Bereich angeboten und das Alles Safer, sowie ohne Zeitdruck. Zum Preis möchte ich mich nicht äußern, da ich auf Diskretion bedacht bin und kann Man(n) am Telefon erfahren. Ist aber in jeder Hinsicht sehr fair. Es geht nur nach Terminabsprache und ihr bekommt keine "Fließbandabfertigung", wie ihr es eventuell sonst gewohnt seid.
        Platini, der gern informiert !

Kommentar

soll das etwa heissen das die erst nach gegenseitiger chemie kassieren oder habe ich das falsch verstanden platini ?

Kommentar

Zitat von Tito Beitrag anzeigen
            soll das etwa heissen das die erst nach gegenseitiger chemie kassieren oder habe ich das falsch verstanden platini ?
            Hallo @Tito !
            Wie ich schon geschrieben habe gibt es dort keine "Fließbandabfertigung", nur nach Terminabsprache und zu gewissen Zeiten, wenn die Mädels persönlich Zeit haben. Auf ein wenig Sympathie wird bestimmt schon geachtet, aber das kommt auf einen selbst drauf an, wie Man(n) sich benimmt. Das Wort "Kassieren" finde ich etwas unangebracht. Du bekommst für einen annehmbaren Preis eine reelle Leistung.

Kommentar

anscheinend habe ich meine frage etwas undeutlich formuliert lieber platini.
              also nochmal.
              ich mache einen termin aus und komme da hin... richtig ?
              1. wir reden eine stunde ( oder länger oder kürzer ) und wenn die chemie stimmt wird gepoppt und danach bezahle ich ?
              2. wir reden eine stunde und wenn die chemie stimmt bezahle ich und dann wird gepoppt ?
              3. wir reden eine stunde und wenn die chemie nicht stimmt sagen die beiden sorry chemie stimmt nicht und ich darf gehen ohne was gezahlt zu haben ?
              4. ich zahle und dann reden wir eine stunde und wenn die chemi stimmt wird gepoppt ?
              5. ich zahle und wir reden eine stunde und die beiden sagen dann sorry die chemie stimmt nicht und ich muss gehen und geld bekomme ich nicht zurück ?

wie läuft das ungefähr ab bei denen lieber platini ?

Kommentar

Zitat von Tito Beitrag anzeigen
                anscheinend habe ich meine frage etwas undeutlich formuliert lieber platini.
                also nochmal.
                ich mache einen termin aus und komme da hin... richtig ?
                1. wir reden eine stunde ( oder länger oder kürzer ) und wenn die chemie stimmt wird gepoppt und danach bezahle ich ?
                2. wir reden eine stunde und wenn die chemie stimmt bezahle ich und dann wird gepoppt ?
                3. wir reden eine stunde und wenn die chemie nicht stimmt sagen die beiden sorry chemie stimmt nicht und ich darf gehen ohne was gezahlt zu haben ?
                4. ich zahle und dann reden wir eine stunde und wenn die chemi stimmt wird gepoppt ?
                5. ich zahle und wir reden eine stunde und die beiden sagen dann sorry die chemie stimmt nicht und ich muss gehen und geld bekomme ich nicht zurück ?

wie läuft das ungefähr ab bei denen lieber platini ?
                nummer 3 ist richtig und da wir dmir platini zustimmen

Kommentar

Cora TGL

Meine Güte!!!! Wenn ich die Zeilen von Tito hier lese, dann muss ich mich fragen, ob es sich hier um einen erwachsenen Menschen handelt.
                  In der Anzeige von den Mädels steht doch schon ALLES haarklein beschrieben.
                  Aber zu Info:
                  Die Mädels sind wirklich ganz privat und zocken keinen ab!!! Ich selbst hatte bereits das eine oder andere Mal dasVergnügen mit Cora. Und ne "Unbekannte" ist sie auch nicht.
                  Aber sie ist ne wirklich liebe und nette. Und wenn man(n) sich entsprechend verhält, ist auch einiges möglich. Weil privat, hängt eben vieles von der Symphatie ab. Zumal ein Treffen auch in deren privaten Räumen stattfindet. Also Jungs strengt euch ein wenig an und zeigt euch mal von der "netten" Seite. Und Diskretion gegenüber den Mädels sollte wohl selbstverständlich sein.
                  Ach ja, jetzt kommt bestimmt wieder gleich die Frage nach den Euros. Kann ich ehrlich nicht genau sagen. Ich hab das Gefühl, dass da der Bauch von den Mädels entscheidet. aber so zwischen 80 - 100 € solltet ihr einplanen.
                  Und abschließend noch zu Tito. Frag die Mädels doch einfach. Ich denke mal, dass Du die Antwort auf deine Fragen bei Ihnen bekommst.
                  Vielleicht bist Du ja ein so toller Hecht, dass sie bei dir erst gar nicht lange reden, sondern gleich mit Dir in die Kiste wollen. Und zu guter letzt vergessen sie auch noch die Kohle......(spässle gemacht)

Viel Spaß und seid anständig
                  Buk

Kommentar

Danke @Bukowski und du bist mir mit deiner Antwort zuvor gekommen. Kann mich deinen Äußerungen nur nochmals anschließen. Also rein Privat in ihren privaten Räumlichkeiten, keine Abzocke, es ist Einiges möglich bei entsprechender Sympathie und Diskretion sollte selbstverständlich sein.
                    MfG - Platini und hoffe, jetzt ist Schluß mit der Fragerei !

Kommentar

Zitat von bukowski Beitrag anzeigen
                      Meine Güte!!!! Wenn ich die Zeilen von Tito hier lese, dann muss ich mich fragen, ob es sich hier um einen erwachsenen Menschen handelt.
                      ja , bin ein erwachsener mensch :)

[/QUOTE]In der Anzeige von den Mädels steht doch schon ALLES haarklein beschrieben [/QUOTE]
                      wenn du wüsstest was manchmal alles in den anzeigen steht, da steht alter 19 und ich klingel und helga feddersen macht mir die türe auf
                      Aber zu Info:
                      Die Mädels sind wirklich ganz privat und zocken keinen ab!!! Ich selbst hatte bereits das eine oder andere Mal dasVergnügen mit Cora. Und ne "Unbekannte" ist sie auch nicht.
                      Aber sie ist ne wirklich liebe und nette. Und wenn man(n) sich entsprechend verhält, ist auch einiges möglich. Weil privat, hängt eben vieles von der Symphatie ab. Zumal ein Treffen auch in deren privaten Räumen stattfindet. Also Jungs strengt euch ein wenig an und zeigt euch mal von der "netten" Seite. Und Diskretion gegenüber den Mädels sollte wohl selbstverständlich sein.
                      Ach ja, jetzt kommt bestimmt wieder gleich die Frage nach den Euros. Kann ich ehrlich nicht genau sagen. Ich hab das Gefühl, dass da der Bauch von den Mädels entscheidet. aber so zwischen 80 - 100 € solltet ihr einplanen.
                      Und abschließend noch zu Tito. Frag die Mädels doch einfach. Ich denke mal, dass Du die Antwort auf deine Fragen bei Ihnen bekommst.
                      Vielleicht bist Du ja ein so toller Hecht, dass sie bei dir erst gar nicht lange reden, sondern gleich mit Dir in die Kiste wollen. Und zu guter letzt vergessen sie auch noch die Kohle......(spässle gemacht)

Viel Spaß und seid anständig
                      Buk[/QUOTE]

Kommentar

Ergänzung

Nebenbei bemerkt:

Zumindest Kelly war Mitte 2006 in der Hagenauerstr. im Skyline vorübergehend unter dem Namen „Anja“ tätig. Ganz unbekannt ist sie also auch nicht. Und da war ihr Service (laut Selbsteintrag im Freiclub) immerhin recht umfangreich wie in der Anzeige beschrieben.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Also, was ich aus den ganzen Antworten rauslesen kann, glaub´ich bei den beiden Mädels nicht an Abzocke. Ist halt geschmacksache, ob man erst mal ein langes Gespräch führen will bevor es vielleicht zum eigentlichen Poppziel kommt oder ob man gleich alles klar machen. Beim zweiteren ist dann bei diesen Mädels falsch.
                          Ich finde es übrigens gut, dass sie mit ihrem "Konzept" bei den Taschengeldladies inserieren, denn gerade für solche etwas andere Angebote sollte diese Seite reserviert sein, und nicht für die ganzen Vollprofessionellen, die sich inzwischen auch schon bei den TG-Ladies tummeln.
                          Ob man das Angebot dann mag, steht dann auf einem anderen Blatt.
                          Ich fühle mich jedenfalls nicht abgeschreckt und ich denke ich werde es mal versuchen, wenn ich die Zeit finde.
                          Schönes Wochenende
                          Kriss

Kommentar

geht keiner ans Telefon

Habe schon seit ein paar Tagen versucht die Mädels telefonisch zu erreichen - aber geht keiner ran
                            Ich habe auch zu unterschiedlichen Zeiten versucht - Fehlanzeige

Ist das normal ???:confused:

Kommentar

Hallo @derschüchterne !
                              Bedenke, das die Mädels das auf Privatbasis machen, das nicht unbedingt jeden Tag, sie auch noch Anhang haben und zur Zeit in Hessen noch Schulferien sind. Versuche es öfters und irgendwann wirst du schon Erfolg haben.

Kommentar

Lädt...
                              X