Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Kollegen,

    auch ich war vor geraumer Zeit mal bei Ihr... ist ca. 1 Jahr her denke ich... Genaue Details weiss ich jetzt nicht mehr, aber das Gefühl dass es ein Reinfall war ist geblieben... Sie war äusserst unfreundlich und die Leistung war keinen Cent Wert... Optisch war damals schon ein guter Unterschied zu den Bildern...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
      Hallo freunde
      Gestern musste ich mina nochmal besuchen bevor es heute weiter nach ingolstadt geht.
      Da ich stammgast bei ihr bin und sie sogut wie jedes monat wenn sie anwesend ist besuche erübrigt sich die frage ob sie guten oder schlechten service macht.
      Sie spricht sehr gut deutsch deshalb bin ich fast doppelt solang im zimmer als ich eigentlich gebucht habe. Diese woche erzählt sie mir sei das geschäft bedonders gut gelaufen somit bin ich nicht der einzige der die schätzt obwohl durchaus harte konkurenz wie amira anwesend waren .
      Kurz gesagt
      Figur ich find sie top obwohl silikonbrüste
      Service auch gut
      Unterkunft hai80 bei uns allen bekannt
      Preise wie alle 50 100 150
      Wiederholung natürlich im feb.
      Zur setcard bilder sind natürlich etwas geschönt und ein paar jahre alt auch hatt sie einige tattoos jetzt
      Bis nächstes mal mina
      Servus Sepp,

      wenn Dir Ihre Art und Ihr Service passt ist das gut für Dich.

      Eine Allgemeingültigkeit kann ich daraus nicht erkennen.

      Vor allem deshalb nicht, weil bei mir Ihr Service nicht vorhanden war und ihre grobe Art unbeschreiblich, ich möchte im nachhinein sogar sagen frech und unverschämt.

      Gruß
      seeker

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (27.01.2020)
      Lädt...
      X