Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trier - Aylin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Muss man echt lachen

    Ich kann das gerade garnicht ernst nehmen weil ich ein schlechten tag hätte hab ich 100€ 30 min anal geboten ???? Niemals niemals niemals sorry. So ein Fake Bericht vorallem in welchen nähe Tankstelle du wiedersprichst dir bei manchen beitragen selber zurück und vorallem ich war so so so so lang nicht mehr in FFM , und zur Verteidigung das du auch mal es weißt mein Name hab ich von Stadt zur Stadt gewechselt damit ich zuordne von wo man mir schreibt eine. Frechheit, ganz ehrlich. Wenn’s so so sooooo war warum hast du angeblich es nicht abgebrochen und lässt im Forum so deine angebliche Frust raus ; sorry aber dich nimm ich nicht ernst weil meine Preise erst mal garnicht so sind .




    VORWARNEN SOLLTE MAN VOR SOWAS WIE DICH ICH WEISs SELBER NICHT WAS MAN DAVON HAT ABER DAS IST SCHON TRAURIG . UND VON MIR IST DIE EMPEHLUNG DAS JEDER DER TROTTDEM DIE BEITRÄGE GELESEN HAT ZU MIR KAM UND MIR SELBER MEINTE WAS FÜR EIN QUATSCH GESCHRIEBEN WIRD SOMIT WÜNSCHE ICH DIR EINEN SCHÖNEN TAG UND WENN ICH AYLIN WIEDER IN TRIER BIN KANNST DU MAL WIRKLICH EIN BESUCH ABSTATTEN STATT HIER MIT EINEM FAKEBERICHT SOWAS UNLOGISCHES SO EIN BLÖFF MIR ZUSCHREIBEN SORRY SCHÖNEN TAG

    Kommentar


      #17
      Guten Morgen,

      ich habe hier erst einmal dicht gemacht um mir dies und jenes mal etwas intensiver zu Gemüte zu führen.

      Falls Jemand in der Zwischenzeit einen Besuchsbericht beisteuern möchte kann er dies gern in einem Thema tun.

      Bastian
      Administrator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TheLicker69 (17.05.2018)

        #18
        Mod-Info:
        Die Dame wurde gesperrt, da sie sich einen Zweitaccount angelegt hat, mit dem sie
        fröhlich Werbung für sich selbst hier postete.
        Da kann sich gerne jeder selbst seinen Reim darauf machen.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (18.07.2019), Guy-Richi (18.05.2018), Gonzales10 (18.05.2018), guard73 (17.05.2018), TheLicker69 (17.05.2018)
        Lädt...
        X