Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Vanessa im Haus 107 - Jetzt mit kurzen Haaren!

    Hallo zusammen,

    Wollte mal ein schönes Erlebnis mit euch teilen. Hab heute Vanessa besucht und ich war hin und weg als sie mir die Türe öffnete. Sie ist bildhübsch, süsses lächeln und macht von der ersten Sekunde ein sehr sympathischen Eindruck. Ihre Bilder sind 100% original, obwohl ich sie hübscher finde als auf den Fotos. Dazu ihre pinken , kurzen Haare* 😍 ein Traum für mich.
    Sie bat mich rein, eigentlich wollte ich 30 Minuten bleiben aber ich habe mich doch für 60 Minuten entschieden. Der Preis ist wie üblich im Haus 107, 150 die Stunde. Sie bat mir dusche und was zu trinken an dann wurde das finanzielle schnell über die Bühne gebracht. Wollte den süssen Engel erleben. Es gab dann erst kurzen Smalltalk wo alles geklärt wurde und dann wurde ich belohnt wo sie sich entblößt. Was für ein Body 😍
    Wir küssten uns zärtlich und dann leidenschaftlich. Ich küsste ihren traumhaft schönen Körper an jeder Stelle und wanderte langsam runter um sie zu verwöhnen. Sie genosse es sehr das hat man gemerkt, mein kleiner wurde dabei immer größer und sie merkte das ich es nicht mehr aus hielt. Schnell die Tüte drüber und hat mit einem echt geilen französisch mich fast zum platzen gebracht 😍
    Zum Glück hat sie es gemerkt und ein Gang zurück geschaltet. Als ob sie Gedanken lesen konnte hat sie sich auf mich gesetzt, ritt mich langsam und rhythmisch durch. Sie gab mir eine kurze pause als sie sich anders herum auf mich setzte, Hammer der Anblick von ihrem geilen Hintern 😊 ich wollte nur noch abspritzen aber ich wollte sie noch doggy erleben. Echt Hammer* als sie vor mir kniete, ich drang langsam ein und wurde langsam immer schneller. Leider wollte mein kleiner nicht mehr und ich explodierte. Es war himmlisch, hab so was schon lange nicht mehr erlebt.
    Es gab nach dem säubern noch eine schöne Massage und dann war die Zeit auch schon rum, leider viel zu schnell.
    Es wurde mir nochmal eine dusche Angeboten. Wir verabschiedeten uns und ich ging entspannt nach Hause.
    Mein Fazit, eine tolle, sexy und sympathische Frau. Sie werde ich bestimmt noch öfters besuchen. Geht richtig mit und ab im Bett.
    Sie bietet alles nur mit schutz an, was ich aber richtig finde.
    Man hat trotzdem ein traumhaft schönes Erlebnis 😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (27.06.2017), seeker (27.06.2017), Däne15 (27.06.2017), Sommerstein (27.06.2017), L.Figo69 (27.06.2017)

    #2
    Ja die Vanessa ist schon eine ganz Süsse....habe Sie mal in Landshut besucht
    Wer auf ausgiebigen und zärtlichen GF6 steht, ist bei Vanessa goldrichtig
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (27.06.2017)

      #3
      Hach ist die süüüüß

      Kommentar


        #4
        Zitat von seeker Beitrag anzeigen
        Hach ist die süüüüß
        Ja, süss ist sie und ca 750km weit weg, irgendwie frustrierend

        Kommentar


          #5
          Kann ich nur bestätigen. Vanessa ist eine ganz liebe und süsse 😊

          Kommentar


            #6
            Meine Reise nach Landshut wurde belohnt

            Hallo zusammen :)

            nach einer Durststrecke habe ich beschlossen doch mal eine kleine Reise nach Landshut zu machen. Dort ist gerade Vanessa, hab sie am Sonntag mal angerufen und gefragt ob sie ein Termin für mich hätte. Da ich Stammgast bei ihr bin wurde es gleich freudig angenommen und was ausgemacht für den Abend. Als ich bei Ihr war öffnete mir ein Blonder Engel die Tür, es gab ein kurzes Gespräch wo alles geklärt wurde, da ich leider nicht so viel Zeit hatte hab ich mich für 30 Minuten entschieden für 100. Mir wurde wie immer ein Getränk und die Dusche angeboten. Was ich beides dankend angenommen habe. Als ich wieder ins Zimmer gekommen bin stand sie in sexy Wäsche vor mir, sie streichelte mich überall und zog mich aufs Bett. Wir haben uns gegenseitig mit Körper küssen angeheizt und dann bin ich erstmal auf Tauchstation gegangen wo ich sie ausgiebig geleckt habe. Sie geht gut ab, und bewegt sie schön dazu.
            Sie hat mich dann gebeten mich hinzulegen wo sie meinen kleinen sabbernden Stab erstmal mit streicheln groß gemacht hat. Gummi drüber und ihre Lippen verwöhnten mich "himmlisch" (finde ihr französisch echt geil) ich wollte aber bevor ich abspritzen musste geritten werden, sie hat sich nicht lange bitten lassen sondern setzte sich drauf und ritt mich durch.... Hammer. Ich wollte nur noch explodieren, als sie das merkte hat sie aufgehört und mir eine kurze Pause gegeben und dann kam die frage....Lust auf Doggy Geil, ich finde es einfach nur geil wenn ich sie von hinten nehmen kann. Leider kam es das es dann ziemlich schnell aus mir raus geschossen. Wir haben uns dann noch etwas unterhalten und dann ging es in die Dusche. Wir verabschiedeten uns und dann ging es nach 30 Minuten leider wieder Heim. Hab sie mit einem grinsen verlassen und muss sagen, der Ausflug war es wert.
            Sie ist wirklich ein besuch wert und ich freu mich immer wieder wenn sie in meiner nähe ist.
            Wiederholungsfaktor klare 200%, man fühlt sich bei ihr einfach wohl.
            Beim nächsten mal mindestens 1 Stunde

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              xStylerx (18.04.2018)
            Lädt...
            X