Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Debbie aus Brasilien im Puppenhaus
Erlenstr. 28
90441 Nürnberg
Puppenhaus Nürnberg
Zur Homepage
0172-1534251
DEBBIE aus BRASILIEN

von Mo -So im Puppenhaus


Hallo, ich bin Debbie aus Brasilien. Bin 29 Jahre, 1,74 m groß,
habe eine kurvenreiche Figur Konfektion 38 und Oberweite 80 C.
Biete Dir ein tolles Franz.,
GV in allen Stellungen, GB, KB,
Finger- & D*ld*spiele, FE und heiße ZK..

Besuch mich doch mal,
wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tolle, sexy Frau mit Herzblut!

    War diese Woche im Puppenhaus in ER erstmals bei Debbie, die mir eine wirklich tolle halbe Stunde (30480) beschert hat!

    Sie ist in echt etwas schlanker als sie auf den Fotos aussieht, hat üppige Naturbrüste, viele Sommersprossen und einen tollen, wohl geformten Hintern (auch voller Sommersprossen ;-)

    Sie hat noch vor Bezahlung und Dusche losgelegt, mich heiß zu machen, küsst gerne und man merkt einfach, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern richtig sexy ist und sich dabei auch wohlfühlt.

    Zugleich ist sie sehr professionell im positiven Sinne, d.h. sie weiß, wie man Männern so richtig den Kopf verdreht und jede Berührung hat sich gut angefühlt. Sogar aus dem oft eher unangenehmen Abwischen danach hat sie noch ein schönes Erlebnis gemacht!

    Und ja, die halbe Stunde war echt toll und der Service ist 1 A - aber nächstes Mal würde ich mir schon eine ganze Stunde gönnen !!! 😎

    Fazit: Volltreffer und 100 % Wiederholungsgefahr!
    Klare Empfehlung von mir! 👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pate (10.06.2019), savorer (19.03.2019), delloslegov (19.03.2019)

      #17
      @ fireman

      Wie alt schätzt Du diese Dame aktuell ?
      Bei Franzis, Puppenhaus etc. muss man ja bei einer angeblichen 29 jährigen Frau meistens noch 5-15 Jahre dazu addieren !

      Gruß von dl

      Kommentar


        #18
        Ich war bisher zweimal bei Debbie. Beide Besuche haben sich mehr als gelohnt – Bericht s.o. Ihr Alter würde ich auf die oberen 30er schätzen, aber in Debbie Fall eher als positives Merkmal. Sie wirkt erfahren und sehr souverän und ihr Body ist superhot garniert mit sexy Sommersprossen überall. Für mich absolut wow –*muss unbedingt mal wieder zu ihr ;-)
        Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (19.03.2019), delloslegov (19.03.2019)

          #19
          wieder der Hammer...

          Ja, schätze auch Ende 30, eventuell Anfang 40 (aber falls dem so sein sollte hat sie sich verdammt gut gehalten!). Spielt aber eh keine Rolle... ist quasi die Bikini-Schönheit am Strand, die kaum ein Mann anzusprechen traut. Bei ihr hat mich noch nicht mal das Arschgeweih gestört...

          War diese Woche zum zweiten Mal da und war wieder der Wahnsinn! Sie hat Klasse, ist professionell im besten Sinne und wirkt trotzdem weder arrogant noch abgestumpft. Macht einfach Spass mit ihr... Wenn sie einen so verrucht anschaut, während sie mit viel Gefühl küsst, verwöhnt und ihren scharfen Körper präsentiert

          Weiterhin klare Empfehlung!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pate (10.06.2019), Speedfreakk (07.06.2019), delloslegov (07.06.2019), Bobby0506 (07.06.2019), savorer (07.06.2019)
          Lädt...
          X