Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Tanja ACHTUNG NEUE TELNR
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0152-05676040
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Achtung neue Handy Nummer !!

Hi Unbekannter, ich bin aus Ungarn 25 Jahre, die sympathische Hammer Blondine mit dem Traumbody und dem Topservice!
Ich bin 160cm groß, 46kg schwer, mit 75 D Busen ausgestattet und immer perfekt rasiert.
Ein richtig heißes L*der. S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht, daher kennt meine Lust kaum Grenzen!
Ich verwöhne Dich mit vielen schönen Dingen. Meine Spezialität sind heiße, leidenschaftliche ZK und ich stehe total auf Bl*s*n.
Es macht mich sogar extr*m g**l. Genieße mein besonderes, einzigartiges, abwechslungsreiches und ausdauerndes Franz.
Mit meinen 1,57 m werde ich gerne als St*ndg*bl*se bezeichnet, aber das habe ich auch richtig gut drauf!
Ich hab's natürlich auch gerne, wenn Mann meine, geile, glattrasierte P*ssy bearbeitet.
Besuche mich und ich werde dich mit meinem M*nd und mit meinen Händen zu einem gigantischen Höhepunkt bringen, das verspreche ich dir!
Außerdem garantiere ich dir, dass du ohne Zickereien, mit meinen prallen T*tten spielen kannst! Ich mag das :-D Pack sie dir!!
Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest Du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnte ein Moderator bitte diesen Link auf ihre Anzeige einbinden, damit dieser Thread wieder bebildert wird?
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...telnr-11834537

    Kommentar


      Hallo Fred123,

      Tanja ist schon was ganz Besonderes. Ich war schon so oft bei ihr und es macht immer wieder Spaß. Sie wirkt so unschuldig und dann legt sie los.
      Tolles Blasen, schöne Küsse und sie lässt sich sehr gern lecken, was sie mit einem super Orgasmus bestätigt.
      Zum Glück ist sie die ganze nächste Woche noch in Hannover.
      Ich hoffe sie bleibt uns in Hannover erhalten. Sie sagt, dass sehr viele Männer ihre Termine nicht einhalten und noch nicht mal absagen.
      Schreibt ihr doch einfach, wenn ihr es nicht
      schafft .
      In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (19.11.2023), Angerfist (19.11.2023)

        Guten Tag,

        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Tag,

        die hier entstandene Nebendiskussion habe ich entfernt. Die Beiträge beziehen sich bitte auf Besuchsberichte.

        Beste Grüße Bastian
        was ist daran so schwer zu verstehen?! Ich habe wieder das OT entfernt.

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar


          Vom Service her ist Tanja immer noch eine glatte 10. Immer freundlich und bemüht, kein Zeitdruck und Schatzi komm. Hält gut dagegen und ist fantastisch eng gebaut. Auf meinen Akt mit ihr will ich nicht eingehen. Ich war zufrieden und alles gute was man über sie liest stimmt immer noch zu 100%.
          Die Lippen finde ich gerade etwas zu viel, scheint gerade in zu sein.
          Den Brüsten sieht man an das es schon ein paar Jahre her ist das sie gemacht sind. Jammern auf hohem Niveau. Tanja sieht natürlich immer noch fantastisch aus und fühlt sich prima an.
          Tanja ist immer noch wohlverdient, durch ihre super Leistungen, in den Empfehlungen. Immer gerne wieder!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (08.01.2024), Markus11041981 (06.12.2023)

            Hallo Wischundweg,
            Tanja ist schon eine Süße!!!
            Ich finde ihre Lippen schön, aber jeder hat einen anderen Geschmack.
            Auf jeden Fall finde ich ihre Haare jetzt besser, als die farbige Variante 😇

            Sie hat einen tollen Körper und zickt nicht rum.

            Viel Spaß beim nächsten Besuch.
            Sie ist auch nächste Woche noch in Göttingen



            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (08.01.2024)

              Habt ihr Glück. Ich würde sie auch gern mal wieder buchen aber keine Antwort. Schade!

              Kommentar


                Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                Habt ihr Glück. Ich würde sie auch gern mal wieder buchen aber keine Antwort. Schade!
                Hm, sie ist gerade zu einem Kurzbesuch bis einschließlich morgen in Göttingen. Ich hatte keine Probleme mit der Kontaktaufnahme: Zwei Telefonate, sie war beide Male gleich dran. Allerdings steht in der Anzeige, dass ihre Telefonnummer neu ist und sie erzählte mir auch tatsächlich, sie hätte sämtliche gespeicherte Nummern verloren. Daher hattest du vielleicht einfach den falschen Moment erwischt.

                Hatte jedenfalls gerade einen superschönen Termin bei ihr, werde aber nicht all die Lobesymnen wiederholen. Wischundweg hat oben alles Wesentliche gesagt. :)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (08.01.2024)

                  Die süße Tanja ist wieder in Hannover und am Montag habe ich sie natürlich gleich wieder besucht. Da ich der Erste nach ihrer Weihnachtspause war, hatte Tanja Nachholbedarf und das konnte ich spüren.
                  Nach einigen Stellungswechsel hatten wir beide einen schönen Orgasmus .
                  Ich werde sie diese Woche auf jeden Fall noch einmal besuchen. Ab nächster Woche ist sie wieder in Göttingen.

                  Kommentar


                    Endlich geschafft !!!
                    Ich hab es geschafft Tanja zu besuchen !
                    Spontan geklingelt und da ging die Tür auf schon auf ,mein Herz klopfte .Treppen rauf nochmal die Klingel betätigt und da stand sie vor mir,WOW.
                    Eine sehr schöne sexy Frau!
                    Leider hatte sie nur 30 min Zeit ,schnell frisch gemacht incl Mundspülung und dann ins Zimmer .Jetzt wollte sie sich frisch machen .3 min später saß sie neben mir am Bettrand und ich fing an sie am ganzen Körper zu liebkosen !Diese Brüste und überhaupt der zarte Körper ,Wahnsinn !
                    Jetzt wollte ich sie lecken ,sie schmeckt so gut wollte gar nicht aufhören .Nach meinen Gefühl hat es ihr gefallen .Danach war sie dran Gummi drüber und dann fing sie an ,sehr schön !Hab es nur 2 min ausgehalten wollte noch Doggy!Geiler Hintern ,ging sehr schnell und da kam ich schon !Schade wie schnell 30 min vergehen !
                    Und diese Zungenküsse ,Fabelhaft .
                    Diese Frau ist der Wahnsinn!!!Bester Gf6!!!
                    Danke Tanja pass auf dich auf 😉

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (12.01.2024), Angerfist (12.01.2024)
                    Lädt...
                    X