Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zk auch zungenküsse genannt

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-7755256.html

    Kommentar


      #17
      Ich dachte immer, ZK bedeudet ZärtlichKeiten
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

      Kommentar


        #18





        ODER ZENTRALKOMITEE...............

        Kommentar


          #19
          ich suche sowas auch.
          es wäre also schön, beim thema zu bleiben.
          links zu Damen, die einfach nur ZK anbieten, sind da wenig hilfreich.
          muß man für ZK, bei denen der Speichel vom Kinn tropft vielleicht im bizarren Umfeld suchen?
          ich will das, seit ich diese Sabbersauerei mal in einem Lesbenporno gesehen habe.

          Kommentar


            #20
            LanaDT

            **blockierter Link**
            Nasser geht es nicht. Oben und unten.
            Komme gerade von ihr.
            Die Kuschelsexfraktion sollte sich aber im Sachsenforum erst genau durchlesen, worauf sie sich da einlassen .. sie braucht es hart

            Kommentar


              #21
              Erst mal vielen Dank für die Hinweise, Aufklärungen ( jetzt weiß ich auch, was ZK sind) und die vielen Tips. Wenn es klappt, dann werde ich Gina mal auf den Zahn fühlen, nicht nur da, und sie besuchen. Ist ja nicht weit von mir.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X