Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Lara überraschend gut

    War gestern Abend bei Lara, die in Heilbronn- Böckingen zu besuchen ist. Als ich mich mittags telefonisch nach ihren Preisen erkundigte war mir klar was ich vorher schon ahnte, nämlich das sie von der gleichen Agentur sein muss die voher Delia, Byby usw in der Schaeuffelenstraße beschäftigte...
    Da ich dort schon mehr negative wie positive Erlebnisse hatte war ich etwas skeptisch fuhr dann aber trotzdem hin.
    Dort angekommen machten wir als erstes denn Preis aus, ich wählte 50 Euro für 20min um sie mal zu testen :D
    Optisch ist sie echt hübsch und sieht noch etwas jünger aus als auf den Bildern (19 Jahre dürfte stimmen). Sie hat einen echt geilen teenybody mit natürlichen straffen B-cups. Danach ging sie kurz aus dem Zimmer, in dieser Zeit zog ich mich schonmal aus, als sie wieder kam, kam sie zu mir und stellte sich mit dem Rücken zu mir vor mich und drückte mir ihren geilen Arsch gegen mein Schwanz und wackelte dabei mit ihm ( mega geil! ) ich zog sie dabei aus und begrapschte sie ordentlich :D Danach ging es aufs Bett und sie fing mit einem guten fo an... Gibt bestimmt bessere habe aber auch schon viel schlechtere erlebt. Danach nahm ich sie.in verschiedenen Stellungen durch wobei sie gut mitmachte und nicht rumzickte. Zum Schluss wollte ich meine Sahne auf sie drauf spritzen was sie erst nicht wollte aber dann doch zuließ... Also beugte ich mich über sie und fing an zu wichsen.. Ihr sagte ich das sie dabei meine Eier graulen solle, was sie auch machte. Es dauerte nicht lange und ich spritzte sie voll :D :D

    Die kleine kann ich nur empfehlen und für 50euro ist sie auch echt ein Schnäppchen und bringt dafür auch noch gute Leistung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (11.07.2017), panchovilla (24.06.2017), ludwig2011 (23.06.2017), Nigge (23.06.2017)

    #2
    Leider kann ich in die Lobeshymne über Lara nicht einstimmen.
    Ich komme gerade von ihr. Es kam aber nicht zum Akt.
    Warum?
    Sie spricht kein einziges Wort deutsch, lediglich Zeit und Kosten leiert sie in ihrem rumulanisch-Deutschen Kauderwelsch leidlich zusammen.
    Dies war um so enttäuschender, als ich mich auf die leckere SDL auf den Bildern in Verbindung mit einer freundlichen Stimme am Telefon in gutem deutsch gefreut habe.

    Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir erklärt, dass sie (die Stimme am Telefon) keine Termine macht und auch nicht anwesend ist. Sie meinte aber sehr wohl es handele sich bei der Gretel um diejenige auf den Bildern. Nun ja, die Anwesende hatte die Haare hochgesteckt und war in ein Handtuch gehüllt. Ein Blick auf Arsch und Titten war somit nicht möglich.

    Zur Location:
    es handelt sich um eine Wohnung, die vor einigen Jahren als Wohnungspuff bekannt war. Das Zimmer ist gerade mal als "zweckmäßig" zu bezeichnen: ein Bett und ein Nachttisch, das wars. Also nix für Romantiker.
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.07.2017, 18:13. Grund: das geht mir ein wenig zu weit mit der Adressbeschreibung.

    Kommentar


      #3
      Lara naja

      Habe die gleichen erfahrungen gemacht. Telefoniert wird mit einer anderen dame, lara spricht kaum deutsch. Ich habe küssen und auch gesichtsbesamung abgemacht. habe mehrmals nachgefragt, die antort war, ok mache ich! Beides wurde nicht eingehalten. Zum service: Mein schwanz hat sie ziemlich gut geblasen, schön langsam ud dabei immer augenkontakt. der sex war eigentlich ganz ok. Konnte sie in erschiedenen stellungen nehmen abgespritzt habe ich dann auf ihre bauch. Danach zusammen duschen war ganz schön, sie hat meinen immernoch halbsteiffen etwas ei geseift. Was mich anscheisst sind abmachungen die nicht eingehalten werden! Das ist pure absichtliche verarsche!!

      Fazit: die dame am telefon lügt dass sich die balken biegen, blasen und ficken mit lara war aber ganz ok. Da ich auf gesichtsbesamung stehe für mich keine wiederholung...

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht. Hätte Ihn aber etwas anders aufgezogen.

        Teil 1 Tolle Leistung der SDL wie beschrieben.
        Teil 2 Die scheiß Leistung der Telefonistin.

        Lara kann hier sicherlich nicht viel machen.
        Wer weiss was die Dame am Telefon so alles erzählt. Leider oft so.

        Aber die Leistung der Dame war anscheinend ja gut. Und zusammen Duschen danach UND sie seift Deinen Halbmast noch ein finde ich mal sehr geil und habe ich so noch nicht erlebt. Das zeigt doch dass Du Ihr zumindest sympatisch warst und es ihr Spaß mit Dir gemacht hat.

        Sowas macht keine DANACH wenn alles rum ist freiwillig außer Du sagst Ihr zu.

        Kommentar


          #5
          da isse wieder: LARA, in Heilbronn

          Kommentar

          Lädt...
          X