Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Tantra Tempel - Selina - hat sich für mich erledigt

    Vergangene Woche hatte ich mich telefonisch zu den Angeboten / Preisen bei Selina erkundigt. Eine unfreundliche Stimme hat mir widerwillig die Straße genannt.

    Ohne Termin geht nichts, für mich i.O., mach eh nur mit Termin. Die Kolleginnen sind aber nur selten anzutreffen.

    Gegenseitige Massagen gibt es nicht, Berührungen der Damen sind nicht erwünscht, die Preise beginnen bei 130 €. Ne Leute, das ist wie im Body and Soul ein Witz, da geh ich auch schon lange nicht mehr hin.

    Oder z.B. Mona im Saloon 5. "Ich massiere nicht komplett nackt und meine Gäste sind passiv". Aber für diesen SCHMARRN 100 € verlangen, geht's noch?

    Ich verstehe diese Frauen nicht, die die Männer literweise entsaften und dann mit einem Heiligenschein durch die Gegend laufen.

    Oder müsst ihr euren Männern Zuhause erzählen .... Schatz ich wichse diesen Leuten zwar einen, aber berühren darfst nur du mich.

    Liebe Massagefeen dieser Art. Hier ist mein Rat. Wenn ihr keinen Bock habt auf diesen Job, dann geht doch einer vernünftigen Arbeit nach. Es werden überall genug Leute gesucht.

    Wir müssen für unser Geld schließlich auch hart arbeiten und wenn wir dumm genug sind, schmeißen wir es euch auch noch hinterher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jesse Pinkman (29.07.2017), Lui (27.06.2017), Tron (23.06.2017), L.Figo69 (22.06.2017)

    #2
    Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    und wenn wir dumm genug sind, schmeißen wir es euch auch noch hinterher.
    Und das ist der Punkt: Wir sind halt tatsächlich dumm genug.
    Das ist halt bequemer, als einer "anständigen" Arbeit nachzugehen
    und wenn immer wieder genügend Dumme vorbei kommen, besteht
    auch kein Anlass, viel zu ändern.

    Kommentar


      #3
      Ich! Will! Fummeln!

      Wo liegt das Problem?

      Ihr bucht eine Tantra-Massage und beschwert Euch, dass ihr nicht noch zusätzlich die Frauen befummeln dürft?

      Wenn ich körperliche Aktion haben möchte, gehe ich zu einer SDL, wenn ich eine entspannende Stunde möchte, gehe ich zu einer Masseurin (Tantra,...). Frauen, die beides in guter Qualität und zur gleichen Zeit anbieten, sind rar gesät.

      Wenn du zum Friseur gehst, erwartest du dann auch eine Extra-Leistung (Fummeln), weil du ein anständiges Trinkgeld gibst?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lady-in-Red (23.06.2017), nala (23.06.2017), Beast (23.06.2017)

        #4
        Massage

        Ich sehe es so Massage gibts von Arzt verschrieben. Und die Frauen machen nur Massage und auch noch nack, warum das? Und wenn eine nicht richtig Massge macht. Macht viel kapput. Und ich würde keine 100€ zahlen für sowas. Und vergleiche mit Haare schneiden geht nicht.

        Gruß Tron.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tron Beitrag anzeigen
          Ich sehe es so Massage gibts von Arzt verschrieben. Und die Frauen machen nur Massage und auch noch nack, warum das?
          Gib mir mal die Adresse von dem Arzt der eine Tantra Massage verschreibt.... übernimmt das dann die Krankenkasse oder geht das auf Privatrezept?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Opa-Motzki (26.06.2017), scholli (23.06.2017), Pfaffe (23.06.2017), nala (23.06.2017)

            #6
            Aber ich hab doch bezahlt!

            Zitat von Tron Beitrag anzeigen
            Macht viel kapput. Und ich würde keine 100€ zahlen für sowas.
            Keiner zwingt dich, das Angebot der Frauen anzunehmen.

            Wenn eine Frau eine xy-Massage zum Preis xxx € anbietet, mit den Konditionen xyz, dann kannst du das bedauern oder für gut finden, du kannst das Angebot annehmen oder ablehnen. Es ist eine Frage von Angebot und Nachfrage.

            Aber mehr oder minder zu fordern, wenn sie schon nackt massiert, hat sie sich gefälligst auch befummeln zu lassen, oder gleich besteigen zu lassen, geht gar nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beast (23.06.2017), nala (23.06.2017), Lady-in-Red (23.06.2017)

              #7
              Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
              Liebe Massagefeen dieser Art. Hier ist mein Rat. Wenn ihr keinen Bock habt auf diesen Job, dann geht doch einer vernünftigen Arbeit nach. .
              Definiere mal "vernünftige" Arbeit.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Beast (23.06.2017), nala (23.06.2017)

                #8
                Hier geht es um Selina? Dann kehrt mal zum Thema zurück.
                Rest sind Preisdisskusionen und Mutmaßungen

                Kommentar


                  #9
                  Lol

                  Ihr seid so süß....

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bleibe dabei, für das Geld viel zu wenig

                    Hier wird jetzt einiges durcheinander gebracht. In meinem Bericht wollte ich nur klarstellen, dass der Tantra Tempel für mich nicht in Frage kommt. Es sollte auch eine Warnung sein, für alle, die dort mit zu viel Erwartungen hingehen und nachher enttäuscht sind. Einige haben sich jetzt bestimmt die Nachfrage nach den Leistungen erspart.

                    In der Regel ist in den Tantrastudios das befummeln erlaubt. In Regensburg gibt es einige sehr gute davon. In diesem Forum hatte ich auch schon einige Berichte zu schönen Terminen geschrieben (Diana, Nicole).

                    Das ganze Tantragesülze mit dem Passivmist wie von den von mir erwähnten Anbietern kann ich nicht mehr hören. Letztendlich prostituieren sich die Tantradamen auch. Oder wie ist es zu erklären, dass sie dir einen runter holen oder / und den Finger in den Po stecken? Kaufe ich mir hier keine sexuelle Dienstleistung?

                    Sollen die Damen mal in einem Call-Center, als Paketdienst oder als Reinigungskraft arbeiten. Dann wüssten sie, wie lange man arbeiten muss, bis man € 130.- zum verblödeln hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
                      Das ganze Tantragesülze mit dem Passivmist wie von den von mir erwähnten Anbietern kann ich nicht mehr hören. Letztendlich prostituieren sich die Tantradamen auch. Oder wie ist es zu erklären, dass sie dir einen runter holen oder / und den Finger in den Po stecken? Kaufe ich mir hier keine sexuelle Dienstleistung?
                      Du "kaufst" eine bestimmte sexuelle Dienstleistung die vorher abgesprochen wurde.
                      Und da gibt es nunmal Unterschiede.
                      Den Unterschied zwischen einem Hand Job, einem Blow Job oder GV solltest Du dann vielleicht mal googeln,
                      falls Du diese nicht voneinander unterscheiden kannst.
                      Ich bin zwar kein Tantra Experte, aber soweit ich weiß ist in seriösen Tantra Studios das befummeln der Frauen allgemein nicht erlaubt.
                      Wenn Du das willst empfehle ich Dir eine Terminwohnung oder das Laufhaus.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pfaffe (27.06.2017), nala (27.06.2017)

                        #12
                        Tantra-Tempel?

                        Wo ist denn dieser Tantra- Tempel genau?
                        Die Homepage stellt nur diese Selina im Vordergrund...von
                        Ambiente sieht man so gut wie nichts, Preise und Leistungen des Teams sowie Öffnungszeiten werden darin gar nicht erwähnt.Insgesamt ein schlechter Auftritt..
                        Wohl wieder ein Spaltprodukt..da zumindest eine der Damen vorher im Saloon 5 aktiv war.Mit rund 5 Tantrastudios in Regensburg und diversen Einzelnen Anbieterinnen dürfte der Markt gesättigt sein.
                        Mit dem neuen Prostitutionsgesetz dürften sich die Reihen lichten.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Beast Beitrag anzeigen
                          Du "kaufst" eine bestimmte sexuelle Dienstleistung die vorher abgesprochen wurde.
                          Und da gibt es nunmal Unterschiede.
                          Den Unterschied zwischen einem Hand Job, einem Blow Job oder GV solltest Du dann vielleicht mal googeln,
                          falls Du diese nicht voneinander unterscheiden kannst.
                          Ich bin zwar kein Tantra Experte, aber soweit ich weiß ist in seriösen Tantra Studios das befummeln der Frauen allgemein nicht erlaubt.
                          Wenn Du das willst empfehle ich Dir eine Terminwohnung oder das Laufhaus.
                          Ich war gerade auf der Suche nach einem passenden Termin für die nächsten Tage in Regensburg, als ich über deinen Kommentar zum Beitrag über Selina gestolpert bin.

                          Vielen Dank dass du so ehrlich bist und zugibst, kein Tantra Experte zu sein. Ich frage mich dann aber, warum du hier deinen Senf dazu gibst und falsche Behauptungen über Tantra Studios in den Raum stellst, die wiederum Leute davon abhalten könnten, dort hinzugehen.

                          Unter dem Deckmantel "Tantra" habe ich bei meinen ungezählten, aberhunderten Terminen so ziemlich alles erlebt (übrigens auch bei aberhunderten Liebesdienerinnen), so dass ich den Unterschied nicht googeln muss.

                          In den Studios in denen ich regelmäßig verkehre, ist das befummeln und z.T. wesentlich mehr erlaubt, egal, ob ich in München (5), Wiesbaden (2), Frankfurt (1), Offenbach (2), Fürth (2), Nürnberg (6), Ulm (2), Heusenstamm (1), Sonneberg (1), Regensburg (4), Stuttgart (2), Heilbronn (2), Augsburg (3), Kempten (1), Rosenheim (1), Ingolstadt (1), Breitengüßbach (1), Schweinfurt (1) und was weiß ich noch wo bin.

                          Es gibt nur wenige Studios, wo dies untersagt ist. Und da gehört eben auch der Tantra Tempel von Selina dazu. In diesem Zusammenhang habe ich mir lediglich erlaubt zu sagen, dass mir für das runterholen und das ansehen einer Dame mittleren Alters (mit Glück oben ohne) mind. 130 Euro zu viel sind, zumal Regensburg in dieser Hinsicht mehr zu bieten hat.

                          Übrigens war Selina nicht schon immer heilig und unantastbar, als sie noch unter dem Namen Juljia in München im Metanoia, im Aviendha und im Ladisha gearbeitet hat. In Nürnberg in der Hillerstraße war sie auch immer wieder zwischendurch, bevor sie im Body & Soul heilig gesprochen wurde. Dort ist übrigens das anfassen der Damen nicht erlaubt. Darum gehe ich dort auch nicht mehr hin.

                          Kommentar


                            #14
                            Leben und leben lassen

                            Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
                            Ich frage mich dann aber, warum du hier deinen Senf dazu gibst und falsche Behauptungen über Tantra Studios in den Raum stellst, ...
                            Ich hätte auch nichts schreiben dürfen, hatte im ganzen Leben vielleicht 10 Tantra-Session.

                            In Bayern geben wir nicht nur zur Weißwurst unseren Senf dazu.

                            Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
                            Übrigens war Selina nicht schon immer heilig und unantastbar, ...
                            Kann es sein, dass dein richtiger Name Pole Mik ist?

                            Kommentar


                              #15
                              Suchen und finden

                              Ich finde es nicht entscheidend ob man eine Masseurin berühren darf ...oder nicht. Sicher ist es schön sie auch streicheln zu dürfen und eine gemeinsame Dusche mit Einschäumen ist der Himmel auf Erden,,,,
                              wichtig ist aber ihre Austrahlung...ob sie Charisma und Charakter hat.
                              Den wenn ich merke das die Dame das nur ungern verrichtet ist gleich die ganze Atmosphäre vernichtet.
                              Ich habe in Regensburg schon unzählige Tantra-Sessions gehabt...einige waren schlecht..die meisten mittelmäßig....und nur circa 4 Frauen waren echt super...so das eine (Sehn)sucht entstand.Das ist natürlich immer eine Frage der indivduellen Disposition und Vorlieben.
                              Man muß suchen und probieren um die
                              Richtige zu finden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X