Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - ZOE ehem Avrile

    Verehrte Mitstecher,

    ich hatte vorgestern einen Termin mit Avrile (siehe LH Forum), die sich jetzt Zoe nennt.
    Ich bin nicht geblieben, hatte das Mädel auch lange auf dem Schirm jetzt, also 4 Jahre.
    Leider entsprach Sie nicht so den Bildern wie vermutet. Der Rahmen ist erste Sahne, die Titten statt wie auf den Bildern C- Cup eher A bis max B-Cup!
    Leider war Sie auch nicht geschminkt, ich habe Sie leider nicht erkannt. Die Bilder sind vor 4 Jahren schon im Netz gewesen, da war sie auch schon 21?
    Aber der Unterschied zw Pics TYP Vamp und megascharfe Figur war eher zu dürrer Landpomeranze.
    Leider.
    War jetzt definitiv mein letzter Besuch bei den Katzen, denn dort passt meist mehr nicht. Entweder Alter oder Bilder oder.......
    Schade.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (25.06.2017), L.Figo69 (20.06.2017), liebeszauber2508 (20.06.2017)

    #2
    Die ist jetzt in Karlsruhe bei den Kaisergirls hat aber neue Bilder so wie es aussieht. Lecker, war erst bei Vanessa

    Kommentar


      #3
      Ja das könnte sogar die original sein!
      Mann vergleiche mal die Titten beide mit B - Cup angegeben (also Fake Fotos und echte)
      http://www.kaisergirls.com/index.php/collection/zoe2

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        liebeszauber2508 (22.06.2017)

        #4
        Du hast Recht!!! Die alten Bilder waren 100% Fake.
        Bei den jetzigen arbeitet sie mit Gesicht Sieht doch ziemlich Lecker und hübsch aus.

        Kommentar

        Lädt...
        X