Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Valentina

    Der guten Ordnung halber füge ich mal nach und nach Berichte von ehemaligen "Techtelmechteln" ein ... allesamt aus 2017.

    Valentina gehört zu den "Guten" und ist nicht den üblichen Permoser & Co-Truppen zuzuordnen (sondern einer anderen). Sie spricht sehr ordentliches dt., durch den Job selbst erlernt, und werkelte wohl früher in NRW. Seit einigen Monaten ist sie hauptsächlich im Großraum Leipzig (inkl. S/A) aktiv.

    Dürfte 23 oder mittlerweile 24 Jahre alt sein, der Rest im Anzeigentext stimmt. Ebenso, wie die Bilder. Man ist eher positiv überrascht, wenn sie Tür öffnet und erst recht, wenn sie ihre Kleidung ablegt. Skinny ist sie nicht, aber schlank.

    Sie ist sehr aufgeschlossen, war bei meinem Besuch fröhlich, hat sofort das Eis gebrochen. Sehr positive Atmosphäre, trotz eines langes Tages. Normalerweise ziehe ich es vor, die Mädchen zwischen 10 und max. 19 Uhr zu besuchen, sofern ich es einrichten kann.

    Der Service ist gut (gutes FO, im Laufe der Nummer immer heißere ZK), gegen eine harte Nummer beim GV hat sie nichts einzuwenden, AV kann ich nicht beurteilen, und weiß auch nicht mehr, ob überhaupt und was sie hier als Aufpreis verlangt(e).

    Damals 50430 ohne FT, was sie glaube ich grundsätzlich ablehnt.

    Einzige Besonderheit: Sie hatte nur noch ein einziges Kondom und die Vermieterin klingelte während der Nummer um Nachschub zu bringen. Sie hatte sich tausendmal entschuldigt und sprang zur Tür. Konnte ich ihr aufgrund ihrer tollen Art und der Gesamtperformance wirklich nicht übel nehmen.

    Die damalige Location war irgendein Apartment in der Plautstr. 21.

    Kein Feuerwerk, aber mindestens eine solide Nummer, somit von meiner Seite wieder eine Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (15.06.2017)

    #2
    Ich suchte eine Menschen. Zugegeben, eine mit Titten. @perltau muss ich enttäuschen.

    Die Anzeige von Larissa war weg. So blieb kaum Auswahl. Monika ist super heiß, wirklich Hammer, aber ihr deutsch ist zu schlecht.

    "Valentina" (also, ...) war genau die richtige!

    Hat nach mir heute noch drei Freier. Dann geht es nach Hause. Für Immer.

    Sie wird Krankenschwester.

    Ich möchte gesund bleiben, aber in ihrem Fall würde ich es mir überlegen.

    Sie ist 23, hatte im Januar Geburtstag, das Sternzeichen ist nicht kompatibel (Wassermann).

    Sie scherzt (hoffentlich) und will 1.000 Euro für den Rest der Nacht. Bei 800 hätte ich es mir überlegt.

    Sie ist so kundenorientiert, dass ich fast zur Note 10 neige. Das ist einerseits völlig übertrieben, andererseits völlig gerecht. Super Leistung, super nett (nicht abwertend gemeint), super Service.

    Valentina möchte auch nur mein Geld (100460). Aber sie hat mich nicht belogen!

    Kommentar

    Lädt...
    X