Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Natalia Son - Kassel

    Hallo zusammen,

    die super Berichte machen wirklich Lust auf einen Besuch bei Natalia in Kassel.

    Im Moment inseriert Sie nur auf **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    Leider ist Kassel nicht auf meiner Route aber ich denke Sie ist nur noch ausschliesslich dort tätig. Zumindest gastiert Sie dort schon seit längerer Zeit.

    Sie muss wirklich eine Bombe sein und Ihr Service lässt nichts zu wünschen übrig. Sollte ich kurzfristig Kassel passieren werde ich mit Sicherheit einen Termin mit Ihr vereinbaren und somit auch einen Bericht erstatten über meine Erlebnisse. Natalia reizt mich schon sehr. Sie fällt absolut in mein Beuteschema.

    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar


      #32
      Freut mich, dass sie noch aktiv ist, in der annonce steht aber ab november. Weiß jemand was genaueres?

      Kommentar


        #33
        Hat sie nochmal irgendwer in letzter Zeit angetroffen?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nebun (28.04.2021)

          #34
          Weiss jemand was aus ihr geworden ist bzw. ob sie unter anderem Namen noch aktiv ist?

          Kommentar


            #35
            Sie hat mir damals beim Date gesagt, sie werde sofort aufhören, wenn die Gesundheitsüberprüfung für Prostituierte (2017) zur Pflicht wird.
            Da hatte sie wohl Panik davor.
            Obwohl sie quicklebendig, quietschfidel und pumperlgesund nach meiner Einschätzung sich nicht davor hätte fürchten müssen.
            Ging auch später trotz zahlreicher Versuche nicht mehr an ihr Handy.
            Ach, das waren noch Zeiten mit diesem Prachtweib.
            Eine absolute Sternstunde, an die ich mich sehr gerne zurückerinnere.

            Kommentar

            Lädt...
            X