Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NADJA 80 G und riesen Schamlippen

    http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...a-7933452.html

    Hab Nadja besucht – natürlich erst mal wegen der riesen Titten. Hab 100€ für 2x Abspritzen bezahlt. 45min waren ausgemacht.
    Die Bilder sind echt und man kommt als Busenliebhaber 100% auf seine Kosten.
    Keine Berührungsängste oder Gezicke. Man darf saugen, massieren und dazwischen reiben nach Lust und Laune.

    Ich hab sehr heftig ihre Rieseneuter liebkost und sie hat super den Steifen gewichst und die Eichel gelutscht. Hab mehrfach kurz vorm abspritzen Stopp gerufen und sie hat sofort angehalten. Sehr schön, damit ich auch was davon habe. Finde es unmöglich wenn die Dame auf Teufel komm raus die Ladung raushaben will um den Gast wieder rauszuwerfen.
    Sie hat außerdem richtig große und wirklich sehr schöne Schamlippen, die ich fast noch lieber liebkost habe als ihre prachtvollen Titten. Sie liebt das auch und wird ganz nass beim lecken.
    Man merkt sie genießt es richtig-

    Wer drauf steht sollte sie unbedingt besuchen und sich diese geile Leckmuschi unbedingt gönnen. Hab mich selbst gewundert wie mich die Schamlippen aufgegeilt haben und wenn Nadja dazu noch an der Eichel saugt und den Schaft wichst kann man einfach nur noch abspritzen und
    genießen. Andja schluckt auch wenn gewünscht was ich beim nächsten mal auch machen werde.

    Krieg schon nen steifen wenn ich mir das nur vorstelle.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.06.2017, 18:20. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (26.12.2017), Radler1 (12.12.2017), Triple DDD. (11.12.2017), lecketop (17.10.2017), Hendouqian (11.09.2017), Lubu74 (11.06.2017), Kurkwood (10.06.2017)

    #2
    http://www.mannheimladies.de/Sex-Anz...a-7933452.html



    Aktuell in MAnnheim!!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Busenspritzer Beitrag anzeigen
      Hab Nadja besucht
      Schön.Aber anstatt einen link wäre es doch sinnvoller gewesen die Anzeige gleich mit Einzubinden, ich weiß doch das du das kannst
      Habs halt mal nachgeholt.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jokert87 (08.06.2017)

        #4
        Nadja 80 G Lettisches Busenwunder

        Danke für den guten Bericht.

        Es sieht ganz danach aus als wäre die Gute Nadja ein naturgeiles Busenluder erster Sahne.

        Ihre Fotos sprechen mich mehr als an. Dazu scheint Sie wirklich keine Berührungsängste zu haben.

        Wie sieht es aus mit ZK? Hattest Du diese erhalten oder warst Du mit Ihrem Mörder Vorbau und Ihrer Geilen Leckmuschi zu sehr beschäftigt.

        Wenn Ihre Pussy so schmackhaft ist dann muss ich unbedingt mir die Gute mal zu Leibe führen wenn ich in Ihre Richtung kommen.

        Jedenfalls setze ich Sie auf meine TO-DO-LISTE.

        Das darf man(n) sich ja nicht entgehen lassen. Ihre Mega Glocken fallen genau in mein Beuteschema und lecken tue ich für mein Leben gerne.

        Wenn das Gebläse dann auch noch so geil wie beschrieben ist muss ich mir das mal geben. Wie sieht es aus mit KB auf Ihre Monster Titten? Ich glaube so wie Nadja aussieht gefällt Ihr das eventuell auch sehr wenn man Ihr Ihren Vorbau schön versaut besudelt.

        Gruss Triple DDD.
        Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

        Kommentar


          #5
          Nadja! Schöne Stunden!?

          War bei ihr in FD-Künzell zu Besuch, und hier schon mal im voraus, für mich keine Wiederholung!

          Aber der Reihe nach:

          Am Abend vorher Tel. Termin vereinbart, schon leicht genervt am Telefon (Warnung).
          Tags drauf pünktlich geklingelt und Einlass bekommen. Nun der erste Schreck, Bilder und Realität driften auseinander, Alter eher 40+, Konfektionsgr. 42-44 und die Proprtionen m.E. nicht stimmig, die Brüste eher hängend, Arsch eher schmal, Bauchansatz vorhanden (warum bin ich nicht gegeangen). Die Art aber freundlich und der Druck zu groß, also geblieben.

          Also 80430 gezahlt. ZK eher verhalten, Frnz. naja, lecken ok - wirkllich große Schamlippen, Brüste kneten ja aber bitte nicht so fest, Verkehr ging so. Bin zum Abschuss gekommen und habe mich meines Druckes entledigt, aber zufrieden war ich nicht wirklich! (Aber auch mein Fehler , denn ich hätte ja gehen können!!!)
          Kann demnach meinem Vorschreiber nicht zustimmen, da das Treffen bei mir ein ganz anderes war!

          Fazit: Aufgrund das Bilder und Realität weit voneinander entfernt sind, ich mit anderen Vorstellungen hin bin, die Sympathie eher verhalten war und der Service abgearbeitet wurde, werde ich diese SDL nicht mehr besuchen. Aber das sind nur meine Empfindungen, vielleicht hat ein anderer ja mehr Glück und.


          Gruß pen

          Kommentar


            #6
            Sehr schade zu hören!

            Eventuell hatte Sie ja Ihre "Problemchen" an diesem Tag. Das entschuldigt aber nicht den Service bzw. die Service Leistungen.

            Meiner Meinung wenn SDL´s schlecht drauf sind sollten Sie sich eventuell einen Tag frei nehmen bevor alles in die Hose geht.

            Gruss Triple DDD.
            Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

            Kommentar


              #7
              Reine Abzocke

              Ich war bei Ihr schon bei Ihrem vorherigen Aufenthalt in Künzell und kann ebenfalls nur warnen.
              Hatte eine halbe Stunde gebucht, war nach ca. 20 min wieder in meinem Auto.
              Lustloses abspritzorientiertes gehoppse, nach ca. 15 min. entfernte Sie das Gummi und brachte es
              mit der Hand zu Ende ohne Absprache.
              Als ich Sie darauf hinwies das erst 15 min. um sind , sagte Sie du hast doch alles gehabt, was willst
              du denn.
              Frustriert gegangen und zu Ihr gesagt:
              Das war ganz schlechter Service, nie wieder:

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Triple DDD. (18.12.2017), Fickvanachtern13 (18.12.2017)

                #8
                Zitat von fdladies Beitrag anzeigen
                Ich war bei Ihr schon bei Ihrem vorherigen Aufenthalt in Künzell und kann ebenfalls nur warnen.
                Hatte eine halbe Stunde gebucht, war nach ca. 20 min wieder in meinem Auto.
                Lustloses abspritzorientiertes gehoppse, nach ca. 15 min. entfernte Sie das Gummi und brachte es
                mit der Hand zu Ende ohne Absprache.
                Als ich Sie darauf hinwies das erst 15 min. um sind , sagte Sie du hast doch alles gehabt, was willst
                du denn.
                Frustriert gegangen und zu Ihr gesagt:
                Das war ganz schlechter Service, nie wieder:
                Guten Abend,

                komme gerade von meinem Einsatz in Mannheim mit über einstündiger Anfahrt.
                1 absolut durchweg positiver Bericht über sie gefunden und 2 negative, das wollte ich testen, ob es wirklich nur an der Tagesform liegt, zumal sie überzeugende Argumente vorzuweisen hat.

                Arina, wie Nadja jetzt neuerdings heisst, hat einen Termin verlangt, also gab es kurz darauf die Adresse per SMS, überraschenderweise war sie bei meiner Ankunft keinen Deut geschminkt, evtl. hatte sie erwartet dass ich mich schminke, wg. Fasching, ääh oder so!?

                Beim Vorgespräch war sie eigentlich recht freundlich. Doch dann kam schon der erste freche Spruch, der mich eigentlich hätte stutzig werden lassen sollen.
                Auf meine Frage, ob sie die Wäsche anlassen könne während der action, und ich sie dann erotisch entkleide, verzog sie nur etwas das Gesicht.

                Obulus übergeben 70430 "eigentlich" sehr günstig.
                Waschung, obwohl ich relativ sauber war, mittags noch geduscht, wurde ich auch noch besprayt!? -unter den Achseln, ist mir fast noch nie passiert in 20 Jahren paysex. Wenn man so geruchsempfindlich ist, dann ist man definitiv im falschen Job hier. Gut, ich hatte den Anfahrtsweg dazwischen, .. nun denn.

                Ausgezogen wurde alles, Eva-Kostüm, also meine Kundenwünsche Fehlanzeige, lag wohl auch daran, dass ihr Deutsch nicht besonders weit ist.

                Als nächstes hat sie die Creme ausgepackt, dann habe ich sie gebeten, auf mich nicht! also hat sie sich prompt die Möpse damit eingeschmiert; also Möpse knutschen war schon mal für mich dann Fehlanzeige.
                Ungefragt wollte sie mir eine Tittenmassage verpassen, es ging gerade weiter im Fliessbandprogramm, wortlos, gefühllos, als ob ich gar nicht anwesend bin.

                Blasen hat anfangs gut geklappt, doch schon nach paar Sekunden wurde dann abspritzorientiert auf Hochgeschwindigkeit beschleunigt, dafür hatte ich umso mehr *aua*.

                Da es so nicht weiterging, ich stoppte, schliesslich war ich nicht hier um Schmerzen zu erleiden, wollte sie aufsatteln und abreiten.
                Da fiel mir ein, dass ich noch gar nicht ihre so viel gepriesenen, grossen Schamlippen gesehen hatte, also ab in die 69 und tatsächlich, wirklich die evtl. längsten Schamlappen in meiner 20jährigen paysex-Karriere, aber dick nicht besonders, eher 2 ausgeleirte, dünne Hautlappen und da sie ja nicht besonders geil drauf ist, schwoll da gar nichts weiter.

                Ich versuchte trotzdem es zu geniessen und 3,4 Minuten ging das auch gut, doch dann fing sie wieder an abspritzorientiert zu handeln, viel zu fester Handgriff!, rapides AbBlasen und schnelles Abwixen.
                Habe 3,4 Mal versucht zu Stoppen, aber sie hörte nicht mehr, griff sich immer wieder wie besessen trotzig den Zeiger zum hart weiterwixen, fand es wohl lustig, denn sie griff immer wieder danach

                Nachdem ich ihre Hand etwas feste gegriffen hatte, weil sie schon agressiver wurde, stieg sie endlich ab und meinte ich solle die Wohnung verlassen.

                Natürlich forderte ich die Hälfte meines Geldes zurück, was sie zuerst verneinte, doch dann sagte ich ok, ich rufe die Polizei.
                Hin und her, 10 Euro liess sie liegen, doch ich wollte 20 weitere, die warf sie mir dann entgegen.

                Beleidigungen, Beschimpfungen, die ich leider verstand, die Schimpfwörter lernt man in manchen Sprachen gleich als erstes und ich sollte mich beeilen rauszukommen.

                Wirklich schade, lange Schamlippen und grosse Naturoberweite in Kombination findet man wirklich selten,
                aber es gibt sie auch noch inklusive gutem, nettem Service an anderen Anlaufstellen.

                Wobei Arinas Oberweite sehr unter der Schwerkraft gelitten hat und auch die Brustwarzen zeigen gen Erde, also nicht besonders ansehnlich.

                Gruss
                RitterCameAlot

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  letslove (23.02.2018), Ikarus2013 (14.02.2018), Fickvanachtern13 (14.02.2018)

                  #9
                  Na , wer wagt , der kann auch verlieren . Dank deines Einsatzes ist immerhin die Frage ob sich ein Besuch bei ihr lohnen kann für alle anderen statistisch etwas einfacher zu beantworten . Ich danke für deinen Einsatz und den ausführlichen Bericht . Jede Glückssträhne reisst mal ab . Und wenn ich mir deine letzten Berichte in Erinnerung rufe , die von einem begeisterten , lockeren und sicher angenehmen Freier geschrieben wurden , der bei den Ladies gut ankommt , dann heisst das ja auch daß es völlig egal ist , wie man bei dieser Frau hier aufkreuzt , man hat höchstwahrscheinlich trotzdem keine Chance auf eine gute Zeit .Gruss .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    RitterCumallot (19.02.2018)
                  Lädt...
                  X