Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Samira

    Der Bericht bezieht sich auf ein Treffen mit Samira, welches schon etwas länger her ist.
    Vorab vielleicht noch zur Info, Samira gehört zu einer Agentur zu der auch einige andere SDL (Lisa, Mia, Sophie, etc.) gehören welche in regelmäßigen Abständen hier in Bamberg und anderen Städten sind.
    Woran man das erkennt?
    Man muss sich nur die Anzeigen anschauen, die sind immer gleich aufgebaut.
    Genauso wie die Art der Bilder der Mädels. Und sie haben meistens auch 2 Anzeigen geschalten mit auch teilweise unterschiedlichen Handynummern. Adresse immer auf Anfrage (Hotel)
    Kontakt erfolgte über WhatsApp, auch hier erhält man immer die gleichen vorgeschriebene Antworten mit den Leistungen. Man schreibt hier teilweise nicht direkt mit den Frauen sondern mit der Agentur.
    Je nachdem was die jeweilige SDL mit dieser abgestimmt hat.

    Die Treffen finden immer im Hotel statt. Dadurch auch ziemlich diskret, die einzigen die was ahnen können sind die Angestellten an der Rezeption ;)

    Die Bilder sind original und treffen Samira auch ganz gut.
    Optisch also durchaus ansprechend, wie auch alle anderen SDL der Agentur
    Dusche wurde angeboten (und angenommen)
    Sie hatte sich schon kurz vor meinem Eintreffen geduscht.

    Zurück auf dem Bett begann sie mit einem gutem FM, sie lies sich auch überall anfassen und streicheln.
    Der eigentliche Akt erfolgte dann in den klassischen Stellungen Reiter/Misso und Abschluss von hinten.
    ZK wurden keine Angeboten.
    Preis waren 150€ für 1h

    Wiederholungsgefahr bei ihr ist für mich nicht gegeben.
    Ist halt der klassische Optikfick aber alles mit einer durchaus spürbaren Distanz.

    Da habe ich schon wesentlich mehr und besseres für weniger Geld bei einigen osteuropäischen Mädels erlebt die auch optisch mehr als mithalten können ;)

    MfG Neo
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.05.2019, 12:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (17.01.2018), gamelan (03.12.2017), Stinger (03.06.2017), delloslegov (02.06.2017)

    #2
    Samira mit neuer Telefonnummer

    Hallo Kollegen in Bamberg,

    Samira ist aktuelle bei Euch und gleich mit zwei Anzeigen vertreten. Hat Sie mit dem Wechsel auf eine neue Telefonnummer (0151-71489706) zufällig auch die Forderung nach einem Foto von Euch vor einem Treffen abgelegt? Bin gespannt auf einen aktuellen Bericht.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ivat-besuchbar!

    Gruss
    gamelan
    Zuletzt geändert von gamelan; 12.01.2018, 23:01.

    Kommentar


      #3
      Ja nun. Ist wohl leider schon abgereist, sonst hätte ich sie vielleicht am WE besucht und berichtet.

      Kommentar

      Lädt...
      X