Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Höchst - Natalia

    Hallo in die Runde.

    Kann wer zu dem Leckerbissen was sagen?
    Danke.
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.06.2017, 07:38. Grund: Titel angepasst

    #2
    Ich kann was sagen

    Machst nix falsch wenn du hingehst...

    150/h
    ZK und fo sympathieabhängig
    Ukrainerin, Optik kommt den Bildern sehr nahe, ganz 170cm ist sie nicht.
    Alter kommt mit Ende 20 hin.
    Ambiente ansprechend, also die Wohnung, nicht die Gegend.
    Am service gibt's nix zu meckern, alles zur vollsten Zufriedenheit. Kann auch genießen.

    Viel Spaß

    SW
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      CatEye (01.06.2017)

      #3
      Am Tel. war von 160 f. 60´die Rede (wenn ich es richtig verstanden u. behalten habe), halbe Std. nur in Ausnahmefällen (Stammkunden) - angesichts der servicetechnischen Einschränkungen nicht gerade ein Schnäppchen.
      Salut, S.

      Kommentar


        #4
        hab eben mit ihr telefoniert

        Am Telefon war sie sehr kurz angehalten und nicht wirklich eine Frohnatur.
        Sie möchte für eine Stunde mit AV 200 haben.
        Kann mit @Swann auch anschließen, dass ihre Preise doch schon etwas zu hoch sind.

        Kommentar


          #5
          Könntet ihr Bitte die Preisdiskussion hier einstellen!
          Hier gab es eine anfrage zu Natalia und nicht zu den Preisen!

          sexboy
          Moderation
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sidewinder (02.06.2017)

            #6
            Kopfschütteln pur

            Also meine Lieben ich komme gerade von Ihr und kann sie nur empfehlen wenn man es zärtlich mag. Und für das was Sie bietet zahle ich gerne 150€. Sie ist freundlich süß und intelligent. Und der Sex war sehr schön. Habe da eindeutig Widerholungsbedarf. Sie geht auf Wünsche ein. Ich habe mich richtig wohl gefühlt

            Mit freundlichen Grüßen
            3l3ktron

            Kommentar


              #7
              Frankfurt - Höchst - Natalia no go dies dame

              Hallo freunde

              Es geht um diese frau Natalia aus Kiew 23 jahre aus der ukraine mit den langen schwarzen harren
              in der anzeige steht zungenküsse,tiefes franz,mit aufnahme ,und arnal.

              http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...kl-6178476.htm

              die Frau hat eine top Figur und ist auch sehr sauber und geflegt ....Wie ich auch kam geduscht eingecremt zahnpflege gemacht und mit prarfüm bei ihr an.

              Wie immer werden die damen sehr lobenswerd und hochgejupelt angepriesen von der Haus Dame .

              ok dachte ich propiere Natalia aus 1 stunde tabulos ...weil Sie ja auch alles anbietet..Perfekt dachte ich .

              Aber es alles anders wie perfekt """" SIe war freundlich sexy und hatte kein schlechten tag denn SIe war auch witzig und lachte .

              nun zum Akt

              SIe kam ins zimmer kassierte ab ...dann zur übligen waschung was schon mal bei 10bis 15 min dauerte

              kaum im zimmer angekommen wollte ich Sie streicheln und küßen , küssen mag SIe nicht so gerne und drehte ihren Kopf immer wieder zur seite .der ERSTE SCHRECK
              der zweite folge gleich danach. da ist sie kitzlig und hier ist sie kitzelt sie zögerte es richtig hinaus ihre künztliches lachen und grinsen.......dann wollte sie mein besstes stück Blasen ohne gummi
              SIe bringt aus dem bett und sagte ich habe was vergessen und ging aus dem Zimmer 5min verschwunden bis sie wieder mit feuchttücher kam .
              SIe wischt und wische bis sie das ding entlich mal in den mund nahm und dann wische sie wieder gleich .
              dann rubelte sie und lecke und blies ein wenig ohne auf meine worte oder forderung einzugehen ...schnell schnell alles irgend war er dann doch gestanden sie recht fest mein penis und wixte mehr als alles andere
              nun wollte ich in ihren mund kommen
              DIE DRITTE ÜBERRASCHUNG Sie bittet mich nicht in ihren mund zu kommen ,ich wie du hast nicht gut Geblasen und schon gar nicht Tief und jetzt auch noch das nicht in mund absprizen!!!

              die stimmung war im keller ich ok dann ficken wir das war auch nicht schön fest nich so komm wir machen ein andere stellung ich kann euch nur sagen die frau geht gar nicht sie hat ihren jop komplet verfehlt....

              Die Frau ist ein absoluter fehl griff ein NOgo unter den frau dort. jede andere ist besser!!!!

              die wieder holung bei ihr ist 0,0 Prozent

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (19.01.2019)

                #8
                scheint sich um die selbe Dame zu handeln:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...F6chst-Natalia

                eventuell findet sich ja ein Moderator, der das zusammen bastelt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von floth Beitrag anzeigen
                  scheint sich um die selbe Dame zu handeln.
                  Da es sich um die gleich handelt habe ich die Themen vereint, und gleichzeitig den Themen Titel angepasst.

                  Sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    nur ausgeborgt ?

                    Zitat von mit Beitrag anzeigen
                    Es geht um diese frau Natalia aus Kiew 23 jahre aus der ukraine mit den langen schwarzen harren ...
                    in der anzeige steht zungenküsse,tiefes franz,mit aufnahme ,und arnal.

                    http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...kl-6178476.htm

                    die Frau hat eine top Figur und ist auch sehr sauber und geflegt ....Wie ich auch kam geduscht eingecremt zahnpflege gemacht und mit prarfüm bei ihr an.

                    Wie immer werden die damen sehr lobenswerd und hochgejupelt angepriesen von der Haus Dame .
                    deutliche Diskrepanzen bei der von dir eingebundenen Anzeige - u.a. Alter 28 J. / 23 J.
                    Empfang und Empfehlung durch die Hausdame
                    und siehe da ...

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...-aus-kiew-NoGo
                    Zuletzt geändert von Andrew666; 03.06.2017, 08:36. Grund: RS

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                      deutliche Diskrepanzen bei der von dir eingebundenen Anzeige - u.a. Alter 28 J. / 23 J.
                      Empfang und Empfehlung durch die Hausdame
                      und siehe da ...

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...-aus-kiew-NoGo

                      Recherchen und Archiv...bob ANDREWs.

                      Respekt und vielen Dank.


                      1.) dort gibt es keine Hausdame, es werkeln 2 ladies dort. Natalia und Nikita diese Woche.
                      2.) Franz total wird weder angeboten in der Anzeige noch vor Ort offeriert.
                      3.) 23 Jahre werden auch nicht angegeben, sondern 28. diese sind glaubhaft.

                      Hier riechst gewaltig gerade
                      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lord Schaft (23.06.2017)

                        #12
                        War gut

                        Noch bevor die Berichte hier einsetzten hatte ich mich zu einem Besuch entschlossen.
                        Location ist Nähe Tor Ost am IPH. Nachbarskinder spielend vor der Tür ...

                        Natalia ist echt bemüht eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen und vorher abzuklären was geht und was nicht.

                        Nach dem Klären und der Geldübergabe (604150) schnell ins Bad und was zu trinken bekommen (mit Eiswürfeln) . Sie auch kurz ins Bad.

                        Küsschen, streicheln, abtasten. Lecken (die Gute wurde echt feucht), Wechsel in die 69. Blasen mit Gummi.
                        GV mit verschiedenen Stellungswechseln, hier auch ZA getestet - kein Problem. Irgendwann in der Missio finalisiert.

                        Super netter AST. Nochmal Getränk nachgelegt, Bad, nach 80 Minuten wieder auf dem Weg zum Auto.

                        Fazit ist schwer zu ziehen.
                        Sie ist echt nett, bemüht und aufmerksam.
                        "Ohne Finger ist schöner." - sehr höflich formuliert. Keine ZK entgegen der Anzeige.
                        Geld verbrennt man sicher nicht.
                        Für mich Wiederholung bei 80%.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          coopers (16.11.2017), Swann (10.08.2017), albrechtffm (19.06.2017)
                        Lädt...
                        X