Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ada - Erotica Deluxe - Offenbach

    Angeregt durch die vielversprechenden Bilder habe ich mich die Tage auf den Weg nach Offenbach gemacht, um Ada zu besuchen. Ich konnte leider keine Berichte zu ihr finden, hatte aber ein positives Gefühl bei ihrem Profil. Oft ist es ja so, dass Bilder und Alter fernab der Realität sind...

    Location: Hierzu werde ich keine großen Worte verlieren, da es Erotica Deluxe in OF schon seit einigen Jahren gibt und auch zahlreich darüber berichtet wurde. Ich finde es dort diskret und Zimmer sowie Bad sind sauber und einladend. Für die von mir gebuchte Std. zahlt man faire 100 €. Nun aber zum Wesentlichen:

    Optik: Als Ada das Zimmer betrat war ich zunächst doch positiv überrascht. Die Bilder geben ihren nahezu makellosen Körper sehr gut wieder und das angegebene Alter kommt auch ungefähr hin. Sie hatte bereits beim Betreten des Zimmers nichts mehr an, was ich persönlich etwas schade finde. Aber so konnte ich schon direkt ihren Traum-Body inkl. tollem B/C Körbchen begutachen. Wer sich an Thea erinnert, die bis letzes Jahr auch regelmäßig dort anzutreffen war. Adas Body kommt diesem sehr nahe: Thea

    Service: Ada hat kaum Berührungsängste und auch den Service würde ich als überdurchschnittlich bewerten. Insbesondere die sehr intensiven und tiefen ZK möchte ich hervorheben. Aber auch an ihrem FO und dm Einsatz beim GV habe ich nichts auszusetzen. Eine angenehme Massage zum Abschluss runden das Gesamtbild ab.

    Adas Art: Soweit war eigentlich alles gegeben, was ein Traumdate im Pay6-Berereich benötigt. ABER: Ada hatte von Beginn an eine recht bestimmende Art und wirkte teilweise genervt, keine Ahnung weshalb. Das hat sich eigentlich über das komplette Date gezogen. Daher blicke ich mit gemischten Gefühlen auf dieses Treffen zurück: Einerseits durfte ich eine sehr hübsche junge Dame mit einem (für meinen Geschmack) Traumkörper besuchen. An ihrem Service kann ich auch nichts bemängeln aber ihre Art hat einiges an positiver Stimmung aufgefressen. Schade, dass das Gesamtpaket darunter leidet. Dabei hat sie sehr viel Potenzial und ich kann mir nicht wirklich erklären, wie ihre seltsame Art und der doch respektable Service zusammenpassen. Oft erlebt man ja Optikgranaten, die servicetechnisch ein totaler Reinfall sind. Hier war es anders, so habe ich es auch noch nicht erlebt. Evtl. hat ja doch noch jemand die Erfahrung mit ihr gemacht und kann ähnliches oder auch komplett gegenteiliges berichten...

    Fazit: Ada ist eine hübsche junge Frau mit tollem Body. Der Standardservice wurde sehr zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Allerdings finde ich ihr Auftreten recht kühl, weshalb insgesamt doch keine richtige Stimmung aufkam. Ich werde ihr denke ich nochmal eine Chance geben und schauen, wie sie sich beim zweiten Treffen verhält. Eine völlige Enttäuschung dürfte bei ihr aber eigentlich ausgeschlossen sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (28.11.2017), hansdampf23 (29.05.2017), Direwolf (29.05.2017), f r e d (29.05.2017), GoldRoger (29.05.2017), Swann (28.05.2017), sidewinder (28.05.2017), piet (28.05.2017)

    #2
    Jeder hat natürlich seine eigenen Maßstäbe und zweitens ist das Spiel von Sympathie und Antipathie immer verschieden, evt. hat sie sich Dir gegenüber ja in einem anderen Licht gezeigt. Nach meinem Besuch bei ihr würde ich die Zk als klar unterdurchschnittlich einschätzen, wobei ich durch meine bevorzugten Sdl zugegebenermaßen ziemlich verwöhnt bin. Ihre Brust ist außergewöhnlich schön, darf aber nur vorsichtig berührt werden. Gut ist ihr FO und später dann auch das beidseitige Verwöhnprogramm in der 69. Hier dauerte es aber ziemlich lange, bis sie ihr Becken so weit absenkte, dass ich aus der Maikäferposition heraus ihre Klit bequem erreichen konnte, und Fingern blieb verboten. Warum nur? Als sie sich endlich weit genug herabgelassen hatte - im übertragenen und im Wortsinn - dass ich sie nach allen Regeln der Kunst lecken konnte, gefiel es ihr und sie ging richtig ab, ebenso wie anschließend beim GV.
    Insgesamt würde ich sagen: sehr jung, sehr hübsch, eher mittelmäßiges Liebesspiel, das es für sich genommen schwer hätte, sich gegen die nicht gerade schwache Konkurrenz im Rhein-Main-Gebiet zu behaupten.
    Viel interessanter fand ich gerade ihre herbe Art, die Du für mich gut nachvollziehbar beschrieben hast. Entweder hat sie eine dominante Ader, die nicht von schlechten Eltern ist, oder diese noch sehr junge, mädchenhafte Frau versucht durch ihre stachlige, stolze Art ihre Integrität zu wahren. Vllt trifft ja auch beides zu, wobei mir vor allem Letzteres imponieren würde. "Imponieren" ist wohl ein bisschen hoch gegriffen, weil ihre herben, aggressiv sein wollenden Ausbrüche wohl ziemlich oft auf einer Falschinterpretation der Situation beruhen. Ich wurde z. B. angeschnauzt, weil ich über die Ballen von Papiertüchern lachte, mit denen sie mein Lieblingsglied keimfrei säubern wollte, obwohl ich mich gerade erst gründlichst abgeseift hatte, was sie eigentlich auch hätte riechen müssen. Das Lachen war auch gar nicht unfreundlich gemeint, was sie aber nicht davon abhielt, mich anzuschnauzen: "Do you have a problem???" Rührend. Immerhin verschafft sie sich so schon auch Respekt.

    Grüße in die Runde,

    Swann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      f r e d (29.05.2017)

      #3
      wenn man sich die Bilder so betrachtet, könnte es sich um diese Ada handeln

      https://www.ladies-forum.de/showthre...e-Maus-Tiffany


      sowie aus Offenbach

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ungspotential!
      Zuletzt geändert von Andrew666; 29.05.2017, 03:32. Grund: 2. Link ergänzt

      Kommentar


        #4
        @Andrew666: Danke für die Links! Auch wenn sie durch ihr Makeup etwas anders aussah, ist sie es in der Tat. Da haben meine Suchskills wohl nicht gereicht, um im Forum fündig zu werden... Hier noch ein Profil von ihr, dass sowohl die neuen als auch die älteren Bilder beinhaltet: http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=10293

        @Swann: Ich dachte mir schon, dass es wohl ihre grundsätzliche Art ist und nicht unbedingt abhängig von der Tagesform oder vom Gast. Ihr Verhalten hat mich dennoch ernsthaft zum grübeln gebracht. Seltsame Frau, aber sie hat ja auch zweifelsfrei ihre Vorteile.

        Kommentar

        Lädt...
        X