Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Raiana am 25-05-2017 besucht

    Es ist soweit.. mein erster Bericht in diesem Forum...Nachdem die Bilder von Raiana mir gefallen haben, und obwohl ich keinen Bericht über sie gefunden habe, habe ich mich entschieden mein Glück zu probieren. Ich habe dann angerufen gegen 16 uhr, nach der Adresse gefragt...Sie war sehr freundlich, und schickte mir die Adresse per sms...Termin vereinbart ab 21 uhr.... Um 21 Uhr war ich da, rufe ich sie an, sie war besetz.. Sie schikte mir dann ein sms, und sagte,"oh scheiß, ich dachte du kommst nicht mehr,..hmm jetzt geht es nur 22 uhr oder 21h40"...Sie hat mir später gesagt, sie dachte ich sage bescheid bevor ich los fahre...Aber dieses Missverständnis war kein Problem für mich...Ich ging dann irgendwohin Kaffee trinken
    Um 21 Uhr 45 war ich wieder da. Sie machte mir die Tür auf...Positive Überaschung. Die Bilder stimmen 100% ..Alter auch würde ich sagen...Zungenküsse gab es bevor was definitiv ausgemacht wurde... Am Telefon hatte ich erkunden dass ich für 30 Minuten bleibe...Aber wegen ihrem Aussehen und den ZK beim Empfang ,habe ich gefragt ob ich länger bleiben darf..Sie sagte, moment, "ich will das erst klären".. Nach einem sms Austausch mit jemanden, sagte sie mir dann, ich kann eine Stunde bleiben...70430 und 120460...Wir fangen dann an, im stehen, dann ins Bett...ich will jetzt nicht alle Details schreiben... aber von ZK,bis Missio über Blasen, war alles für mich von feisten.. Die ist dabei und hat Spass an der Sache..Nach ca 20 Minuten, erstes Kommen..Dann machten wir eine Pause.. Sie bat mir eine Dusche...ich nahm die an...In der Pause, nettes Small talk, und dann ging es in die zweite Halbzeit...Zum schluss noch geduscht...Ehrlich gesagt, das war eine erste Erfahrung bis jetzt in diesem Gebiet...vom Alter,Aussehen, und Service her, meine aktuelle Nummer 1...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (14.06.2017), xStylerx (26.05.2017), alex 0815 (26.05.2017), mufasa (26.05.2017)

    #2
    Gerade die Details wären Interessant wie zB
    Französisch ist es Deep Throat oder steht es nur in der Anzeige?
    Gruß und guten Start ins WE

    Kommentar


      #3
      .ich will jetzt nicht alle Details schreiben... aber von ZK,bis Missio über Blasen, war alles für mich von feisten...
      was soll ich detaillieren?.. das Blasen hat mir gefallen...sie hatte Spass dabei...das ist das wichtigste...

      Kommentar


        #4
        Sie wirbt immer noch auf ladies.de und jetzt auch auf km: **blockierter Link**

        Kommentar

        Lädt...
        X