Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Jazmin

    Ich war die woche bei ihr. Gezahlt habe ich 90460. Von der Vorzimmerdame wurde mir einiges versprochen, das im Anschluss nicht eingehalten wurde. Vorab wurde mir ein Getränk und die dusche angeboten. Die dusche sah sauber aus, roch aber etwas muffig. Danach ging es wieder ins Zimmer zurück. Auf der Spielwiese streichelte sie mich mit leichtem Gestöhne. Versprochene ZK gab es nicht. Das blasen muss sie noch üben. Keine Zunge, dafür handeinsatz. Berühren war schwer möglich, das für ausgiebiges lecken. Es hat richtig spaß gemacht. Fingern war leider nicht erlaubt. Anschließend hat sie super geritten. Nach dem das Conti gefüllt war, massierte sie noch meinen Rücken. Auch ausbaufähig.

    Das ein oder andere war super., werde aber eher nicht wieder kommen, da das diskrete parken nicht wirklich möglich ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fahro (25.05.2017)

    #2
    Hi,
    stimmen die Fotos halbwegs? Würde sie nämlich gerne einmal besuchen.
    Was ist mit ZK, hat sie die verweigert, oder hast du es gar nicht versucht ?
    Wie sieht es mit Sprachkenntnissen aus?
    Zuletzt geändert von Fahro; 25.05.2017, 13:27.

    Kommentar


      #3
      Die fotos stimmen. Leider ist da einiges an Makeup drauf. Aber passt. zK habe ich versucht, wollte sie aber nicht. Viel geredet habe ich nicht mit ihr

      Kommentar


        #4
        Bilder von Ihr

        Hallo Kollegen.

        Die Anzeige mit den Bildern von Jazmin sind mir Anfang dieser Woche aufgefallen.

        Am Dienstag bin ich nach Siegen gefahren (1 Strecke 70 Kilometer), ohne explizit einen Termin zu vereinbaren. Um 21:50 Uhr dort eingetroffen.

        Allerdings war Jazmin ab 22 Uhr jeweils für eine Stunde gebucht, die Vorstellung der Dame dennoch möglich.

        Sie ist eine schöne Frau, zweifelsfrei, nur weichen die Fotos meines Erachtens schon von der Realität ab. Um ehrlich zu sein, gefiel mir die Hausdame optisch besser, fragte Sie allerdings nicht, ob Sie auch Ihre Dienste anbietet.

        Also freundlich verabschiedet, zurück an mein Fahrzeug und Plan B in Siegen an diesem Abend umgesetzt (siehe: https://www.ladies-forum.de/showthre...light=samantha).


        Grüße
        Més que un club / Money never sleeps

        Kommentar

        Lädt...
        X