Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Carla

    Moin.
    Gestern habe ich mich spontan (sehr spontan) zu einem Besuch bei CARLA entschieden.
    https://**********/kLIyX
    Obwohl weder die Bilder- noch die Rufnummernsuche einen Treffer zutage brachte (ist sonst nicht meine Art)

    Am Telefon meinen Wunsch nach 30 Min, Striptease in Strapsen, gucken wie sie sich aufm Bett räkelt und Blasen angefragt, 80€ sollte es kosten. Ich war einverstanden.
    An einer bekannten Heilbronner Adresse kam ich pünktlich, frisch geduscht, gut angezogen und frisch rasiert an, CARLA empfing mich in erotischen Dessous wie abgesprochen.

    Die Show war super, sie reckte sich und streckte sich und zeigte mir ihren geilen Arsch.
    Ich war mächtig geil auf die Gretel.

    Blasen kann sie auch.
    Und zwar gut.
    Nicht besonders tief (also weit weg von DT) aber sehr geil, abwechslungsreich.
    Mit Blickkontakt züngelte sie mal links den Schaft entlang, mal rechts, mal die Spitze.
    Hat mir sehr gut gefallen.

    Fazit: whf durchaus gegeben, gefickt haben wir nicht, sie hat einen mördergeilen Arsch der auch begehbar ist.
    Amanda ist freundlich, höflich und recht serviceorientiert.
    Für mich wars eine Optiknummer, das wollte ich, das habe ich bekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (09.06.2017)

    #2
    Hatte auch schon das Vergnügen mit ihr für eine halbe Stunde. Sie spricht leider so gut wie kein Deutsch aber wenn man langsam spricht versteht sie es. Blasen war gut und sie sieht auch genauso aus wie auf den Bildern. Was mich besonders angemacht hat war Doggie mit ihr. Sie geht komplett runter und streckt dir den Arsch willigt entgegen. Tolles Langes Haar. Sie ist ne ruhige und man hat guten Spaß mit ihr. Sie spielt auch nichts dafür ist sie glaube ich noch zu unerfahren,sondern lebt es richtig aus nach meiner Erfahrung. War ein toller Fick!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kurkwood (09.06.2017)
    Stichworte:
    Lädt...
    X