Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Massagestudio Annabelle

    Habe heute zum ersten Mal ein Massagestudio besucht. Die Wahll fiel auf Mannheim Massagestudio Annabelle. Zwei Damen waren frei. Habe mich für Alice entschieden. Ein Sahnestückchen. 60430 Body-to-body-Masssage mit warmen Öl und viel Zärtlichkeit.

    Konnte mich nach 20 Minuten nicht mehr zurückhalten und habe mich entspannt ...

    Bad wurde vorher und nachher angeboten. Alles sehr sauber.

    Wiederholungsgefahr 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (09.05.2018)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Darf ich fragen, ob du einen Termin hattest?

    Ist das Studio sauber? Dusche u.ä.?

    Kommentar


      #3
      Frage..

      ... was darf man alles bei den Damen machen ? Oder liegt man da nur und wird bedient ? Zb 69 küssen etc inklusive oder tabu bei diesen Häusern ?

      Kommentar


        #4
        Hier meine Antworten:

        Ich hatte keinen Termin. Wie beschrieben waren Bad und Zimmer sauber. Dusche wurde vorher und nachher angeboten und genutzt.

        Ich war zwischenzeitlich nochmal dort. Diesmal etwas unfreundliche Empfangsdame. Aber auch der Service dieser SDL hat war gut!

        Was die Damen zulassen, ist meist unterschiedlich. Bisher durfte ich nur Brüste, Rücken und Hintern anfassen. Unten Fummeln, küssen usw. war tabu. Man(n) liegt da und wird unter verwendung von warmen Massage-Öl gekonnt bedient. Ich fand es gut und werde wahrscheinlich wieder hingehen, wenn ich in der Nähe bin.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nebun (19.06.2018), jokert87 (15.05.2018), Gast_00113 (14.05.2018)

          #5
          Alice

          Eigenlich haben mich in der Anzeige die rötlichen Haare von Alice angesprochen, hab dann gelesen, daß sie jetzt schwarze Haare hat aber sie hat mich trotzdem irgendwie fasziniert.
          Also die Nummer in der Anzeige angerufen und die Hausdame an der Strippe gehabt. Wahrscheinlich haben alle Mädels Rufumleitung geschaltet. Macht ja auch irgendwo Sinn. Auf die Frage welche Dame ich gerne besuchen würde antwortete ich: Alice - und wurde entsprechend eingebucht.
          Das MFH in MA sieht von aussen schon bissl verkommen aus und ich stand nach dem klingeln noch ne Zeit auf der Strasse, bis der Türöffner summte.
          Eine Treppe rauf und Alice begrüßte mich nett und fragte ob ich den Termin hätte. Fand ich gut.
          Alice ist eine hübsche Rumänin mit TopFigur. Getränk wurde angeboten und angenommen. Duschen vorher und nachher möglich. Preise hängen im VZ an der Wand. Also keine Verhandlungen 1h = 100€.
          Die Massage begann für mich auf dem Bauch liegend, wobei Alice eine gute Massage mit Streicheleinheiten (auch zwischen den Beinen) mischte. Damit und mit ein paar frivolen Worten schaffte sie es, daß der Platz zwischen mir und der Bett-Matratze immer enger wurde.
          Nach einer gefühlten Ewigkeit kam das erlösende: jetzt bitte umdrehen.
          Mit etwas Öl wurde sie gekonnt handgreiflich, merkte wie gut mir das gefiel, warf mir geile Blicke zu, schüttelte den Kopf und wand sich kurzzeitig anderen Körperteilen zu.
          Das Spiel wiederholt sie, und beim dritten Anlauf hörte sie nicht auf und kraulte dabei noch die Glocken.
          Keine Chance, ich explodierte. Sie streichelte weiter bis ich wieder auf dem Planeten zurück war, dann führte sie ohne Streß die Säuberung durch und wir quatschten noch paar Minuten.
          Nachdem sie die Dusche kontrolliert hatte, besetzte ich diese, kam danach zurück ins Zimmer, erledigte das geschäftliche und wurde sehr nett verabschiedet.
          Wiederholung: sehr wahrscheinlich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fickvanachtern13 (17.05.2019)
          Lädt...
          X