Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Jenny 3fach begehbar ....

    Hallo Gemeinde,

    ist die Dame neu hier im Geschäft oder hat schon jemand Erfahrungen mit ihr?

    Gruß vom Specht
    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

    #2
    Morgen!
    Erfahrung mit ihr habe ich zwar nicht (ist überhaupt nicht mein Typ) aber wenn ähnliche Preise wie in der Nibelungenstr. 24a aufgerufen werden, wir das 3-Loch-Vergnügen eine kostspielige Angelegenheit.
    SnoopX6

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (19.05.2017)

      #3
      @SnoopX6

      wenn ähnliche Preise wie in der Nibelungenstr. 24a aufgerufen werden, wir das 3-Loch-Vergnügen eine kostspielige Angelegenheit.
      Unter der Adresse Nibelungenstr. 24a gibt es je verschiedene Wohnungen, welche meinst du SnoopX6 und wie sind die Preise. Danke schon mal für deine Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X