Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra - War OK, mehr nicht!

    War Gesternmittag bei Sandra. Fazit OK.
    Dies ist mein erster Bericht, also seit gnädig mit der Kritik.
    Zur Optik von Sandra, Sie entspricht den Bildern, allerdings würde ich +5 Jahre schätzen. Aber dennoch ansprechend. Das Lächeln ist gleich geblieben. Ich habe die 80430 gewält, FM mit Stellungsdreikampf. Weitere Extras oder Preise nicht nachgefragt. Location im Auweg/Regensburg ist glaub ich bekannt. Nicht das Beste aber auch nicht das Schlechteste.
    Sandra ist sehr nett und freundlich, kommt etwas schüchtern daher, was sich aber schnell legt, wenn es losgeht. Man(n) kann sich mit ihr in deutsch und englisch gut unterhalten. Laut ihrer Aussage kommt sie aus Ungarn / Budapest. Dusche wurde vorher und nachher angeboten, was ich auch nutzte. Zurück im VZ auf dem Bett etwas gekuschelt, dann FO wobei sie sich überall anfassen ließ ohne rumzuzicken. GV dann wie üblich und auch ganz ok. Brüste sind silikonunterstützt, was aber kaum auffiel. Für mich sind Silikonbrüste eigentlich ein "nogo" aber bei Sandra war das noch ok.
    Fazit: War nett und ok. Wiederholungsgefahr eher gegen 0%. Wie gesagt, Bilder und Realität gehen auseinander.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.05.2017, 12:57. Grund: Namen ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (18.05.2017), kalletaubengerch (17.05.2017), babalu (17.05.2017), xStylerx (17.05.2017)

    #2
    ???

    Zitat von Hotte2404 Beitrag anzeigen
    Ich habe die 80430 gewält, FM mit Stellungsdreikampf. Weitere Extras oder Preise nicht nachgefragt.......... dem Bett etwas gekuschelt, dann FO wobei sie sich überall anfassen ließ ohne rumzuzicken.
    Hilfst du uns, Licht ins dunkel zu bringen, sonst finde ich deinen Bericht i.O.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hotte2404 Beitrag anzeigen
      Wie gesagt, Bilder und Realität gehen auseinander.
      hallo,

      nur wegen des Alters, oder auch figürlich???

      glg madmax

      Kommentar


        #4
        Antworten

        @ Schlaumeier
        FM!!! Hab mich vertippt.
        Ob Sie auch FO macht, kann ich nicht beantworten, habe nicht danach gefragt...

        @Madmax
        Figur hat gepasst. Sonst wäre ich nicht dageblieben...

        Kommentar

        Lädt...
        X