Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmm, meine Erinnerungen decken sich mit denen von Otto24, Max.power und Schnidelwutz.
    Vom Verlauf ungefähr ähnlich.

    Nachdem geklärt wurde, küssen geht nicht, Anfassen geht überall, nur keinen Finger rein stecken sollte es los gehen.

    Start:
    Mit dem nett gemeinten Angebot eine Massage zur Entspannung zu genießen. OK, nicht müh nicht mäh – ein ziemlich einfaches gleiten mit kalten Händen über den Rücken.
    Sexuelle Erregung / Entspannungsgefühl: geringfügig

    Vorspiel:
    Ansage - leg Dich mal Bitte entspannt auf den Rücken gerade hin! Sie legt sich daneben mit dem Kopf nach unten und beginnt mit leichter Handarbeit. Ein streicheln Ihres jugendlichen Körpers ist möglich, auch werden die Beine gespreizt, so dass ein Muschizugang zum streicheln gewährt ist.
    Nachdem die Handarbeit Ihre erste Wirkung erzielt hat, wird ausgummiert. Die Handarbeit wird durch Mundarbeit, mittels einen monotonen unspektakulären FM – Blowjob abgelöst. Der erste Dämpfer selbige Mundarbeit bei Ihr Bitte nicht zu tätigen, war durch vorheriges Lesen hier zu erwarten. Der zweite Dämpfer durch leichtes Benetzen Ihrer Muschi für etwas mehr Feuchtigkeit in Ihren sensiblen Gebieten zu sorgen, wurde mit einer leicht empörten Moralpredigt sofort unterbunden. Das damit verbundene Nachlassen eines erotischen Lustempfindens, sollte einer erfahrenen Sexualdienstleisterin bekannt sein.

    und so entwickelte sich das ganze zum
    Trauerspiel:
    Was mit den Worten „oh, der ist aber groß – wollen wir anfangen“ beim Abschluss des FM begann. (Im Nachhinein betrachtet, wäre an dem Punkt die Entscheidung „OK, wenn er Dir zu groß ist, dann brechen wir das Ganze im gegenseitigen Interesse ab“ die richtige gewesen. Das Wissen über die eigenen Maße, die im normaleuropäischen Durchschnitt liegen, ließ jedoch auf einen banalen anheizenden Ausspruch deuten)
    So war die Situation, Betriebsbereit – sie wenig erregt. Furz trocken aktiv einzudringen ist nicht schön für sie, also übernimm Du Bitte die Führung als Reiterin. Was Sie in der gestützten Version tätigte. In der gestützten Version um – ich sage mal – einen Eichelkuppelspitzengeschlechtsverkehr praktizieren zu können. Und dann geschah das unvermeidliche, auch diese Version kann bei zunehmender Betriebstemperatur dazu führen, dass die Eindringtiefe sich auf 4 bis 5cm erhöht. Der dritte Dämpfer, in Form eines sofortigen Protestes „Wie kannst Du nur, ich hab Dir doch gesagt – er ist zu groß“ folgte postwendend. Auch hier sollte einer guten Sexualdienstleisterin bekannt und bewusst sein, das eine solchige Reaktion zum sofortigen Absturz gegen Null auf der Lustskala führt.

    jegliche weitere erotische Handlung beendet

    Fazit:
    Tja, wenn küssen nicht erlaubt, französisch bei Ihr nicht erlaubt, B2B Körperkontakt gern vermieden, so viele schöne Sachen per Gesetz verboten sind, vaginaler Geschlechtsverkehr nur unterhalb des Normdurchmessers gut möglich ist, welchen Sinn macht es dann überhaupt GV und dann noch im höher preislichem Sektor anzubieten und die Frage sei erlaubt: ob es dann nicht besser wäre seine erotischen Dienstleistungen auf das Online PeepShow Geschäft zu begrenzen?

    Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass Sie mehr daran interessiert ist, im minimalistischen Schongang ihr Einkommen zu erzielen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ottto24 (25.08.2018), Däne15 (25.08.2018), eddieno (25.08.2018), LEJE70 (25.08.2018)

      #17
      Mila in Rostock

      Grüße an die Gemeinde,
      ich hab Mila in Rostock getroffen und bin immer noch ganz begeistert.
      Sie ist wirklich eine Schönheit.
      Und mit ihrer offenen Art hat sie mich im Sturm erobert.
      Ich hab dann 1Stunde gebucht und noch 2 Extras dazu.
      Sie startet mit body2body, und das celebriert sie schon richtig.
      Mit Fußerotik ging es weiter, da musste ich sie erstmal stoppen um tief durchzuatmen.
      Schließlich wurde das Ding des Anstoßes gummiert.
      Und es kam zum Girlfriendsex. Ich bin lange nicht so gut versorgt worden.
      Missionarisch gestartet zur Doggy gewechselt und zum Schluss hat sie bei einem wilden Ritt das
      Kommando übernommen. Die Frau ist einfach aus jeder Himmelsrichtung schön anzusehen.
      Und danach flirtet sie ungeniert weiter. Genauso stelle ich mir Girlfriendsex vor.
      Das werd ich auf alle Fälle wiederholen.
      150460+40: und das war die beste Stunde seit langer Zeit.
      Hoffentlich kommt sie wieder.
      Die Whg.in Rostock ist sauber aber spärlich eingerichtet.
      Die Handtücher überraschender Weise zu klein.
      Das wäre fürs erste von mir,
      allen ein gutes Ding......ich meine Gelingen.

      Kommentar

      Lädt...
      X