Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Vanessa

    Liebes Forum,

    ich möchte von meinen Erfahrungen mit Vanessa berichten, die ich schon mehrmals besucht habe, letztmalig am vergangenem Sonntag.

    Die Adresse ist gut zu finden, im Haus arbeiten regelmäßig mehrere SDL.
    Haus und Wohnung sind absolut okay.

    Die Bilder von Vanessa sind aktuell. Sie ist nun nicht unbedingt eine Schönheit, doch ihre Art und Weise machen das massig wett. Ihr Body ist sehr schlank und sie hat wunderschöne kleine Brüste (eher Cup A), die sie durchaus auch verwöhnen lässt.

    Was mir sehr gut gefällt ist, dass sie immer gut gelaunt und nett ist, nie lustlos und genervt (wie so oft woanders...).

    Nach der netten Begrüßung das Finanzielle (50420-30), Waschung des lieben Stückes und dann ein herrliches Französisch ohne, mit EL , kaum Handeinsatz. Zwischendurch verwöhnen ihrer kleinen, wohl geformten Spalte (machmal könnte die Rasur besser sein), aufgummieren und Missio und Doggy, eigene geile BW-Behandlung und letztendlich immer Franz. mit Aufn. oder GB. Nettes AST und ab.

    Was sie nicht macht: AV, was ich sehr schade finde, da sie einen für mich absolut geilen Hintern hat.

    Wenn ich garantiert gut befriedigt werden möchte: Vanessa.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (15.05.2017)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...684#post546684


    Kommentar


      #3
      Hier noch der Link vom

      NACHBARFORUM:

      http://www.bw7.com/forum/showthread....376#post654376

      Kommentar


        #4
        Vanessa - Pforzheim

        Hallo zusammen,

        ich kann die Erfahrungen von bl16 nur bestätigen. Hab die Dame auch schon öfters besucht. Sie ist ein echter Vollprofi. Sie geht beim Sex von der ersten Minute an richtig ab. Besonders geil finde ich, ihr perfektes Französisch, wenn sie sich mit ihrer Spalte auf mein Gesicht setzt und mir beim mega gutem Reiten meine BW - Behandelt. Der small - talk danach mit kuscheln rundet die schöne Zeit bei ihr ab.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X