Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Begeisterung pur

    Zitat von ms Beitrag anzeigen
    jetzt ist sie wieder in Wiesbaden!

    gibt es noch aktuelle meinungen zu ihr?
    Hallo hallo,

    Dir danke ich.

    Ich war vor zwei Wochen bei ihr.

    Einfach klasse war die Stunde.
    Muss ich noch genau überlege wie ich das Erlebnis beschreiben soll.
    Ausführliche Bericht kommt später. Bin aufn Balkantrip.

    Bis denne und Gruß

    Kommentar


      #17
      so, ich war jetzt eben bei ihr, nachdem vorausgegangene termine kurzfristig umgelegt wurden, aber für die Unpünktlichkeit ihrer Gäste kann sie ja nichts, ist aber trotzdem blöd, wenn man bei regen vor der tür zu verabredeten Zeit steht, und dann in einer SMS liest, die man während der Fahrt zu ihr bekommen hat, dass es 30 min später wird....
      also heute hat es nach einigen versuchen und Terminverschiebungen geklappt.

      Sie ist schon eine hübsche große, wobei sie auf den Fotos wohl professionell geschminkt wurde.

      Sie hat wirklich sehr schöne Schamlippen und sie ist nicht komplett rasiert, was man ja auf den Fotos sieht und was ich recht erregend finde..

      Der Akt selbst, ich habe die 20 min für schon ambitionierte 80€ gewählt, war dann aber eher durchschnittlich, es kam keine leidenschaft auf. es wurde halt alles abgearbeitet, nicht schlecht, nicht drängelnd, aber eben auch nicht besonders. ich glaube nicht, dass es in 30 besser geworden wäre, im Gegenteil.

      Ich werde diesen besuch in keiner besonderen Erinnerung behalten, weder im Guten noch im Schlechten

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (13.03.2018), Swann (17.08.2017)

        #18
        Ich kann das von "ms" geschrieben bestätigen. Ich war schon vor etwa einem halben Jahr mal bei ihr in Offenbach.
        Sie ist in meinen Augen wirklich sehr hübsch, hat einen tollen Body und eine angenehme Ausstrahlung. Sie ist sehr nett und freundlich. Auch ich fand die Schamlippen - ganz ehrlich war dieser einer der Gründe für meinen Besuch - und den teilrsierten Intimbereich ziemlich sexy. Das hat schon was.

        Der Service aber war wie geschildert wirklich nicht berauschend. Sie weiß in meinen Augen das sie gut aussieht, ihre Honorare sind dementsprechend hochpreisig, und sie arbeitet das Programm ziemlich professionell herunter. Da kommen nicht wirkliche GF6 Gefühle auf.

        Für mich gab es bei ihr von daher auch keinen weiteren Besuch. Eigentlich schade, denn sie ist echt hübsch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (13.03.2018)

          #19
          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          Sie hat wirklich sehr schöne Schamlippen und sie ist nicht komplett rasiert, was man ja auf den Fotos sieht
          Gruß
          Wie machst Du das? Da etwas zu sehen, was verpixelt wurde. Hast Du 'ne Spezialbrille, oder muss ich mal zum Optiker??


          ...einige Minuten (und Recherchen) später...


          Konnte meine Frage mittlerweile schon selbst beantworten:
          Du meinst wahrscheinlich die Bilder auf ihrer eigenen Homepage. Da sieht man tatsächlich etwas getrimmten Busch (und große Lippen - also unten...)
          Zuletzt geändert von TüF_Nord; 17.08.2017, 15:29.
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar


            #20
            Hm

            Habe Christina in Gießen/Pohlheim besucht und bin selbst etwas zwiegespalten. Sie ist hübsch und der Service wird eingehalten. KF eher 38, Alter ca 3-5 Jahre mehr. Tolle Brüste mit empfindlichen Nippel, ZK oK. Die Wohnung ist mies. Meine Bauchschmerzen war der Preis von 180€ für die Stunde. Den gleichen Service bekomme ich in Giessen für nen Fuffi weniger. Deswegen eher keine Wiederholung
            So Long
            Paule

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (08.09.2017), SledgeHammer (07.09.2017), hansdampf23 (07.09.2017)

              #21
              Warum geht Mann in Pohlheim für 180 / 1 h dort hin.

              In der World ist es für die gleiche Leistung bei evtl gleicher oder besserer Optik billiger




              die Wachtel

              Kommentar


                #22
                Darum

                Weil "Mann" nur in Privatwohnungen geht und nicht in Clubs, wo "Mann" Leute treffen könnte, die "Manns" Hobby nichts angehen 😎

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Senex (08.09.2017), LassDieSauRaus (08.09.2017)

                  #23
                  Die Gute ist gerade in Freiburg unterwegs. Ich habe sie schon länger auf der Liste und will morgen vielleicht mal zu ihr und sie testen. Optisch ist sie ja schon ne Geile und ihre nicht ganz glattrasierte Möse würde mich schon reizen. Für eine Stunde will sie 180€, mit Französisch sogar 230€.
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.10.2018, 12:36.

                  Kommentar


                    #24
                    lea roxy

                    sie hat so etwas von ihr!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X