Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Töle?

    Auch diese Dame ist ein Mensch und kein Tier.
    Sie als „Töle“, also umgangssprachlich abwertend als „Hündin“ zu bezeichnen...also darüber solltest Du noch mal nachdenken, ob das korrekt ist!

    Kommentar


      #32
      Zitat von frankie Beitrag anzeigen
      Auch diese Dame ist ein Mensch und kein Tier.
      Sie als „Töle“, also umgangssprachlich abwertend als „Hündin“ zu bezeichnen...also darüber solltest Du noch mal nachdenken, ob das korrekt ist!
      Ich denke der Ausdruck Töle bezog sich schon auf den Hinweis von iLLu79 auf den Hund “ Vor allen Dingen wenn danach der Hund auf das Bett springt und es sich in den Kopfkissen gemütlich macht...” und nicht auf die Dame.

      Kommentar


        #33
        Tschuldigung

        Beim Lesen ist mir das durch die Lappen gegangen. Tut mir leid!😌

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (08.03.2020)

          #34
          Zitat von frankie Beitrag anzeigen
          Beim Lesen ist mir das durch die Lappen gegangen. Tut mir leid!😌
          Kann passieren beim schnellen Lesen.


          Bin auch ein Freund von Hunden. Aber beim P6 ist es echt nicht angebracht den Hund überall mitzunehmen. Zugegeben wenn die Dame keinen Verwandten hätte wo sie das Tier unterbringt, dann könnte ich das Rum-Nehmen noch verstehen. Aber dann sollte es zumindest so sein, dass das Tier "stubenrein" ist und nicht sich auf das Bettchen der Dame, welche sich mit diversen Herren vergnügt breit macht und sich am Besten noch am Kissen es sich kuschelig macht.

          Leider verpassen einige der Damen ihren Hund wirklich richtig zu erziehen. Und irgendwie bekommt m. E. der Hund mehr Aufmerksamkeit von den Damen als diese sich mal die Zeit und Ruhe nehmen und guten Service abzuliefern. So mein persönlicher Eindruck.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (08.03.2020)
          Lädt...
          X