Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Karla aus Polen

    Ich war heute das erste mal bei Karla aus Polen. Sicherlich gehe ich noch öfters zu ihr. Denn es war richtig geil :-D
    Nach der Dusche meinerseits holte mich Karla im Badezimmer ab. Als erstes begann ein sehr schönes Gezüngel unserer Zungen.. Das Fo mit Aufnahme war sehr gut. Karla versteht ihr Mundwerk auf jeden Fall. Schön mit Eierlecken, den Schaft entlang und tiefem Blowjob. Nach einigen Minuten spritzte ich Karla die volle Ladung in ihren Mund. Dann verschwand sie kurz für einen Moment. Dann folgte eine sehr gute Massage von Kopf bis Fuß :-)
    Dann leckte ich Karla ausgiebig, bis es ihr kam. Karla hat eine sehr schöne, wohlschmeckende Muschi mit kleinen Schamlippen. Danach bedanke sich Karla mit wildem Geknutsche über meine Leckkünste ;-) Dann bließ sie meinen kleinen, der immer größer wurde, auf Betriebstemperatur. Es wurde dann aufgesattelt. Nach wildem Ritt poppten wir noch von hinten und bei meiner Lieblingsstellung; Missionar feuerte ich meine ganze Ladung in sie hinein. Dabei presste Karla sich ganz fest an mich.
    Fazit: geile Nummer mit einer hochprofesionellen Frau, die dazu auch noch bombenmäßig aussieht. Die Bilder sind zwar schon etwas älter von ihr, das macht aber nichts. Ich war übrigens 1Std. = 180 €uro = Fo mit Aufnahme, ZK...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (09.04.2018), Radler1 (09.08.2017), Kurkwood (09.06.2017), Nigge (03.05.2017)

    #2
    Tolle Lady

    Hi,

    ich war nun auch endlich bei Karla. Nachdem ich sie nun schon eine Weile auf dem Schirm hatte, hat es diese Woche endlich geklappt. Hab mir bei den Luxusladies alle Mädels vorstellen lassen, und die Wahl ist mir echt schwer gefallen. Die Mädels waren alle gut gelaunt und eine hübscher als die andere

    Hab mich also für Karla entschieden. Ich wills mal so sagen, die Chemie hat sofort gepasst. Mit ihr kann man echt Spaß haben.

    Zu Karla:

    die angegebenen 23 J könnten passen. Ihre Brüste dürften eher D sein (gemacht und ziemlich fest, ich fand es geil ). Sie ist etwa 165 groß und KF 36/38. Eine tolle Erscheinung.

    Ich hab 85430 gewählt. Während Karla das Zimmer verlassen hat um das Geld wegzubringen, hab ich mich kurz am Waschbecken gereinigt (war frisch geduscht).

    Als Sie wieder kam, nackt, sagte ich: schade dass du schon nackt bist. Darauf hat sie sich sofort wieder etwas angezogen, sich an mich gekuschelt und ich durfte entblättern,

    Dann ab auf die Spielwiese mit tollen Zks, und meinen kleinen Freund hat Sie auch super verwöhnt. Obwohl ich da gar nicht so drauf steh, fand ich die Kombi aus FM und einer kleinen Spanisch Einlage super.

    Dann erst Reiterstellung wo Sie gleich ein gieriges, hohes Tempo vorlegte. Hab Sie gebremst und gesagt sie soll bitte langsam machen, sonst ists nach 1 Minute erledigt. Darauf hat sie echt gut reagiert und einen Stellungswechsel in die Missio vorgeschlagen. Nun solle ich doch das Tempo vorgeben. Sie ist echt meinen Rhythmus super mitgegangen, das war fast als wären wir eins ( auch wenn es für sie ein Job war, ich bin immer noch hin und weg), sie hat mich quasi umschlungen und aufgesogen. Hab dann den Conti gefüllt und durfte schön auszucken. Nach kurzem AST hab ich nach einer guten halben Stunde das Etablissement (natürlich mit einem zufriedenen Lob bei der netten Hausdame) verlassen.

    Fazit ist klar, ich komme wieder

    Gruß Nigge

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Radler1 (09.08.2017), Nachtfalke (09.08.2017), dopamine (08.08.2017)

      #3
      B-Probe

      Hi,

      ich war diese Woche zur B-Probe bei Karla. Vorher kurz angerufen, ob sie zeit hat. Die nette Hausdame hat mich dann ins Vz geführt und mir gesagt, dass Karla gleich kommt (nat. Getränk angeboten). Karla kam herein auf hohen Hacken und mit einem Sexy Einteiler. Ich hab gleich bemerkt, dass sie mich nicht wiedererkannt hat (macht mir auch nix aus, ist ja schließlich schon 2 Monate her). Hab 85430 bei ihr gebucht mit ZK.

      Sie ist dann nochmal kurz verschwunden, die Kohle wegbringen. In der Zeit hab ich meinen kleinen Freund gewaschen (geduscht war ich ja).

      Dann ging die Tür wieder auf und sie kam im Adamskostüm herein. Wie beim letzten Mal einfach gut gelaunt und gesprächig (aber nicht zu viel gequassel, ich finde es mit ihr einfach angenehm).

      Aufs Bett gelegt und losgeknutscht, einfach toll. Hab ihr dann erzählt, dass ich schon einmal bei ihr war, das war ihr dann zwar peinlich, dafür hat sie sich dann aber mündlich bei mir super ins Zeug gelegt

      Danach fragte sie mich, welche Stellung, als ich missio sagte, lächelte sie und sagte, das ist meine Lieblingsstellung. Die haben wir wundervoll durchgezogen, bis zum....Abschuss, da hat sie mich schön auszucken lassen. Wir sind nachdem sie mich gesäubert hatte noch gemütlich auf dem Bett gelegen und haben beim AST noch etwas gekuschelt, bis Sie mir dezent andeutete, dass die Zeit um wäre.

      Fazit: Sie ist einfach eine Tolle Frau, mit einer tollen Figur (ist nat. immer Geschmackssache), hatte beide Male echt gute Laune und ist total auf meine Wünsche und meinen Rhythmus eingegangen.

      Wiederholung: Klar

      Gruß Nigge

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nachtfalke (09.04.2018), Radler1 (21.10.2017)

        #4
        Karla

        Heute bin ich spontan zu Luxusladies gefahren. Karla war frei. Sie ist zu mir gekommen mit Handtuch. Sie hat frisch geduscht. Sie sagte sie braucht noch halbe Stunde, sie war beim frischmachen. Ich war ziemlich früh da. Sie fragte ob ich sie so nehme. Ich sagte Ja, klar. Sie sieht gut aus. Habe Geld übergeben. Dann kam sie ganz in natura zurück. Leute ich sage euch. Ich weiss nicht wie alt sie ist aber ihr durchtrainierte Körper war wie eine 20 Jähriger. Chemie hat gestimmt von Anfang an. Wir haben geilen Sex zusammen gehabt (war der Hammer!) anschliessend eine gute Massage. Wir haben viel geredet was mir auch gefiel. Kein bisschen zeitdruck. Sie ist eine sehr liebe tolle Frau die versteht was ein Mann will. Ich denke den ganzen Tag dran. War eine von mein besten Dates. (Habe viele gehabt). . Kann sie 100% weiter empfehlen. Karla wenn du mitliest, thank you for the terrific date!!. Ich freue mich aufs nächstes mal. War echt Top.
        Euer Radler (Djjoe)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nigge (09.04.2018), VulvaAbsorbator (08.04.2018)

          #5
          War das diese Karla?

          Hallo Radler1,

          letzte Woche sah ich eine Karla bei den luxusladies, bei der ich wegen anderer Fotos dachte, dass es gar nicht die Karla ist, um die es hier ging. Leider ist sie nun wieder verschwunden, so dass ich noch nicht mal die Daten miteinander vergleichen kann.

          Hier in diesem thread ging es nach meiner Erinnerung um diese Karla:
          https://**********/WLmcG
          (Ich hoffe, dieser link ist gestattet.)
          Warst Du bei ihr und sie hat neue Fotos (, auf welchen ich sie gar nicht erkannt habe)?

          Danke und Gruß
          cees

          Kommentar


            #6
            Karla

            @cees
            Ja das ist sie. Sie sieht toll aus. Wie auf dem Bilder. Durchtrainierter Körper. Eine ganz liebe Frau. Sex mit ihr war toll und man kann mit ihr gut unterhalten. Sie hat mir das Gefühl gegeben das ihr alles gefallen hat. Chemie 100% gestimmt. Gegenseitige Komplimente und gute Stimmung. Was will man mehr?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cees (10.04.2018)

              #7
              Diese Karla ????

              http://****************************/...ight=Heilbronn

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                cees (11.04.2018)

                #8
                @nachtfalke
                ja, das ist die gleiche, obwohl ich finde dass die anderen Bilder sie besser zeigen.

                Gruß Nigge

                Kommentar


                  #9
                  Alte Fotos von Karla

                  Danke für die Aufklärung! Der lusthaus-thread hat genau die Fotos, die letzte Woche bei den Luxusladies erschienen, aber mit unkenntlich gemachtem Gesicht. Die Luxusladies haben also letzte Woche die Fotos von 2013 verwendet.

                  Kommentar


                    #10
                    Karla

                    Obwohl die Bilder alt sind hat sie die gleichen geilen Körper wie damals.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X