Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover-Laatzen - Jana

    Hallo liebe Gemeinde,

    diese Dame gastiert nun schon länger in Hannover und ich habe sie auf meiner Liste ziemlich weit oben, ich würde sie gerne zeitnah besuchen um dann auch zu berichten. Auf lust... gab es fünf Berichte über sie, leider kann man diese nun nicht mehr lesen, da die Seite down ist. Kennt Jana jemand, lohnt sich ein Besuch? Liebe Grüße

    Euer Jungerstecher

    #2
    Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
    Auf lust... gab es fünf Berichte über sie, leider kann man diese nun nicht mehr lesen, da die Seite down ist.
    Nur die Domain Lustscout.tk ist abgeschaltet, die Adresse Lustscout.to ist weiterhin aktiv:
    https://www.lustscout.to/forum/showt...456&pid=848339
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dispater (29.04.2017), jungerstecher (29.04.2017), Hoftester (29.04.2017)

      #3
      Hannover-Laatzen - Jana

      Mein Bericht zu Jana...Eigentlich war ich wegen Amelia da. Die schien aber verhindert zu sein und Jana öffnete mir die Tür. Somit war Sie meine auserwählte. Zu Ihrer Person. Sie hat ein wunderhübsches Gesicht und bezauberndes Lächeln. Sie ist insegsamt etwas kräftiger KF 38 stimmt. Sie hat sehr geile Brüste und einen schönen Teint. Ich hatte zunächst 70430 mit Ihr ausgemacht. Dafür sollte es Mit ZK und Massage losgehen und danach in verschiedene Stellungen. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und viel gelacht. Ihre Küsse waren eher schüchtern, aber da habe ich mal ein Auge zugedrückt. Die MAssage war dafür der Wahnsinn. Deshalb habe ich zwischenzeitlich auf 120460 erhöht. Sie hat in allen Stellungen (Missi; Doggy und Reiten) ordentlich mitgemacht und gegengehalten. Es war einer meiner besten Besuche und landet auf jeden Fall unter den Top5 meiner Bestenliste. Wiederholungsgefahr 100 %. Sie spricht auch sehr gut deutsch. Einziges Manko, Sie macht kein AV. Das wäre bei Ihr dann aber auch zu viel des Guten. Sie ist ein Traum - Seid nett zu Ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        matze1203 (28.08.2018), Däne15 (12.07.2017)

        #4
        Nun gibt's zur Anfrage hier auch einen Bericht
        Hab die Threads vereint.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Jana in Laatzen

          Zitat von alexgl78 Beitrag anzeigen
          Mein Bericht zu Jana...Eigentlich war ich wegen Amelia da. Die schien aber verhindert zu sein und Jana öffnete mir die Tür. Somit war Sie meine auserwählte. Zu Ihrer Person. Sie hat ein wunderhübsches Gesicht und bezauberndes Lächeln. Sie ist insegsamt etwas kräftiger KF 38 stimmt. Sie hat sehr geile Brüste und einen schönen Teint. Ich hatte zunächst 70430 mit Ihr ausgemacht. Dafür sollte es Mit ZK und Massage losgehen und danach in verschiedene Stellungen. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und viel gelacht. Ihre Küsse waren eher schüchtern, aber da habe ich mal ein Auge zugedrückt. Die MAssage war dafür der Wahnsinn. Deshalb habe ich zwischenzeitlich auf 120460 erhöht. Sie hat in allen Stellungen (Missi; Doggy und Reiten) ordentlich mitgemacht und gegengehalten. Es war einer meiner besten Besuche und landet auf jeden Fall unter den Top5 meiner Bestenliste. Wiederholungsgefahr 100 %. Sie spricht auch sehr gut deutsch. Einziges Manko, Sie macht kein AV. Das wäre bei Ihr dann aber auch zu viel des Guten. Sie ist ein Traum - Seid nett zu Ihr.
          Dem kann ich nur beipflichten - optisch eine wirklich tolle junge Frau! Sie ist süß und frech, aber schaut sehr genau auf die Uhr! Außerdem hat sie neben dem phantastischen Busen, leider zwei Speckröllchen... Ihre Küsschen sind süß, aber die Zunge benutzt sie nicht. Blasen leider nur mit Kondom und auch nicht bsonders ausdauernd. Allerdings weiß sie ihre Brüste toll zum Spanischen Verkehr einzusetzen! Was für eine Augenweide! Auch bei mir hat sie versucht auf 120460 zu erhöhen und es wäre ihr auch fast gelungen, obwohl ich dieses Spiel nur zu gut kenne Fazit eine knappe halbe Stunde in der Man(n) leider nur 1x kommen darf bei einem süßen Mädchen - Wiederholungsgefahr 50%

          Kommentar


            #6
            Ein bisschen verliebt

            Ich kann die Beiträge nur bestätigen. Gestern durch Zufall, andere ausgesuchte DL war nicht da, Bekanntschaft mit ihr gemacht. Schon bei dem Öffnen der Tür sprang ihre sympathische Ausstrahlung und ihr wirklich hübsches Gesicht auf mich über, so dass ich Ihr Angebot auf andere Frauen ablehnte und sofort in ihr Zimmer ging. Für den Preis 70430 mit Küssen und beidseitigen Französisch eine herrliche entspannte Zeit genossen. Über die Zungenküsse kann man streiten, aber auch beim Blick in dieses Gesicht verzeihen. Ein leichter Bauchansatz ist sicherlich vorhanden, aber die Brüste lassen auch das verschmerzen. Ab einem gewissen Alter ist eine totale Schlankheit auch nicht mehr so wichtig, wenn alles andere stimmt. Gern einmal wieder.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              matze1203 (28.08.2018), Däne15 (19.08.2017)

              #7
              Jana in Laatzen

              Habe die Maus in Laatzen besucht. Preis 70 € für die halbe Stunde ,alles safe ,Massage, französisch und Sex mit diversen Stellungen. Sie spricht gut deutsch, ist allerdings sehr schüchtern taut aber schnell auf wenn man Ihr das Zepter überlässt. Sich selbst schön verwöhnen lässt. Zeit wurde eingehalten, duschen davor und danach angeboten lch habe Zufrieden die Location verlassen. Wiederholung wird sattfinden.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                matze1203 (28.08.2018), SOS Softy (12.04.2018), Gast_00098 (09.04.2018)

                #8
                Ich habe mir heute die schöne Jana gegönnt

                Ich war heute bei Jana zu besuch.
                Mein Zeitmanagement hat nicht gut funktioniert und deshalb war ich 15 Minuten zu früh an der bekannten Adresse. Jana machte mir gut gelaunt die Tür auf und führte mich ins VZ, alles sauber und aufgeräumt. Wir einigten u s auf120460 was eine gute Entscheidung war.
                Ich nahm erstmal eine Dusche, frische Handtücher gibt es im Bad genug.
                Danach ging es auf die Matte zum genüsslichen GF6, küsschen gab es auch wenn es hätte intensiver hätte sein können aber Jana macht es mit ihrer freundlich lockeren Art mehr als wett. Sie bläst geil und spielt schön mit den Eiern. Ihr ritt war wunderbar und sie ist schön eng und hat guten gripp. Zu ende gingen dann in der Missio, richtig heftig. Es folgte eine Massage die sich auch so nennen durfte mit anschließenden zwischen Sex Talk.
                Jana ergriff erneut die Initiative und gab noch einen exzellenten Handjob der mich in den siebenten Himmel hob, so etwas hatte ich noch nicht erlebt.
                AST war dann recht kurz da ich nochmal duschen gehen wollte und die Zeit schon überzogen war (so genau hat Jana nicht auf die Uhr geschaut). Wir verabschiedeten uns dann mit einem küsschen und ich war wieder vor der Tür mit einem lächeln im Gesicht.
                Alles in allem war es sehr geil bei Jana und ich kann sie nur empfehlen und bei Gelegenheit sie nochmal besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tenderman (05.08.2018)

                  #9
                  Wirklich sehr gut

                  Hallo Leute,
                  Am Sonntag habe ich es endlich geschafft mal wieder die hübsche Jana zu besuchen.
                  Nach erfolgreicher Terminabsprache stand ich pünktlich vor der Tür und Jana machte mir umgehend auf. Gutgelaunt begrüßte sie mich mit einer herrlichen Umarmung. Sie erkannte mich nicht sofort, ist ja auch fast ein Jahr her das ich sie das erste mal besuchte.
                  Nach Absprache überreichte ich ihr Honorar (120460 + ein kleines Trinkgeld ) und dann ging ich mich erstmal duschen.
                  Nachdem ich fertig mit duschen war konnte der Spaß mit einer gekonnten Französischeinlage beginnen. Der nachfolgende Reiter war bei dem Anblick ihrer wunderbaren Titten sehr erregend und dann in der Missionarsstellung ist es dann um mich sehr heftig geschehen.
                  Ich konnte in Ruhe auszucken und der fleißige Helfer wurde von Jana behutsam gesäubert.
                  Der ZST war sehr witzig da Jana und ich den selben Humor zu haben scheinen.
                  Nach einiger Zeit verschwand die schöne Jana kurz auf der Toilette und kam schnell wieder. Sie bot mir eine Massage an die gekonnt durchgeführt wurde.
                  Irgendwann beschäftigte sich Jana wieder meinen südlichen Regionen so das ich sie dann in die 69 bat.
                  Ihre glatt rasierte Muschi schmeckte neutral und Jana hatte auch ihren Spaß dabei, sie fing an zu stöhnen und kam föllig aus dem Konzept und meinte hinterher ich hätte sie kaputt gemacht.
                  Hinterher duschen zum neutralisieren ist immer Pflicht.
                  Die Räumlichkeiten waren in einem annehmbaren und sauberen Zustand.
                  Ich werde Jana bei der nächsten Gelegenheit wieder besuchen da sie eine sehr schöne, sexy, angenehme und humorvolle Frau ist.
                  CU Matze

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X