Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Milli

    Hallo Gemeinde! Habe mich wieder auf die Suche begeben und meine Wahl ist auf Milli gefallen. Leider keine Berichte gefunden und daher mit wenig Erwartungen zu ihr.

    Habe geklingelt und es wurde aufgetan. Die Tür ging auf und mir sprangen gleich zwei blanke Bälle entgegen. Bilder stimmen meiner Meinung nach zu 95 %. Ich wurde kurz ins Nebenzimmer dirigiert, da sich noch ein Gast in der Wohnung befand. Danach ins Verrichtungszimmer und das finanzielle besprochen. 80430 und 120460 mit Komplettservice. Entschied mich erst einmal für die 30. Man ist ja vorsichtig. Leider keine Zk aber waren ja auch nicht in der Anzeige aufgeführt.

    Sie wollte gleich loslegen aber ich bat noch kurz um einen Badbesuch. Soll ja alles sauber sein. Leider nur Minitücher vorhanden. Zum Glück hatte ich schon geduscht.

    Dann ab aufs große Bett und schon hatte ich ihre geilen Brüste im Gesicht. Also wenn die nicht echt waren Fälle ich vom Glauben ab. Einfach geil.

    Mit Streicheleinheiten ihrerseits erwachte Paul schnell zum Leben. Aufgummiert und es begann ein abwechslungsreiches und auch überraschend tiefes französisch.

    Sie wollte dann gleich zum GV übergehen aber ich wollte mich revanchieren. Nun wurde es interessant. Sie verlangte 20 € mehr. Ich ignorierte dies und schon war meine Zunge bei der Arbeit. Das hatte sie nicht erwartet und ließ es geschehen. Ich glaube es gefiel ihr denn sie drückte meinen Kopf fester in ihren Schoss und begann zu stöhnen und ihr Unterleib zuckte wie ein Zitteraal.

    Dann zog sie mich hoch und verlangte nach dem harten Paul. Eingelocht und mit schönen leichten Bewegungen die Lust gesteigert. Sie hielt super dagegen und hatte auch keine Probleme mit akrobatischen Stellungsänderungen.

    Leider hielt ich es nicht mehr lange aus und so entlud ich mich im Regenmantel. Eigentlich wollte ich zwischen ihren Brüsten kommen aber es war zu spät.

    Sie ließ mich noch in Ruhe auszucken und reinigte Paula dann sorgfältig. Kurze Verabschiedung und ich war nach ca. 35 Minuten wieder auf der Strasse.

    Für mich schon gerade wegen der Optik eine Wiederholungsgefahr. Ich glaube das nächste Mal bleibe ich länger. Das lohnt sich bestimmt.

    Sorry für die umfangreiche Beschreibung aber ich war sehr zufrieden.
Lädt...
X