Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa bei VIP Privatadresse - Trier

    Bin relativ neu/scheu wenns um dieses Hobby geht deswegen hier, meine erste Rezension. Weitere werden in nächster Zeit wohl folgen da ich am experimentieren bin.

    War heute bei Vanessa. Kein Termin also Auswahl bei "Privatadresse" war relativ dürftig am Nachmittag (so gegen 15). Wollte mal testen und sehen ob ich ev. Wiederholungsbedürfnis verspüre. Dem war nicht so... 50420 war meine Schmerzgrenze. Nichts Aussergewöhnliches zu melden. Kurz angeblasen, dann doggy-style und nach 15 Minuten schoss ich dann den Nachwuchs in den Gummi. Note 5 von 10 (also keine Wiederholungsgefahr) Sie bot noch an eine Massage für die Restzeit... Allerdings Ich bei Ihr was ich ablehnte (war zu faul). Hätte den Fuffi irgendwo anders besser anlegen können. Bilder von Vanessa kommen hin, Po/Becken sieht gut aus, hat allerdings ein paar kg zu viel für meinen Geschmack. Eher MILF also Sexobjekt.
Stichworte:
Lädt...
X