Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Nikol im Appartementhaus Haitzinger 80...ein perfektes Date!

    Habe heute spontan die Nikol besucht...telefonisch die 100430 Variante vereinbart, aber schon nach wenigen Minuten auf die 150460 verlängert....weil mir mein Gefühl sagte...und mir Nikol in den ersten Minuten zeigte...dies wird ein tolles Date
    Bereits am Telefon mit perfektem Deutsch absolut sympathisch, in Natura eine top gepflegte, sehr sexy und sinnliche Lady mit strahlenden Augen und total freundliches, offenes und kommunikatives Wesen

    Während der gesamten Zeit, die übrigens gut überzogen wurde...gab es richtig geile, zärtliche und leidenschaftliche ZK...ein Traum für meiner einer
    Genießt Zärtlichkeiten genauso wie Sie selber auch reichlich zurück gibt
    Tolles variantenreiches Französisch mit EL, GV absolut zärtlich und gefühlvoll....so kam immerzu perfektes GF6 Feeling zustande

    Wieder mal ein Highlight in der H 80

    Wiederholung....gaaaanz sicher!!!

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolo12 (30.08.2017), Ladylover (28.04.2017), xStylerx (27.04.2017), Däne15 (27.04.2017), Sommerstein (27.04.2017), Pussyhunter69 (27.04.2017), Schlaumeier (27.04.2017)

    #2
    Hallo figo

    Kannst noch etwas zu den Fotos bzw. Der Beschreibung der Dame im Vergleich zum vorgefundenen machen.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht keine reine KF 36....eher 36/38...aber ansonsten alles top und authentisch
      Meiner Meinung nach...
      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (22.11.2017)

        #4
        Danke für den aufschlussreichen Bericht, L.Figo. Hatte die Dame gestern als Alternative auch auf dem Schirm. Hab mich aber dann aufgrund einer Empfehlung von Dir in die H28 begeben und dort ein Traumdate gehabt.

        Gruß LL

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          L.Figo69 (28.04.2017)

          #5
          Eine phänomenale Nummer ...

          Hallo Leute!

          Habe gestern relativ spontan bei ungut schwüler Wetterlage die überaus sympathische Nikol besucht. Telefonisch kurz vorher den Termin klar gemacht und anschließend ein 100430 Date genossen.
          L.Figo hat alles wesentliche bereits gesagt und ich stimme ihm 1:1 in allen Dingen zu
          Nikol ist eine top attraktive und vor allem sehr natürliche Erscheinung, die einem sofort Wohlbefinden vermittelt. Eingangs wurde mir unter anderem sogar eine kalte Radler angeboten, die ich dann dankend genoss.
          Nun, danach ging es mit gefühlvollen und fordernden Küssen los und dieses perfekte Girlfriend-Feeling zog sich durch den gesamten Verlauf. Ich wüsste nicht, was man hier noch toppen könnte. Es war für mich die perfekte Nummer mit einer reifen und authentischen Lady.
          Der Verzicht auf Details unterstreicht den Charakter dieses Erlebnisses und ich werde sie sicher nun regelmäßig besuchen.

          Gruß vom Ladylover

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mopilar (01.07.2017), Socrates66 (30.06.2017), xStylerx (30.06.2017), Vögelchen (30.06.2017), Schlaumeier (30.06.2017), L.Figo69 (30.06.2017), Hurenversteher (30.06.2017)

            #6
            Kommen die Bilder hin? KF38 wäre mir schon zu groß...
            Grüße

            Kommentar


              #7
              Hübsches Mädel😘
              Ich hab Nicol kurz vor der Eingangstüre sehen können, leicht bekleidet wie Sie einen Zettel an die Klingel klebte dass Sie besetzt ist für eine Stunde.
              Blonder Traum, kf 36/38, ich würde Sie poppen🤣

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Porno_Ulli (02.07.2017), xStylerx (02.07.2017)

                #8
                Passau - Nikol im Appartementhaus Haitzinger 80

                Sehr geehrte Freund wechselnder weiblicher Gesellschaft, heute stand wieder mal Passau auf dem Spielplan. Ziel der Mission war die H80. Was ist eigentlich mit der H24, das ist ja zu? Auf Grund der positiven Berichten standen entweder Nikol oder Helena auf dem Programm.
                Nikol war frei und wurde sofort gebucht. 150460 (AV würden 50 extra kosten, bei dem Arsch nicht unbedingt schlecht angelegtes Geld)
                Ich will mal ein Fazit ziehen (ohne große Prosa):
                Geilster GF6
                Optik exakt dem Bildern entsprechend
                Deutsch sehr gut
                Französisch sehr gut
                Massage gut (frau kann nicht überall prefekt sein)
                Niveau und Verhalten sehr gut
                Leicht devotes GF6-Verhalten mit vollem Einsatz
                Echt schöner Körper
                Intelligentes Mädel mit einem sehr freundlichen aufgeschlossenen Wesen.

                Wiederholungsgefahr 100%
                Empfehlung 100%

                Viel Spaß Jungs!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  madmax66 (22.11.2017), Schlaumeier (30.08.2017), xStylerx (30.08.2017), seeker (30.08.2017), rolo12 (30.08.2017), Ladylover (30.08.2017), L.Figo69 (30.08.2017)

                  #9
                  Da es zu Nikol schon etwas gibt aus Passau , habe ich die Threads einmal zusammengeführt.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (30.08.2017), Meistermacher (30.08.2017)

                    #10
                    Wie versprochen so gestern geschehen!

                    Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                    Hübsches Mädel😘
                    Ich hab Nicol kurz vor der Eingangstüre sehen können, leicht bekleidet wie Sie einen Zettel an die Klingel klebte dass Sie besetzt ist für eine Stunde.
                    Blonder Traum, kf 36/38, ich würde Sie poppen🤣
                    Und so geschahr es gestern, spontan am frühen morgen einen Termin für die Mittagszeit gemacht, voller Erwartung pünklich an ihrer Türe geläutet und einen sehr freundlichen Einlaß bekommen im sehr sexy bekleideten Kleid und in ihr Gemach hochgebeten worden. Ich folgte gerne Ihrer Aufforderung.
                    Ohne zögern blieb ich sofort eine Stunde zum üblichen Preis für Passau, ich dürfte noch duschen und bekam ein Getränk angeboten, was ich gerne annahm.
                    Zurück im Zimmer machte sich Nikol noch kurz frisch und dann war es Zeit für die Erkundungen unserer beiden Körper, die sofortigen Zungenküsse und Knutschen ließen mich entspannen und so glitten wir langsam auf ihr Bett nieder, es bot mir die Möglichkeit sie sofort zu lecken, es wurde mir eine wundervolle Muschi geboten, schmeckte richtig lecker und sehr zart, ich beschäftigte mich sehr lange was Sie auch sichtlich genoss.

                    Über zärtliche Zungenküsse wurde klein Schlaumi französisch gut verwöhnt, variantenreich und ausdauernd, nun musste zum GV in der Reiterstellung übergegangen werden, danach in der Missio und zwischendurch nochmal ein Blaskonzert, nun wollte ich noch diesen geilen Arsch vor mir haben und so in die Doggy gewechselt, geiler Anblick mit intensiven Gefühl, ich steigerte das Tempo ein paar Minuten, ihr Stöhnen wurde lauter, auch ein heftiges Stoßen in hoher Frequenzzahl konnte und wollte Nikol locker wegstecken.
                    Klar war es dann um mich geschehen, ich zuckte in aller Ruhe aus, wurde dann sampft gereinigt und dankende Küsse zierten unsere Lippen.

                    Nun brauchte ich etwas Zeit um wieder zur Ruhe zu kommen und es entwickelte sich bei einer gekonnten Massage ein sehr interresantes Gespräch, natürlich im besten Deutsch.
                    Ich ging dann nochmal duschen und zog mich wieder an, der Abschied fiel mir sichtlich schwer, so küsste ich Nicol auch noch auf dem Weg über die Treppe zur Türe.

                    Wiederholung......was denkt ihr?........Klar 1000%, eigentlich wollte ich einfach nur bleiben

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Harry023 (12.03.2019), Hurenversteher (23.11.2017), rolo12 (22.11.2017), xStylerx (22.11.2017), mopilar (22.11.2017), Lady-in-Red (22.11.2017), L.Figo69 (22.11.2017), madmax66 (22.11.2017)

                      #11
                      Nikol....da weiss man was man(n) hat!!!

                      Nach dem Mega Desaster in der H 24, konnte ich den Tag nicht so ausklingen lassen...

                      Also die Nikol kontaktiert und nachmittags noch auf ein halbes Stündchen GF6 vom Feinsten vorbei
                      geschaut

                      Und....wie bei jedem Besuch bisher...eine gut gelaunte & sexy Frohnatur hat meine Welt wieder
                      zurecht gerückt

                      Es geht Gott sei Dank auch anders

                      Gruß
                      L.Figo
                      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hurenversteher (13.12.2017), PoFan (26.11.2017), Schlaumeier (23.11.2017), xStylerx (23.11.2017)

                        #12
                        Nikol - ein Männertraum

                        Hallo Forenkollegen,

                        ich weiß, es ist schon sehr viel über Nikol geschrieben worden und auch schon eine
                        Liste Lobeshymnen über Sie geschrieben worden. Aber gestern habe ich mich auch in
                        diese Nikol Fangemeinde eingereiht.

                        Es ist wie vom anderen Stern, bin jetzt noch ganz benebelt. Sie versteht es einem das
                        Gefühl zu geben, man kennt sich schon viele Jahre und war eben mal kurz bei seiner Freundin.

                        Tarif normal 100430, wunderschöne "echte" Zungenküsse, während der ganzen Sitzung.
                        Zum Programm muss ich nix mehr schreiben, alles was das Herz begehrt und das in Perfektion halt.

                        Ein Körper für den die Beschreibung "Waffenscheinpflichtig" das vorgefundene am Besten beschreibt.
                        Busen ein "echter" Traum, ohne die übliche Silikonunterstützung.

                        Meine Bewertung 10!!! Sterne von 10. Hatte ich erst 2 mal vergeben (Anastasia, Kamilla) wen´s interessiert.

                        Wiederholung definitiv bei nächster Gelegenheit.


                        Gruß HV

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          xStylerx (13.12.2017), L.Figo69 (13.12.2017), Ladylover (13.12.2017)

                          #13
                          Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
                          Wiederholung definitiv bei nächster Gelegenheit.

                          Gruß HV
                          Willkommen im Fanclub, geschätzter HV.
                          Wenn sich nur bei dem ganzen vorweihnachtlichem Wahnsinn terminlich die Gelegenheit ergäbe

                          Gruß LL

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hurenversteher (13.12.2017)
                          Lädt...
                          X