Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FFM - Rödermark, Studio-Flair, Lady Kay (13.04.2017)

    Am Donnerstag 13.04.2017 habe ich zum ganz ersten Mal einen echten SM-Studio besucht : Studio-Flair
    in Rödermark Ober-Roden, mit Lady Kay. Ich wusste, dank zwei vorherigen "leicht Dominanz" Erfahrungen,
    dass meine große Lust auf Unterwerfung stand... mit einer fetischisten Neigung : küssen/lecken
    hübsche Füße gefällt mir sehr... auch wenn ich das nicht völlig verstehe (!).

    Die Adresse ist perfekt für Diskretion, auch nicht weit weg von der S-Bahn, und der Empfang
    von einer anderen Dame war sehr freundlich : etwas nicht unwichtig, wenn man ein bisschen
    introvertiert ist. Das Vorgespräch ist ebenso wichtig, wie Lady Kay selbst im Portal schrieb.

    Wie es genau ging, werde ich nicht hier erzählen : aus meiner Sicht, das ist sehr persönlich,
    und muss so bleiben - und für zukünftigen Besuchern soll alles ein bisschen mysteriös bleiben !
    Was ich sagen kann, ist dass die "psychologische Seite" wirklich hervorragend war. Mit Lady Kay
    muss man bereit sein, zweimal nackt zu sein : körperlich (ja... das wusste ich schon !), aber
    auch psychisch. Sie weißt genau, was Sie tut, und auch wie weit Sie gehen kann (das Vorgespräch
    natürlich spielt eine wichtige Rolle). Oft ging das deutlich weiter als meinen vorherigen Erfahrungen...
    und auch weiter als was ich im Voraus geschätzte - aber niemals zu weit. Das muß Erfahrung sein...

    Mein Kopf war ein Wirbel von gemischten Angst und Lust... Solche Gefühle hatte ich
    bisher niemals erlebt, und heute, zwei Wochen später, scheint es mir wie vor einigen
    Minuten zu sein. Unglaublich. Alles in allem, weiß ich nicht, was ich meist bewundere :
    seine Schönheit, seine Intelligenz oder seine (sehr) starke Persönlichkeit. Vielleicht
    seine Persönlichkeit : ja, "SM-Königin" ist absolut richtig...

    Wiederholungswahrscheinlichkeit : 100 %... aber nicht mit Lady Kay : mit einer
    anderen Lady, die Sie mir empfiehl, um am besten meiner fetisch Tendenz zu genießen...

    Fazit : erstklassig, hypnotisierend, klar empfehlenswert.

    R-der-Ausländer
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.04.2017, 04:48. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Die Anzeige habe ich einmal Nachträglich eingebunden.
    @ tltr
    Beim nächsten mal Bitte selber erledigen. Steht hier sehr gut beschrieben, https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    LG sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X