Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps in Landshut

    Hallo Freunde,

    da ich demnächst für ca. 3 Monat in Landshut bin aus beruflichen Gründen wollte ich mal nach ein paar sicheren anlaufstellen fragen, wo würdet ihr aktuell hingehen wo wart ihr schon? Gute Damen ggf?

    Vielen Dank!

    #2
    Tipps für Landshut

    Hallo , ich würde sagen Ludwigstr.5 bei Bea - Girls ist immer ein guter Tipp , oder selbe Adresse 2.Stock bzw.3 Stock da befinden sich auch immer gute Mädels .

    Diese Woche sehr zu empfehlen Veronika !!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (25.04.2017)

      #3
      Adressen kann ich dir diese Vorschlagen, Goldingerstr. (Cats), Bunsenstr. und Ludwigstr.
      Diese Woche kann ich Dir die Betty empfehlen , sonst einfach mal schauen im Forum, da findest du bestimmt die richtige.

      VG sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X