Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karibische Perle Naomi - positive Überraschung

    Wow!
    Eigentlich bin ich nur für ne erotische Massage gekommen.

    Oft muss man leider von den neuesten Fotos (also diejenigen wo die Mädels am ältesten sind) noch was drauf rechnen um in der Realität zu landen.
    Bei Naomi treffen hingegen nur die zu auf den sie am jüngsten & hübschesten ist die anderen (2 & 3) sind völlig unvorteilhaft und treffen sie mE. nicht.

    Darüber hinaus ist die Kleine total sympathisch und grinst vor sich hin und das springt über.
    Man merkt einfach dass es ihr ziemlich viel Spaß macht, was nicht nur daran liegt dass sie recht frisch in der Branche ist (hat sie mir bei einem langen AST glaubhaft erzählt)

    So hab ich also nach nem Massage-Vorspiel umdisponiert (die 20 mehr konnte ich stressfrei hinterher begleichen) und sie französisch verwöhnt, was ihr wie das Züngeln an ihren Nippel, viel Freude bereitete.
    Dann Missio mit Flutschi (was ich als Sensibler mag) und unter echtem Gestöhne meine Sprühsahne gegen die Gummiwand geschleudert.

    Kein auf die Uhr gucken, kein Handygeklingel und noch ewig über das schönste Hobbie und ihre Berufung gequatscht.

    Wiederholung 100% und dann probier ich das französisch Vorspiel und Doggy aus
Lädt...
X