Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Versetzt

    Liebe Leute,
    die Euphorie ist verflogen: die Lady hat mich versetzt. Habe ich hundert Euro gespart, aber dank Mario Draghi hat sparen doch überhaupt keinen Sinn...

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #17
      Weiß jemand ob sie nochmal Limburg im Plan hat? Dann wäre ich dabei...

      Kommentar


        #18
        sehr angenehmes Mädel

        In den letzten Monaten war ich 10 mal bei Inga und habe sie auch unterschiedlich erlebt. Wobei sie immer Bereitschaft zeigt. Manchmal funkt es halt einfach nicht, kann ich aber halt auch nicht erwarten, bin 20 Jahre älter und jeder hat mal einen schlechten Tag und ist von seiner Arbeit genervt. Insgesamt ist es meistens richtig schön, sie schmiegt sich an, küsst, lässt einen schön kommen. Mal abgesehen davon sieht sie einfach Hammer aus, einige Fotos sind ein Witz verglichen mit der Realität.
        Zuletzt geändert von Sand; 12.09.2017, 00:38. Grund: Wort geändert

        Kommentar


          #19
          so lala

          So liebe Mitleser, will nun auch mal was über Inga schreiben, da ich hier schon Einiges gelesen habe. War gestern bei ihr in Gießen-Wieseck. Da ich auf NS stehe, habe ich dahingehend ein Date mit ihr gemacht und ihr mehrmals nahegelegt, dass sie sich entsprechend darauf vorbereiten soll. Als es dann soweit war, begaben wir uns ins Verrichtungszimmer. Inga ist hübsch anzusehen und hat wirklich eine umwerfende Teeny-Figur, wie im Hochglanzmagazin. Sie selbst wirkte etwas lustlos, versuchte das aber mit gespielter Freundlichkeit auszugleichen. Vereinbart war OV(ich aktiv), NS und Spitting ihrerseits. Das war soweit alles ok, sie ist sehr sauber und lecker. Jedoch war die NS-Menge so wenig, dass ich merkte, dass sie sich in den 2 Stunden, die ich ihr gegeben hatte, eben nicht vorbereitet hat. Das habe ich schon sehr oft bei den Osteuropäerinnen erlebt. Dann sollten sie das meiner Meinung auch von vornherein ablehnen, aber das liebe Geld steht da wohl immer an 1. Stelle.. Ansonsten ist sie echt ein Leckerbissen und ließ sich sogar im Rahmen ihrer sprachlichen Möglichkeiten auf einen Smalltalk danach ein. Für mich gibt es keine Wiederholung, da ich nur unzureichend auf meine Kosten gekommen bin.

          Kommentar


            #20
            in der Anzeige steht das sie jetzt behaart ist. Weiß jemand ob es stimmt? Nicht wie bei Desiree wo das auch stand sie aber total blank ist. Danke

            Kommentar


              #21
              Top Performance

              Die kleine gestern in Wieseck gecheckt.
              50/20 mit ZK, Französisch und Verkehr.
              Wirklich top Leistung und ein Traumkörper mit geilen Naturtitten.

              Kommentar

              Lädt...
              X