Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile halbe Stunde bei Cassandra aka Izabela24

    Ich war vor knapp zwei Wochen bei ihr in Amberg. **blockierter Link**
    In Harem Profil steht das sie Griechenland kommt. Es könnte aber ein anderes Land in Südosteuropa sein.
    Habe kurz vorher angerufen und gefragt ob Sie Zeit hat. Habe mich auch nach den Preisen erkundigt.
    50430 oder 100460 Aufnahme kostet 20 extra.

    Hingefahren und geklingelt. Parken ist an der Straße möglich. Die Location befindet sich in einem dreistöckigen Haus in Amberg nahe Innenstadt. Hier sind auch eineiige andere Damen am werkeln. Das Haus ist sehr hellhörig denn im Zimmer über mir hat es ein Mitficker richtig wild getrieben.

    Aber nun zu Cassandra wie sie sich gerade nennt. Sie öffnete die Tür bekleidet ist BH , Strapse aus schwarzem Lack. Die Bilder passen 100%. Ihre Möpse springen mir förmlich entgegen. Wir gehen in ihr Zimmer und klären da finanzielle. Habe mich für eine halbe Stunde entschieden. Sie verließ kürzenden Raum ich entkleidete mir ch und kam nach 2 Minuten wieder. Nun entkleidet sie auch und bat mich aufs Bett. Kurz befummelt und Sie dann blasen lassen. Das kann sie sehr gut. Dabei ihre herrlich großen möpse geknetet. Es hat wohl jemand nachgeholfen aber ist kaum zu merken.

    Jetzt war aber genug mit dem geblase, schließlich wollte ich noch ficken und ihr nicht gleich in den Mund spritzen. Also dirigierte ich sie in die Rückenlage und verwöhnte sie mit meiner Zunge. Das ganze ging so lange bis sie gekommen ist! wenn sie den Organismus gespielt hat wäre es perfekte Schauspielkunst. Dieses zucken und ihr grinsen, mopfwegdrehen und sich auf die Lippe beißen, dazu das funkeln in ihren Augen - Schauspiel sieht anders aus. Sie war richtig schön nass und hat sich ganz lieb bei mir bedankt. Nun wollte ich aber euch meine Nachkommen loswerden. Also Gummi drauf und schön in der Missio und ZK in die nasse und warme Spalte gefickt. Lange hat hab ich nicht gebraucht und ich habe alles in ihr ins Gummi geschossen.
    Sie hat mich noch schön zusende zucken lassen und ihr dann langsam rausgezogen. Sie freute sich über die Menge an Sperma, hielt das Gummi hoch und sagte - viele viele Kinder. Wären des anziehes noch etwas smalltalk. Sie scheint viel in D unterwegs zu sein. Kurz bevor Ich gegangen bin klingelte das Telefon. Sie antwortete dem gegenüber deutlich gelangweilter als mir... Verabschiedung und nochmal ein herzliches Danke von ihr mit der Bitte wiederzukommen.

    Wdh. Faktor 100%,,dann für eine Stunde mit dem vollen Programm.
    Location könnte etwas moderner sein.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.04.2017, 08:29. Grund: Link repariert

    #2
    Vielleicht kann ein Moderator netterweise den eingefügten Link reparieren, es fehlt der Punkt zwischen kaufmich und com.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann ein Moderator netterweise den eingefügten Link reparieren, es fehlt der Punkt zwischen kaufmich und com.
      Ich dachte mir: Jetzt mach aber mal 'nen Punkt...
      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X