Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - deutsche Melina 0174-6003960 hübsch und geil

    Melina hat unsere schöne Stadt Passau nun auch besucht, schon am Sonntag war mein erster Besuch bei ihr.
    Der Termin wurde über KM vereinbahrt und alles bestens eingehalten.

    Sie ist eine sehr hübsche Dame mit samtweicher Haut mit passenden Angaben laut Anzeige.
    Man merkt es ihrer Herkunpft vom Raum Düsseldorf der Sprache und Aufgeschlossenheit und der Kommunikativität dieser netten Lady an.

    Eine Stunde bin ich geblieben mit ortsüblicher Preisgestaltung, sie strahlte behagliche Wärme aus, was die Zeit mit Melina sehr angenehm machte.
    Zk mit einem Hauch von: ich bekomme nicht genug
    Blasen kann sie sehr gut in allen Varianten und der Sex einfach SUPER.

    Dusche, Zimmer alles sauber und aufgeräumt
    .......................ich ging mit dem Versprechen einer Wiederholung!..............

    Und heute am Mittwoch schaute ich spontan bei ihr rein und siehe da die liebe Melina war frei und klar blieb ich wieder eine Stunde für das Verwöhnprogramm von ihr.

    Wir nutzten die Zeit intensiv für unser Vorhaben bis wir Beide unsere Hohepunkte hatten.
    Es war ein sehr schönes Date weil sie eine wundervolle Nähe zulässt und die Zeit so angenehm mit ihr zu gestalten ist.

    Melina geht auf Wünsche ein, macht ihren Job sehr gut wobei man(n) merkt dass da Erfahrung und Spass vorhanden ist.

    Gut dass es Melina auch hier in Passau gefällt und sie angenehme Gäste bisher hatte. Sie meinte, sie werde so im Juni 17 wieder kommen!
    Na! ich geh dann sicher auch wieder zu ihr
    Zuletzt geändert von Schlaumeier; 19.04.2017, 22:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastie77 (18.10.2017), alex 0815 (04.06.2017), Pale Rider (22.04.2017), madmax66 (22.04.2017), Cocky (22.04.2017), schnellspritzer (21.04.2017), Hurenversteher (20.04.2017), Fuffi (20.04.2017), Ladylover (20.04.2017), xStylerx (20.04.2017), L.Figo69 (19.04.2017)

    #2
    Sie ist aktuell in Ingolstadt, ihren dominanten Service hat noch niemand getestet ? Als soft Domina würde Sie mich mehr interessieren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Xaver12 Beitrag anzeigen
      Sie ist aktuell in Ingolstadt, ihren dominanten Service hat noch niemand getestet ? Als soft Domina würde Sie mich mehr interessieren.
      Sie ist seit gestern in Ingolstadt und soft Domina kannst du von ihr bekommen, also.......gute Reise

      Kommentar


        #4
        Hätte Sie heute besucht, auch wenn ihre Anzeige noch aktiv ist, Sie ist nicht in der 107 anzutreffen. Unter ihrer Nr. nur die Mobilbox. Denke war entweder nie da, oder bereits wieder weg.
        Schade

        Kommentar

        Lädt...
        X