Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Künzell - Masha

    War heute bei ihr, habe aber im Moment nur mein Smartphone zur Hand... war ein wirklich sensationelles Date und werde später ausführlich berichten.
    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

    #2
    Superschönes Date!

    Hier nun mein Bericht...

    Habe gestern Masha getroffen, nachdem ich den Termin eine halbe Stunde zuvor mit ihr telefonisch vereinbart hatte.
    Man muss schon sagen, dass an dieser Adresse recht häufig sehr engagierte SDLs werkeln, die offenbar Spaß an ihrer Arbeit haben.

    Bei Masha hatte ich aber zudem das Gefühl, dass einfach alles gepasst hat: die Chemie zwischen uns, die Tageszeit (11.00h vormittags) und ihre Stimmungslage...

    Nachdem sie mich hereingelassen hatte, fragte sie mich, wie lange ich bleiben wolle. Ich entgegnete: "Eine halbe Stunde." Dafür rief sie achtzig Euro auf, die ZK und FO enthalten sollten.
    Nach der Geldübergabe entkleidet und ins Bad zum Frischmachen.

    Zurück im VZ empfing sie mich mit Zärtlichkeiten im Stehen, die wir sehr ausdauernd und intensiv austauschten. Ab da war klar, dass dies ein Date ohne schwanz- und abspritzorientiertes Handeln und vor allem eines ohne Zeitdruck wurde und ich freute mich sehr darauf...

    Auf dem Lotterbett angekommen, gingen ihre Zärtlichkeiten unter anderem mit BV weiter und erst nach einer gefühlten Ewigkeit begann sie ein sensationelles FO mit gekonntem DT und EL - ich war im siebten Himmel!

    Ich revanchierte mich dann mit Cunnilingus - sie erlaubte auch fingern - der irgendwann in ihrem Orgasmus mündete, wie ich glaube; jedenfalls stieß sie mich nach einem heftigen Ganzkörperzitter-Anfall weg von sich, weil sie keine Berührung mehr ertrug, hatte steil erigierte Brustwarzen und schnaufte heftig...

    Nach einer Erholungspause begann sie wiederum mich zu stimulieren, zog irgendwann ein Kondom über und ritt mich unglaublich gefühlsintensiv. Danach wechselten wir in die Missio wo ich nach einigen Minuten dann in ihr kam.

    Nach einer Erholungspause und der Grobreinigung mit Feuchttuch ging ich nochmal ins Bad, zog mich wieder an und sie verabschiedete mich sehr nett.

    Ich freue mich schon auf´s nächste Mal!

    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Samtpfote (21.04.2017), Grobi (20.04.2017)

      #3
      Hallo,

      ich kann den Bericht von @zwilling69 bestätigen.
      Ich habe sie auch in Künzell besucht. Telefonisch nicht einfach zu erreichen weil sie gut besucht war.
      Wohnung sehr sauber, Kerzenlicht, Getränke vorhanden, Bad auch sehr sauber mit frischen Handtüchern und Mundwasser.
      Gebucht 80 Euro halbe Stunde, mehrere Stellungen, ZK und FO vom allerfeinsten also richtiger GF Sex.
      Es kam überhaupt kein Zeitdruck auf und ich bin sehr entspannt aus der Wohnung gegangen.

      Sie ist eine sehr liebe Frau das FO zählt zur Oberklasse, ich bin jetzt nicht so der Berichteschreiber aber von mir klare Empfehlung, für Fuldaer Verhältnisse ist sie absolut top!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Starfighter (08.07.2017), Däne15 (23.04.2017)

        #4
        Sieht hübsch aus. Passen die Fotos was die Figur betrifft?
        Titten natura?

        Kommentar


          #5
          masha

          ihr apartment hat sie in einem Wohnhaus, 1.ter stock.
          angekommen macht mir eine milf auf, masha ist min 45j und hat mit den Bildern im Profil nichts gemeinsam. ok man kann erahnen das sie es ist, allerdings dürften die bilder 10-15 jahre alt sein.
          aber gut, so is sie noch gut in schuß und somit blieb ich. 70430 gezahlt und ab ins bad
          rauf auf die matte und los gings...

          ich kann nicht sagen das das vorspiel öde war, aber sie hielt abstand, lediglich ihre möpse konnte ich anfassen aber pussy nicht. küssen wie im Profil beschrieben, Fehlanzeige.
          was wirklich gut war, blasen kann sie 1a... tief und gefühlvoll und massieren auch. wie auch immer, gummi drauf und im miso eingelocht, sie is recht eng gebaut von daher hab ich nicht lange ausgehalten. allerdings auch hier, anfassen der pussy nicht erlaubt... find ich merkwürdig.

          insgesamt ein date der Mittelklasse, allerdings keine wiederholung

          Kommentar


            #6
            Masha ist wirklich eine tolle Frau.
            30 Minuten zu 80 Euro gebucht.
            Geile Küsse, französisch vom feinsten, sie ließ sich gerne lecken. Dann Pirelli auf de Schniedel und ab in die heiße Muschi.
            Eng gebaut, Grip war super. Hab es nicht lange ausgehalten und geil abgespritzt. Schön auszucken lassen, nochmals geil geküsst, langsam rausgezogen und noch angenehm gekuschelt.
            Was will man mehr.
            Das Alter kommt ungefähr hin. Wiedererkennungswert ist sehr hoch und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.
            Eine der wenigen Mädels, bei der man für sein Geld auch noch wirklich heißen Girlfriendsex geboten bekommt.
            Nach 40 Minuten stand ich mit einem dicken Grinsen wieder auf der Strasse. Absolut kein Zeitdruck. Ich komme wieder.

            Kommentar


              #7
              Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
              Sieht hübsch aus. Passen die Fotos was die Figur betrifft?
              Titten natura?
              sind gemacht, da war der doc dran

              Kommentar


                #8
                Masha langweilig

                Habe Masha in Hannover Deisterstrasse besucht kostet die halbe Stunde 50€. Massage Fehlanzeige französisch ok Sex mit ihr war langweilig. Es war keine Abzocke, eine Wiederholung wird es nicht geben. Gruß Kobold

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dr ahab (26.12.2017)

                  #9
                  Es war wieder supergeil!

                  Masha ist wieder mal in Fulda, diesmal in der Petersgasse 27 und da habe ich gleich mal einen Termin mit ihr ausgemacht.

                  Sie nimmt nach wie vor 80,-- die halbe Stunde und da ist dann auch fast alles dabei: ZK, BV, frz. gegenseitig und vor allen Dingen ein Vorspiel, dass seinen Namen auch verdient hat.
                  Sehr zärtlich, sehr ausgiebig, sehr ausdauernd und absolut ohne Zeitdruck. Schon beim Streicheln im Stehen wurde ihre Mumu pitschnass und wenn man beim Cunnilingus ihre Clit stimuliert kommt sie innerhalb von Sekunden und wenn ihr Höhepunkt gespielt ist, dann ist Meg Ryan in "Harry und Sally" eine Stümperin...

                  Im Anschluss dann Missio und Doggy und zum Absch(l)uss nahm sie den Gummi ab, ölte den kleinen Zwilling ein, ließ ihre Glocken drüber baumeln und molk mich aus - aber sowas von!!! Ihre Brust glänzte dermaßen geil, es war eine Wonne...
                  Wahrscheinlich sieht sie mich diese Woche nochmal...

                  Gruß, Zwilling69
                  Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    cobras (21.04.2019)
                  Lädt...
                  X