Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessika in Bürstadt - leider Geld versenkt...

    Hallo,

    ich war heute in Bürstadt bei Jessika, da Kimi leider kurzfristig abgereist war. Mit Kimi hatte ich schon das Vergnügen, aber jetzt zu Jessika:

    Der Empfang war noch ganz freundlich, Optik passt auch soweit, coole Tattoos, nettes Lächeln, kleiner Bauchsnsatz ist da, Alter um die 25, die üblichen 70/30 bezahlt plus 30 für Aufnahme.

    Sie hat mich gefragt ob ich mich vorher waschen will was ich auch bejaht habe, sie blieb derweil im Zimmer und als ich zu ihr kam saß sie auf der Bettkante und ich sollte mich vor Sie stellen, sie fing an zu blasen, was Sie wirklich gut machte, nach einigen Minutenn wollte ich in die 69 wechseln, was sie direkt ablehnte, was? mag sie nicht das Geschlabber...

    Na prima dann lass uns zum Akt übergehen, Misio ja, küssen nein, Reiter nein, Doggy nur nach mehrfacher Aufforderung, da vergeht einem echt die Lust, wenigstens hat Sie die zugesagte Aufnahme gemacht, aber auch hier ständig der Hinweis, sag Bescheid wenn Du kommst...

    Danach rannte sie zum ausspucken ins Bad und bis Sie da war, hatte ich mich angezogen und wollte nur weg... Nach ca. 20 Minuten saß ich ihm Auto!

    Leider keine Wiederholung für mich, sondern eher Geld verheizt, ich denke das hatte auch nichts mit fehlender Sympathie zu tun, die Lady macht den Job nicht gerne, ich hab da normalerweise keine Probleme,

    Fazit: Sieht hübsch aus, macht den Job äußerst ungern und bietet kein Französisch bei ihr und auch nicht alle Stellungen, das sollte m.E. Aber das Mindeste sein,

    Ich hoffe der Bericht hilft um Geld für bessere Gelegenheiten zu sparen

    So Long Alex
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (25.04.2017), Ananga (18.04.2017), MyLadies (18.04.2017), SledgeHammer (17.04.2017), MadDog (16.04.2017), Fickvanachtern13 (16.04.2017)

    #2
    Zitat von Al19Me80 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich war heute in Bürstadt bei Jessika, da Kimi leider kurzfristig abgereist war. Mit Kimi hatte ich schon das Vergnügen, aber jetzt zu Jessika:

    Der Empfang war noch ganz freundlich, Optik passt auch soweit, coole Tattoos, nettes Lächeln, kleiner Bauchsnsatz ist da, Alter um die 25, die üblichen 70/30 bezahlt plus 30 für Aufnahme.

    Sie hat mich gefragt ob ich mich vorher waschen will was ich auch bejaht habe, sie blieb derweil im Zimmer und als ich zu ihr kam saß sie auf der Bettkante und ich sollte mich vor Sie stellen, sie fing an zu blasen, was Sie wirklich gut machte, nach einigen Minutenn wollte ich in die 69 wechseln, was sie direkt ablehnte, was? mag sie nicht das Geschlabber...

    Na prima dann lass uns zum Akt übergehen, Misio ja, küssen nein, Reiter nein, Doggy nur nach mehrfacher Aufforderung, da vergeht einem echt die Lust, wenigstens hat Sie die zugesagte Aufnahme gemacht, aber auch hier ständig der Hinweis, sag Bescheid wenn Du kommst...

    Danach rannte sie zum ausspucken ins Bad und bis Sie da war, hatte ich mich angezogen und wollte nur weg... Nach ca. 20 Minuten saß ich ihm Auto!

    Leider keine Wiederholung für mich, sondern eher Geld verheizt, ich denke das hatte auch nichts mit fehlender Sympathie zu tun, die Lady macht den Job nicht gerne, ich hab da normalerweise keine Probleme,

    Fazit: Sieht hübsch aus, macht den Job äußerst ungern und bietet kein Französisch bei ihr und auch nicht alle Stellungen, das sollte m.E. Aber das Mindeste sein,

    Ich hoffe der Bericht hilft um Geld für bessere Gelegenheiten zu sparen

    So Long Alex
    Danke für die Warnung,
    seht echt gut aus, wollte sie eigentlich besuchen aber ich werde es wohl besser sein lassen

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung!

      Du hast erwähnt, dass du schon bei Kimo warst. Da wollte ich auch demnächst hin. Kannst du bitte berichten? Würde moch sehr interessieren!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Al19Me80 Beitrag anzeigen
        ...bietet kein Französisch bei ihr und auch nicht alle Stellungen, das sollte m.E. Aber das Mindeste sein,

        Ich hoffe der Bericht hilft um Geld für bessere Gelegenheiten zu sparen

        Verschiede Stellungen solle selbstverständlich sein, ZK und 69 wird laut Sedcard angeboten aber vor Ort nochmaliges
        Abklären ist für mich obligatorisch.

        OK - das schützt nicht davor, dass es dann eventuell doch nicht oder nur widerwillig eingehalten wird.
        Spaß hat man dann so oder so nicht wenn die SDL keine Lust hat und es hört sich nach deinem Bericht so an.

        Aber dann würde ich die Hausdame ansprechen. Und in einem guten Laden sollte auch eine "Lösung" angeboten werden.

        Kommentar


          #5
          Kimi

          Zitat von Mike110 Beitrag anzeigen
          Danke für die Warnung!

          Du hast erwähnt, dass du schon bei Kimo warst. Da wollte ich auch demnächst hin. Kannst du bitte berichten? Würde moch sehr interessieren!
          Hi Mike110, Du meinst sicher Kimi, ja Kimi habe ich 2-3 mal besucht, hübsches Ding, am Anfang alles top,doch auch Sie macht den Job nicht wirklich gerne und ist eher launisch, sie zeigt Dir dass Sie nur die Kohle braucht und konnte sich auch nie an mich erinnern, scheint wohl an mir zu liegen
          Jedenfalls ist sie optisch auf jeden Fall eine Empfehlung, vom Service her eher weniger, ZK gingen beim letzten Mal nicht, sonst die üblichen 70-30, Aufnahme plus 30,
          Hoffe das hilft
          Alex

          Kommentar


            #6
            Jessika nannte sich schon mal Jessika - weiterer negativer Bericht aus KA

            Zitat von Al19Me80 Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ich war heute in Bürstadt bei Jessika, da Kimi leider kurzfristig abgereist war. Mit Kimi hatte ich schon das Vergnügen, aber jetzt zu Jessika:

            Der Empfang war noch ganz freundlich, Optik passt auch soweit, coole Tattoos, nettes Lächeln, kleiner Bauchsnsatz ist da, Alter um die 25, die üblichen 70/30 bezahlt plus 30 für Aufnahme.

            Sie hat mich gefragt ob ich mich vorher waschen will was ich auch bejaht habe, sie blieb derweil im Zimmer und als ich zu ihr kam saß sie auf der Bettkante und ich sollte mich vor Sie stellen, sie fing an zu blasen, was Sie wirklich gut machte, nach einigen Minutenn wollte ich in die 69 wechseln, was sie direkt ablehnte, was? mag sie nicht das Geschlabber...

            Na prima dann lass uns zum Akt übergehen, Misio ja, küssen nein, Reiter nein, Doggy nur nach mehrfacher Aufforderung, da vergeht einem echt die Lust, wenigstens hat Sie die zugesagte Aufnahme gemacht, aber auch hier ständig der Hinweis, sag Bescheid wenn Du kommst...

            Danach rannte sie zum ausspucken ins Bad und bis Sie da war, hatte ich mich angezogen und wollte nur weg... Nach ca. 20 Minuten saß ich ihm Auto!

            Leider keine Wiederholung für mich, sondern eher Geld verheizt, ich denke das hatte auch nichts mit fehlender Sympathie zu tun, die Lady macht den Job nicht gerne, ich hab da normalerweise keine Probleme,

            Fazit: Sieht hübsch aus, macht den Job äußerst ungern und bietet kein Französisch bei ihr und auch nicht alle Stellungen, das sollte m.E. Aber das Mindeste sein,

            Ich hoffe der Bericht hilft um Geld für bessere Gelegenheiten zu sparen

            So Long Alex

            Ich bin es nochmal, folgenden Bericht hab ich zu der Dame noch gefunden:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Jessica

            Da hätte ich vorher mal besser recherchieren sollen...

            Kommentar

            Lädt...
            X